Zeigt euren CLK W209

Mercedes CLK 209 Coupé

Wollte hier mal ein Fenster aufmachen wo ihr euren CLK posten könnt.

Mein Clk 320 könnt ihr auch begutachten hier ein paar Bilder.

Also zeig euren CLK.

Beste Antwort im Thema

Wollte hier mal ein Fenster aufmachen wo ihr euren CLK posten könnt.

Mein Clk 320 könnt ihr auch begutachten hier ein paar Bilder.

Also zeig euren CLK.

3787 weitere Antworten
3787 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von CLKLady

Sommertime, when the living is easy...

tolles Cabrio! Daumen hoch!

Zitat:

Original geschrieben von Mainhattan Olli

Diese Woche habe ich auch mal ein paar aktuelle Bilder meines CLKs gemacht, schaut selbst:

Der Wagen gefällt mir! TOP!!!

Hallo..

ich wollte auch mal meinen CLK vorstellen..

Dieser wurde von mir selber Weiss-Metallic glanz foliert, genauso wie die AMG Felgen, Grill und die Rückleuchten. (Die Spiegel werden demnächst noch foliert)

Carlsson 4 Rohr Auspuffanlage

Kommt demnächst etwas tiefer, bin noch am überlegen ob es die 50/35mm von K.A.W. werden

Hier mein Ergebnis und ein Bild wie er vorher ausgesehn hat 🙂

Leider vom heutigen Regen etwas Dreckig.. 🙁

W209 weiss foliert
W209 weiss foliert
W209 weiss foliert
+2

Die Originalen Felgen sehen meiner Meinung nach viel besser aus.. sonst ist ein CLK in weißer Farbe nicht schlecht.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Bressco

Die Originalen Felgen sehen meiner Meinung nach viel besser aus.. sonst ist ein CLK in weißer Farbe nicht schlecht.

Danke, aber das sind doch die original Felgen nur bloß in schwarz foliert 🙂 musste ja bisschen schwarz ins Spiel bringen damit alles farblich passt, werden aber demnächst gegen 19 zoll AMG getauscht 🙂

Lg alvin

Hmm, auf dem 5. Bild sieht er am besten aus... 😁.

Die Rückleuchten sehen nicht legal aus!

Zitat:

Original geschrieben von Powermikey

Hmm, auf dem 5. Bild sieht er am besten aus... 😁.

Die Rückleuchten sehen nicht legal aus!

Yes,Bild 5!!!

Klar ist der original Zustand der beste, aber die Folie soll auch meinen Lack schützen 😉 und denke mit weiß oder schwarz ist der clk auch sehr schön. BILD 5 kommt wegen dem schönen Wetter besser zur Geltung.. zu den Rückleuchten; es ist nur eine Tönungsfolie.

Lg

Zitat:

Original geschrieben von aa-444

.. zu den Rückleuchten; es ist nur eine Tönungsfolie.

Lg

Das macht sie nicht legaler 😉

Die Schwarz/Weiss Optik gefällt mir auch ganz gut. Die Felgen sind dagegen gruselig, selten so entstellte AMG Felgen gesehen.

Felgen und Rückleuchten im original Zustand ; )
lg

Clk1
Clk2

Hallo aa-444,

so finde ich deinen CLK richtig gut!

Gruß
Jörg

Zitat:

lg

So gefällt er mir auch! Daumen hoch! 😉

Gruß

Zitat:

lg

So gefällt er mir auch wesentlich besser. Manchmal ist auch weniger mehr 😉

Das sieht nun wirklich gut aus. Man denkt immer weisser Wagen muss schwarze Felgen haben. Bin gerade eines besseren belert worden.

Die silberne Leiste an der seite mit den klar blinkenden Scheinwerfern und klaren Glas hinten faellt nun ins Auge positiv. Die Felgen sind Gut. Da passt fast schon Chrom zu.

Zitat:

Original geschrieben von samuifighter

Das sieht nun wirklich gut aus. Man denkt immer weisser Wagen muss schwarze Felgen haben. Bin gerade eines besseren belert worden.

Die silberne Leiste an der seite mit den klar blinkenden Scheinwerfern und klaren Glas hinten faellt nun ins Auge positiv. Die Felgen sind Gut. Da passt fast schon Chrom zu.

Danke.. meinst du villt die silbernen Spiegel? Denn die Zierleisten sind auch weiss foliert. Das was an den ZL glänzt ist Chrom.

Lg

Deine Antwort