ForumW209
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W209
  7. Zeigt euren CLK W209

Zeigt euren CLK W209

Mercedes CLK 209 Coupé
Themenstarteram 2. Oktober 2005 um 23:48

Wollte hier mal ein Fenster aufmachen wo ihr euren CLK posten könnt.

Mein Clk 320 könnt ihr auch begutachten hier ein paar Bilder.

Also zeig euren CLK.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 2. Oktober 2005 um 23:48

Wollte hier mal ein Fenster aufmachen wo ihr euren CLK posten könnt.

Mein Clk 320 könnt ihr auch begutachten hier ein paar Bilder.

Also zeig euren CLK.

3744 weitere Antworten
Ähnliche Themen
3744 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von MERCA

Zitat:

Original geschrieben von Powermikey

 

http://suchen.mobile.de/.../162948240.html?...

Das ist doch der...?

also entweder verkauft er ihn genau jetzt wieder wo er ihn hier vorstellt :D als sein baby .....

oder er wollte einfach mal cool sein das er auch ein CLK fährt und hat sich ganz süß die fotos aus autoscout kopiert :D haha

Hab mir gerade mal seine Beiträge bisher bei MT durchgesehen. Der Typ verkauft nur Sachen. Offensichtlich gewerblich. Ich drück mal die Klingel bei meinem eigenen Beitrag...

Gruße

am 21. Juni 2012 um 6:06

Guten Morgen,

wie findet ihr den hier?

am 21. Juni 2012 um 6:24

Zitat:

Original geschrieben von Schieberjunge66

Guten Morgen,

wie findet ihr den hier?

Was sind das fuer Rueckleuchten? Prior Bodykit?

Zitat:

Original geschrieben von samuifighter

Zitat:

Original geschrieben von Schieberjunge66

Guten Morgen,

wie findet ihr den hier?

Was sind das fuer Rueckleuchten? Prior Bodykit?

Würde eher sagen lackiert! Sieht aber ganz gut aus.

am 21. Juni 2012 um 9:00

Zitat:

Original geschrieben von samuifighter

Zitat:

Original geschrieben von Schieberjunge66

Guten Morgen,

wie findet ihr den hier?

Was sind das fuer Rueckleuchten? Prior Bodykit?

Ja Rückleuchten sind lasiert und Bodykit von Prior.

am 21. Juni 2012 um 9:15

Bin die ganze Zeit hin und her ,,, will mir das Bodykit auch holen "end of month". sieht bei dir vorne besser aus als auf deren Webseite.

Das lasieren ist glaub ich nicht erlaubt, oder? Sieht wirklich gut aus, gerade mit den vormopf lampen. Wir von aussen lasiert oder von innen?

am 21. Juni 2012 um 9:38

Zitat:

Das lasieren ist glaub ich nicht erlaubt, oder? Sieht wirklich gut aus, gerade mit den vormopf lampen. Wir von aussen lasiert oder von innen?

ja, auch wenn hier wieder einige sagen werden: kleinkariert..........

damit erlischt dir die komplette Betriebserlaubnis des KFZ, kostet 3 Punkte, Strafe und möglicherweise kein Versicherungsschutz bei Unfall, wenn dir jemand hinten drauf rasselt.............

zudem sehen sie -nach meiner Meinung- nicht mal gut zu dem Fahrzeug aus :p

am 21. Juni 2012 um 9:46

Zitat:

Original geschrieben von samuifighter

Bin die ganze Zeit hin und her ,,, will mir das Bodykit auch holen "end of month". sieht bei dir vorne besser aus als auf deren Webseite.

Das lasieren ist glaub ich nicht erlaubt, oder? Sieht wirklich gut aus, gerade mit den vormopf lampen. Wir von aussen lasiert oder von innen?

Ja das auf der Website ist immer so ne Sache mit den Bildern, sehen echt Scheisse aus. Aber sonst siehts wirklich gut aus, kann ich nur empfehlen.

Und zu den Rückleuchten. Es ist nicht erlaubt. Aber im Ernst jetzt habe diese Rückleuchten seit fast 2 Jahren dran und schon zahlreiche Verkehrskontrollen gehabt aber zu den Rückleuchten hat nie einer was gesagt. Die haben nur paar mal gefragt ob ich das gemacht habe oder ob die Original sind. Habe natürlich gesagt dass sie original sind. Sind sie ja auch, original Mercedes Rückleuchten aber lasiert ;) Wichtig: Habe die Rückleuchten damals von ebay gekauft, sind erstklassig lasiert, man merkt es wirklich überhaupt nicht. Also man sollte nicht merken dass sie lackiert oder lasiert wurden.

Und wie du schon sagst mit den Vormopf Rückleuchten, die anderen sehen lasiert einfach scheisse aus. Ist wirklich so.

am 21. Juni 2012 um 10:53

Zitat:

Original geschrieben von Schieberjunge66

Zitat:

Original geschrieben von samuifighter

Bin die ganze Zeit hin und her ,,, will mir das Bodykit auch holen "end of month". sieht bei dir vorne besser aus als auf deren Webseite.

Das lasieren ist glaub ich nicht erlaubt, oder? Sieht wirklich gut aus, gerade mit den vormopf lampen. Wir von aussen lasiert oder von innen?

Ja das auf der Website ist immer so ne Sache mit den Bildern, sehen echt Scheisse aus. Aber sonst siehts wirklich gut aus, kann ich nur empfehlen.

Und zu den Rückleuchten. Es ist nicht erlaubt. Aber im Ernst jetzt habe diese Rückleuchten seit fast 2 Jahren dran und schon zahlreiche Verkehrskontrollen gehabt aber zu den Rückleuchten hat nie einer was gesagt. Und wie du schon sagst mit den Vormopf Rückleuchten, die anderen sehen lasiert einfach scheisse aus. Ist wirklich so.

mag sein, aber wenn Du an einem Unfall beteiligt bist nimmt Dich der Gutachter auseinander. Und auf die Kohle von der Versicherung wenn Du nicht selbst schuld warst kannst Du bist zum jüngsten Tag warten, wenn die spitz kriegen, dass Du keine ABE hattest.

Und wenn Du an dem Unfall auch noch selber schuld warst, wird Dich Deine Versicherung in regress nehmen.

Dämlich so ein Risiko einzugehen wenn Du mich fragst.

 

am 21. Juni 2012 um 10:53

Die Facelift Rückleuchten sehen lasiert auch gut aus. Dort wird halt der helle Abschnitt vom Blinker etwas dunkler getönt, also Rauchgrau.

Aber mir wäre das auch zu heikel. Da kann dir ja jeder Hinten drauf fahren und muss nur sagen er hat deine Bremslicht nicht gesehen schon hast du mind. eine Teilschuld.

Zum Bodykit: ich finde das AMG-Kit

Schöner als das Prior-Gedöns. In einem anderen Forum hat sich einer für seinen W203 hier: http://www.carparts-online.de/shop/index.php

AMG-Nachbauten gekauft die auf den ersten Blick nicht wirklich vom original zu unterscheiden sind. gibt es auch was für den 209?!

am 21. Juni 2012 um 11:06

Zitat:

Original geschrieben von Schieberjunge66

Zitat:

Original geschrieben von samuifighter

 

Was sind das fuer Rueckleuchten? Prior Bodykit?

Ja Rückleuchten sind lasiert und Bodykit von Prior.

kann es sein das es nur die Prior Frontschuerze ist?

am 21. Juni 2012 um 12:20

Zitat:

kann es sein das es nur die Prior Frontschuerze ist?

Ja das kann sein, aber im Gegnsatz zur Front erkenne ich bei den Schwellern und Heckschürze gar keinen unterschied zw. AMG und Prior. Muss noch was erwähnen, vom Material sind AMG Teile natürlich viel robuster, diese Dura Flex Scheisse gefällt mir nicht, hat natürlich überhaupt nix mit der Optik zu tun.

Hatte erwähnt das die Website Bilder von Prior scheisse sind, war ein Irrtum die sind natürlich Hammer.

Hab es mit der Göckel Website verwechselt, DIE sind Scheisse :)

am 21. Juni 2012 um 12:52

Zitat:

Original geschrieben von Schieberjunge66

Zitat:

kann es sein das es nur die Prior Frontschuerze ist?

Ja das kann sein, aber im Gegnsatz zur Front erkenne ich bei den Schwellern und Heckschürze gar keinen unterschied zw. AMG und Prior. Muss noch was erwähnen, vom Material sind AMG Teile natürlich viel robuster, diese Dura Flex Scheisse gefällt mir nicht, hat natürlich überhaupt nix mit der Optik zu tun.

Hatte erwähnt das die Website Bilder von Prior scheisse sind, war ein Irrtum die sind natürlich Hammer.

Hab es mit der Göckel Website verwechselt, DIE sind Scheisse :)

Der untere Uebergang von der Frontschuerze zum Schweller passt irgendwie nicht. Nicht so mackant wie auf der Priorseite (Bilder). Sieht so aus als ob die Schweller orginal sind und zum orginal Heck passen.

Kann aber auch sein das es nur so rueber kommt.

Wie die Duraflex scheisse ist nix??? Ist das so Flexible das die Farbe abblaettern kann?? :confused: Hab gerade das PD63 Bodykitt bestellt aber mit der PD1 Heckschuerze.

am 21. Juni 2012 um 17:20

Zitat:

Original geschrieben von Powermikey

Zitat:

Original geschrieben von MERCA

 

also entweder verkauft er ihn genau jetzt wieder wo er ihn hier vorstellt :D als sein baby .....

oder er wollte einfach mal cool sein das er auch ein CLK fährt und hat sich ganz süß die fotos aus autoscout kopiert :D haha

Hab mir gerade mal seine Beiträge bisher bei MT durchgesehen. Der Typ verkauft nur Sachen. Offensichtlich gewerblich. Ich drück mal die Klingel bei meinem eigenen Beitrag...

Gruße

Hier ist eigentlich ein Forum Ü 18 . Gibt immer noch Irrläufer hier im Forum.

Wenn man sonst nichts zu tun hatt.

Aber ich kanns verstehen wenn du neidisch bist ;-)

am 21. Juni 2012 um 20:29

Evtl. ist er das gar nicht! Vielleicht ist es ja deine Paranoia?

;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen