Zeigt euren CLK W209

Mercedes CLK 209 Coupé

Wollte hier mal ein Fenster aufmachen wo ihr euren CLK posten könnt.

Mein Clk 320 könnt ihr auch begutachten hier ein paar Bilder.

Also zeig euren CLK.

Beste Antwort im Thema

Wollte hier mal ein Fenster aufmachen wo ihr euren CLK posten könnt.

Mein Clk 320 könnt ihr auch begutachten hier ein paar Bilder.

Also zeig euren CLK.

3793 weitere Antworten
3793 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von W209Seko

Zitat:

Original geschrieben von e46e

Mamma ruft, du hast Deine Flasche noch nichtbbekommen...
Wenn du erwachsen waerst wuerde kch sagen, nimm Deine Pillen und leg Dich wieder hin.

KANN MANN DEN TYPEN NICHT EINFACH MAL DIE BEITRÄGE BLOCKEN ODER DEN GANZ IGNORIEREN

DER MACHT NUR STRESS DER TYP IN FAST JEDEN BEITRAG DEN DER MACHT SCHIEßT DER UMSICH

E46E WAS BISTE EIGENTLICH SO EIN INTERNET HELD
ACH WILL MICH GARNICHT AUF DEIN NIVEAU HERAB LASSEN

Welches niveau? Hahahaa... Zu schoen hier! Ihr seid besser als die Hirnis bei baerbel Schaefer! Lol...

Wie kann man ein so schönes Auto nur so verschandeln 😕

Zitat:

Original geschrieben von alfred_t

Bist Du ein "Bruder" von e46e???? Ist doch jedem seine Sache wie er sein Fahrzeug gestaltet - oder - zeig mal Deine "Kiste", damit wir beurteilen können - oder hast Du schon ein Bild eingestellt??? Würde auch gerne mal das Auto von e46e sehen, aber der traut sich bestimmt nicht - oder???

Zitat:

.

Mensch Alfred_t, da hast Du aber recht. Dein CLK sieht da um längen besser aus. Deinen CLK hattest Du ja bereits vorgestellt. Sieht klasse aus.😉
Anstatt die Scheiben zu dampfen, sollte W209Seko das ganze Auto wegdampfen.

Es ist schon irre wie manche Mitstreiter mit ihrem Tuning einen W 209 verunstalten können und dabei auch noch ein haufen Geld verschleudern. 😛

PS
Auch mein CLK hatte ich bereits vorgestellt - das fand niemand gut - Na und ... Ich bin eben kein Tuner und kann damit gut leben.

Weil: Drinnen sitzen ist wichtig! Es soll ja Fahrer geben, die laufend anhalten und sich und ihr Auto in Schaufensterscheiben betrachten, dabei den Verkehr aufhalten und dabei überhaupt nicht begreifen wie Sch... ihr Auto aussieht.. 😁

Mann - Mann ...

Ähnliche Themen

So wie wcabrio schon geschrieben hat, werden die meisten die immer irgendwie irgendwas zu meckern haben, nicht mal ein bild von seiner eigenen "karre" hochladen.

Zitat:

Original geschrieben von Bressco

So wie wcabrio schon geschrieben hat, werden die meisten die immer irgendwie irgendwas zu meckern haben, nicht mal ein bild von seiner eigenen "karre" hochladen.

Genau so ist es - danke Dir für den Beitrag.............

Also ich hab ja nix gegen Zuruester Felgen, aber die Tiefbett MAE oder Keskin sind grundsaetzlich......
mmmmhhhhhhh.........ich sag mal "speziell" und waeren so ziemlich das Letzte was ich holen wuerde.
Aber wenn man deine Beitraege liesst, denke ich, sie passen zu dir 🙂
Hauptsache dir gefaellts

Zitat:

Original geschrieben von Okyman

Also ich hab ja nix gegen Zuruester Felgen, aber die Tiefbett MAE oder Keskin sind grundsaetzlich......
mmmmhhhhhhh.........ich sag mal "speziell" und waeren so ziemlich das Letzte was ich holen wuerde.
Aber wenn man deine Beitraege liesst, denke ich, sie passen zu dir 🙂
Hauptsache dir gefaellts

Hey nichts gegen Keskin. Ok man muß das Design schon mögen ;-)

http://d.pr/i/xUhH

ja, die KT4 sind OK, ich bekomme eher bei den KT5 Augenkrebs, vor allem bei dem Ultra Tiefbett was sich schon so einige drangeschraubt haben

Zitat:

Original geschrieben von Okyman

ja, die KT4 sind OK, ich bekomme eher bei den KT5 Augenkrebs, vor allem bei dem Ultra Tiefbett was sich schon so einige drangeschraubt haben

Hossa, seh ich ja jetzt erst das die KT5 ein MAE Nachbau sind. Ganz, ganz früher als ich noch jung war fand ich die MAE in diesem Design auch schön. Heute kann ich sie echt nicht mehr ansehen.

Zitat:

Original geschrieben von Powermikey

Zitat:

Original geschrieben von damiano1983

MEIN SCHÖNES BABY....
http://suchen.mobile.de/.../162948240.html?...

Das ist doch der...?

also entweder verkauft er ihn

genau jetzt

wieder wo er ihn hier vorstellt 😁 als sein baby .....

oder er wollte einfach mal cool sein das er auch ein CLK fährt und hat sich ganz süß die fotos aus autoscout kopiert 😁 haha

Zitat:

Original geschrieben von wcabrio

Zitat:

Bist Du ein "Bruder" von e46e???? Ist doch jedem seine Sache wie er sein Fahrzeug gestaltet - oder - zeig mal Deine "Kiste", damit wir beurteilen können - oder hast Du schon ein Bild eingestellt??? Würde auch gerne mal das Auto von e46e sehen, aber der traut sich bestimmt nicht - oder???

hat er doch!! 6 stk. und die "Kiste" sieht besser aus wie die mit den komischen Felgen. Aber wird ja noch weiss.....

Denke das sich das von jetzt bis in den naechsten 2 Jahren veraendern wird mit dem CLK und dem Golf GTI Klischee. Ich meine das viele sich den Wagen nun preiswert leisten koennen und dieses SCHOENE Auto gerne tuenen moechten. Und der Wagen spricht halt viele an.

Alle die die sich den Wagen als 1. oder 2. Besitzer mit wenig km geholt haben, fuer mehr Geld. Um einen Status auszudruecken oder nur um ein vernueftiges Auto zukaufen und sich von Need for Speed und GTI tuenern zu distanzieren, werden nun von den Mitstreitern ueberrollt und erkennen das der CLK nur ein besserer Golf ist..... Ich schrei mich weg!!! Das wollt ich schon so lange mal los werden.

UND der e46e ist super. Nicht sein Auto oder der "alles orginal" fimmel. Er spielt nur mit denen die sich angesprochen fuehlen. Liesst sich super mit!!

Mein Auto,, vorgestellt und verbastelt, hat mir besser gefallen wie ich ihn gekauft habe wo noch alles Orginal war. Meine Felgen, OK, sind tomason und gefallen mir. K.A.W. Federn nur gehen garnicht. Fahrverhalten mit Sportpacket Serien Daempfern ist grenzwertig passt NICHT zusammen. Ausserdem sehr hart, wer weiss was ich noch alles reparieren muss. Haette mir ein Gewindefahrwerk kaufen sollen.😠 Weinachten kommt bald ;-) Der Endtopf wird gegen einen AMG ESD getauscht. Und AMG Bodikit. Hoffe mir gefaellt mein Baby dann wieder und ich bin dann so zufrieden das ich nicht von einer ewigen Baustelle reden muss in Zukunft.

Hört doch mal auf zu streiten, geschmäcker sind verschieden!🙄
Guckt euch mal meinen an, der ist wirklich der schönste von allen hier.😰😁😉

Zitat:

Original geschrieben von CLKalibra

Hört doch mal auf zu streiten, geschmäcker sind verschieden!🙄
Guckt euch mal meinen an, der ist wirklich der schönste von allen hier.😰😁😉

Ist doch ein Elegance?! Also kann er ganicht der schönste sein😁

Zitat:

Original geschrieben von wcabrio

Zitat:

Du musst einfach nur mal in meinem Avatar auf das kleine Auto klicken, daneben steht "

209 Coupé

" und schon hast Du Bilder. Der CLK ist nicht verbastellt und hat auch keine Gebetskette am Spiegel hängen. 😎

Nichts für ungut und gutes Nächtle 😉

Deine Antwort