Zeigt euren CLK W209
Wollte hier mal ein Fenster aufmachen wo ihr euren CLK posten könnt.
Mein Clk 320 könnt ihr auch begutachten hier ein paar Bilder.
Also zeig euren CLK.
Beste Antwort im Thema
Wollte hier mal ein Fenster aufmachen wo ihr euren CLK posten könnt.
Mein Clk 320 könnt ihr auch begutachten hier ein paar Bilder.
Also zeig euren CLK.
3793 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von calik
Hey Kumpel was hast du für Probleme ich glaub du musst immer zu allen Themen was sagen sonst bist du nicht glücklich .Zitat:
Original geschrieben von gerlingensh
Neu hier?? 😁
Registriert seit: 29. August 2006 um 18:43 Uhr Letzter Beitrag: 9. Januar 2012 um 19:00 Uhr Letzter Besuch: 9. Januar 2012 um 19:36 Uhr . 😁 😁Das ist die Seite von mein Kollegen ha ha ha
Wie ? Seite von Kumpel. Ich hab nur auf Dein Profil geklickt. Was willst Du hier erzählen 😕
Ich bin nur zufällig über Deine Ungereimtheiten gestossen. Und das nur mit 3 klicks 😁
Und persönlich: Habe Dich nicht angegriffen, sondern nur unklare Fakten gepostet und eine Reaktion erwartet. Und: Dein Kumpel bin ich nicht, auch nicht hier.! 😰
Hallo Freunde!
Habt ehrlich gesagt alle sehr schöne CLK´s 🙂
Meinen muss ich leider aufgrund der Familienplanung abgeben.
Vielleicht liest ja ein Kollege aus Österreich mit, der an einem
schönen obsidianschwarzen CLK 270 CDI interessiert ist.
siehe: http://www.willhaben.at/.../?adId=34659984
Liebe Grüße
Thomas alias GT26😉
Zitat:
Original geschrieben von GT26
Hallo Freunde!Habt ehrlich gesagt alle sehr schöne CLK´s 🙂
Meinen muss ich leider aufgrund der Familienplanung abgeben.
Vielleicht liest ja ein Kollege aus Österreich mit, der an einem
schönen obsidianschwarzen CLK 270 CDI interessiert ist.siehe: http://www.willhaben.at/.../?adId=34659984
Liebe Grüße
Thomas alias GT26😉
Sieht sehr gepflegt aus. Tolle Innenausstattung, mal was anderes 🙂
🙂😎
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von bk184
....
Über Geschmack läasst sich nicht streiten daher kein Kommentar zu den Felgen..
ABER das Parken übern wir lieber noch einmal 😁
Ich schließe mich den beiden Vorrednern an. Die Felgen gehen überhaupt nicht. Eine Tieferlegung (dezent) wäre angebracht. Ist nicht böse gemeint, aber Du hast dein Auto vorgestellt und wartest auf Meinungen
Zitat:
Original geschrieben von (murcielago)
Über Geschmack läasst sich nicht streiten daher kein Kommentar zu den Felgen..Zitat:
....ABER das Parken übern wir lieber noch einmal 😁
ja so ist das, über den geschmack lässt sich nicht streiten, sind ja auch "nur" winterfelgen
da der clk kein Einparkhilfe auf den seiten hat, sondern nur vorne und hinten, fällt es mir immer schwer mich an den parklinien zu halten 😁😁😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von alfred_t
Ich schließe mich den beiden Vorrednern an. Die Felgen gehen überhaupt nicht. Eine Tieferlegung (dezent) wäre angebracht. Ist nicht böse gemeint, aber Du hast dein Auto vorgestellt und wartest auf Meinungen
Tiefer geht nicht mehr ohne zu bördeln und da rummachen will ich nicht
Zitat:
Original geschrieben von e46e
Die Felgen sind schrecklich. Kauf dir was aus dem Mercedes Regal und der Wagen wird top aussehen.
die felgen sehen live viel besser aus als auf den bildern.
ich finde sowieso dass clk auf den bildern nicht so gut zur geltung kommt wie in wirklichkeit.
das sind winterfelgen, waren dabei als ich den clk gekauft habe, daher nutze ich die solange es geht.
im sommer habe ich original clk-felgen drauf 😉
Zitat:
ja so ist das, über den geschmack lässt sich nicht streiten, sind ja auch "nur" winterfelgenZitat:
Original geschrieben von (murcielago)
Über Geschmack läasst sich nicht streiten daher kein Kommentar zu den Felgen..
ABER das Parken übern wir lieber noch einmal 😁
da der clk kein Einparkhilfe auf den seiten hat, sondern nur vorne und hinten, fällt es mir immer schwer mich an den parklinien zu halten 😁😁😁😁😁
Endlich mal einer der sich nicht gleich persönlich angegriffen fühlt! DANKE!!
Aber was mich wundert ist, dass er nicht tiefergelegt werden kann ohne zu bördeln? Was sind denn für Dimensionen auf deinen Winterfelgen? (Die original CLK-Felgen sind ja bestimmt nicht problematisch.)