Zeigt euren CLK W209
Wollte hier mal ein Fenster aufmachen wo ihr euren CLK posten könnt.
Mein Clk 320 könnt ihr auch begutachten hier ein paar Bilder.
Also zeig euren CLK.
Beste Antwort im Thema
Wollte hier mal ein Fenster aufmachen wo ihr euren CLK posten könnt.
Mein Clk 320 könnt ihr auch begutachten hier ein paar Bilder.
Also zeig euren CLK.
3793 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Powermikey
Die Hängearschproblematik ist beim 209er CLK dieselbe wie beim 203. Da sieht H&R auch zum kotzen aus.Grüße
Genau so einen hätte ich auch gerne mal gehabt. Leider habe ich nichts gepflegtes mehr gefunden. Schöne Farbe, schöne innenfarbe, alles schön, der Wagen könnte bald schon etwas sehr sehr besonderes werden. Behalte den. :-)
Zitat:
Original geschrieben von Pose79
Genau so einen hätte ich auch gerne mal gehabt. Leider habe ich nichts gepflegtes mehr gefunden. Schöne Farbe, schöne innenfarbe, alles schön, der Wagen könnte bald schon etwas sehr sehr besonderes werden. Behalte den. :-)
Danke! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von STARDRIVER88
Der setzt sich ja auch noch ! Die sind ja grad mal 24Std drin die Federn ! Sogar in der Werkstatt hat mans schon gesehen ! Auch wenns am Bild nicht so rüber kommt ;-) H&R bleibt spitze, is jetzt mein 3. Auto schon damit, und das Fahrverhalten ist einfach nur hammer !!!
Wieviele km bist Du denn schon gefahren um das Fahrverhalten richtig einschaetzen zu koennen? Nach meinem Umbau auf KAW hab ich einen Monat lang das Fahrverhalten beobachtet und konnte immer noch nicht sagen ob besser oder ehr schlechter zu den orginal Federn. OK, ist tiefer und haerter!!, aber vieleicht sind ja die Sportpacket Daempfer in Verbindung mit Sportpacket Federn besser aufeinander abgestimmt.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von calik
Meiner zu verkaufen 11000 euro
Was ist mit Deinem Antriebsgeräusch? Beseitigung wohl Teuer??
Zitat:
Original geschrieben von gerlingensh
Was ist mit Deinem Antriebsgeräusch? Beseitigung wohl Teuer??Zitat:
Meiner zu verkaufen 11000 euroHA HA HA
Du hast recht gehabt beim fahren macht das Auto halt Geräusche
Komm ich verkaufe es dir damit du was zum fahren hast.Du Auto Experte ne ist klar
Leute, Leute, was habt ihr nur für ein Benehmen!
Smilies sagen mehr als tausend Worte, also setzt sie ein, damit euer Gegenüber auch weis, wie es gemeint ist.
Das Leben ist doch so schön, warum macht ihr nichts daraus? Immer Posetiv denken, dann kommt man voran.
Zitat:
Meiner zu verkaufen 11000 euro
Ist das nicht das prior bodykit?was hast du verbaut federn oder fahrwerk!!??lg
Zitat:
HA HA HAZitat:
Was ist mit Deinem Antriebsgeräusch? Beseitigung wohl Teuer??
Du hast recht gehabt beim fahren macht das Auto halt Geräusche
Komm ich verkaufe es dir damit du was zum fahren hast.Du Auto Experte ne ist klar
Du weisst schon, welche Geräusche ich meine. 🙂
MT ist ergründlich, Du MT Experte😁
Ja hast recht das ist von prior
Ich habe das Fahrwerk von H&R CUP KIT
Ist das nicht das prior bodykit?was hast du verbaut federn oder fahrwerk!!??lg
Zitat:
Original geschrieben von CLKLady
Smilies sagen mehr als tausend Worte, also setzt sie ein, damit euer Gegenüber auch weis, wie es gemeint ist.Das Leben ist doch so schön, warum macht ihr nichts daraus? Immer Posetiv denken, dann kommt man voran.
Ja hast recht LADY, bin neu hier
Wo hast du die 4 Rohr Auspuff einbauen lassen und🙄 wie teuer
Dieser Wagen wurde nach längerer Suche so in der Ausstattung gekauft. Wenn du mehr wissen willst, müsste ich mal nachlesen.
😎
Zitat:
Ja hast recht LADY, bin neu hierZitat:
Original geschrieben von CLKLady
Smilies sagen mehr als tausend Worte, also setzt sie ein, damit euer Gegenüber auch weis, wie es gemeint ist.Das Leben ist doch so schön, warum macht ihr nichts daraus? Immer Posetiv denken, dann kommt man voran.
Neu hier?? 😁
Registriert seit: 29. August 2006 um 18:43 Uhr Letzter Beitrag: 9. Januar 2012 um 19:00 Uhr Letzter Besuch: 9. Januar 2012 um 19:36 Uhr . 😁 😁
Zitat:
Neu hier?? 😁Zitat:
Ja hast recht LADY, bin neu hier
Registriert seit: 29. August 2006 um 18:43 Uhr Letzter Beitrag: 9. Januar 2012 um 19:00 Uhr Letzter Besuch: 9. Januar 2012 um 19:36 Uhr . 😁 😁
Hey Kumpel was hast du für Probleme ich glaub du musst immer zu allen Themen was sagen sonst bist du nicht glücklich .
Das ist die Seite von mein Kollegen ha ha ha
Übrigends, was ich Dir schon immer sagen wollte, cooler clk auf dem Foto habe noch nie so ein gesehen RESPEKT :-)