ForumW209
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W209
  7. Zeigt euren CLK W209

Zeigt euren CLK W209

Mercedes CLK 209 Coupé
Themenstarteram 2. Oktober 2005 um 23:48

Wollte hier mal ein Fenster aufmachen wo ihr euren CLK posten könnt.

Mein Clk 320 könnt ihr auch begutachten hier ein paar Bilder.

Also zeig euren CLK.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 2. Oktober 2005 um 23:48

Wollte hier mal ein Fenster aufmachen wo ihr euren CLK posten könnt.

Mein Clk 320 könnt ihr auch begutachten hier ein paar Bilder.

Also zeig euren CLK.

3735 weitere Antworten
Ähnliche Themen
3735 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von (murcielago)

Zitat:

Original geschrieben von bk184

 

ja so ist das, über den geschmack lässt sich nicht streiten, sind ja auch "nur" winterfelgen

da der clk kein Einparkhilfe auf den seiten hat, sondern nur vorne und hinten, fällt es mir immer schwer mich an den parklinien zu halten :D:D:D:D:D

Endlich mal einer der sich nicht gleich persönlich angegriffen fühlt! DANKE!!

 

Aber was mich wundert ist, dass er nicht tiefergelegt werden kann ohne zu bördeln? Was sind denn für Dimensionen auf deinen Winterfelgen? (Die original CLK-Felgen sind ja bestimmt nicht problematisch.)

das sind 19" Felgen. höhe der reifen sind glaub 35 oder 40mm

ich war beim befreundeten gutachter und er meinte tiefer würde es nur noch mit ausbesserungen gehen

für sommer habe ich die original 18" clk felgen und dann würde es dazu auch nicht so richtig passen

wenn die winterreifen abgenutzt sind kaufe ich mir 18" auch für den winter und dann würde ich es evtl. tieferlegen :)

leidet eigentlich der fahrcomfort nicht drunter?

 

am 3. Februar 2012 um 19:31

Zitat:

Original geschrieben von bk184

das sind 19" Felgen. höhe der reifen sind glaub 35 oder 40mm

intressanter wäre die Breite der Felge und die ET, aber wenn dein Gutachter das so sagt wird er schon recht haben.

Zitat:

Original geschrieben von bk184

leidet eigentlich der fahrcomfort nicht drunter?

Tiefer = weniger Federweg = härteres Fahrwerk = also ja, weniger Komfort.

Die Frage ist halt was DU willst. Meiner ist Serie 10 mm tiefer und da merke ich kaum einen Unterschied zum Standardfahrwerk, sieht aber (im direkten Vergleich) stimmiger aus. So um die 30 mm Tieferlegung finde ich im Generellen noch angenehm zu fahren. Du hast eine bessere Strassenlage und das Fahrzeug sieht nicht mehr ganz so stark wie ein SUV aus, aber dieses mercedes-typische "über die Straße schweben" leidet darunter.

Achja nur weil hier Leute sagen,;) Du sollst dir andere Felgen kaufen, oder nur welche aus dem Mercedesregal: Es ist Dein Auto und es muss Dir gefallen.

Hier mal mein Hochhaus im Winterlook :-)

 

Img-0754
Img-0756

Zitat:

Original geschrieben von masterfingerz

Hier mal mein Hochhaus im Winterlook :-)

Sehr schick - geiles Us Heck!!!

am 16. Februar 2012 um 14:13

Winter Style :)

Winterhure.

Zitat:

Original geschrieben von CLKLady

Winterhure.

Wer auch immer das ding fährt... zu heftig!

Zitat:

Original geschrieben von CLKLady

Winterhure.

felgen und reifen kombi gefällt mir nicht , ansonsten astrein

Zitat:

Original geschrieben von MERCA

Zitat:

Original geschrieben von CLKLady

Winterhure.

felgen und reifen kombi gefällt mir nicht , ansonsten astrein

Der Wagen an sich ist sexy aber durch die Felgen + Rote Streifen wird der noch geiler meiner Meinung nach :b

Zitat:

Original geschrieben von Bressco

Zitat:

Original geschrieben von MERCA

 

felgen und reifen kombi gefällt mir nicht , ansonsten astrein

Der Wagen an sich ist sexy aber durch die Felgen + Rote Streifen wird der noch geiler meiner Meinung nach :b

pervers einfach

ich frage mich letzter zeit öfter , objektiv betrachtet ist ein CLS schöner und Luxuriöser als ein CLK für eine aussenstehende person also jemand der jetzt nicht gerade ein CLS oder CLK fährt ??

klar über geschmack lässt sich nicht streiten

 

http://www.automotorblog.com/.../mercedes-cls55-amg-by-mec-1.jpg

Zitat:

Original geschrieben von MERCA

ich frage mich letzter zeit öfter , objektiv betrachtet ist ein CLS schöner und Luxuriöser als ein CLK für eine aussenstehende person also jemand der jetzt nicht gerade ein CLS oder CLK fährt ??

klar über geschmack lässt sich nicht streiten

 

http://www.automotorblog.com/.../mercedes-cls55-amg-by-mec-1.jpg

Klar ist ein CLS auch geil - Der auch aber was mich bei den nun irgendwie stört ist die Front - Sieht irgendwie ka.. kacke aus - sieht irgendwie auch nicht original aus.

DAS ist ein Auto!

http://dailycar.info/.../07-2012-mercedes-cls-63-amg.jpg

@ LADY

davon träumst du wohl LACH! Das ist der geilste Black Series überhaupt, kommt aus Neuss. Und die BBS LeMans in Black mit dem Rand, sind einfach der Hammer:D

*Träum*

Zitat:

Original geschrieben von masterfingerz

@ LADY

davon träumst du wohl LACH! Das ist der geilste Black Series überhaupt, kommt aus Neuss. Und die BBS LeMans in Black mit dem Rand, sind einfach der Hammer:D

Nö hab was Geileres! ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen