ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Zeigt euren aktuellen Kilometerstand

Zeigt euren aktuellen Kilometerstand

Themenstarteram 31. August 2006 um 11:00

Hier ist meiner:

Ähnliche Themen
94 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von civic2006

...

Das hier ist ein Thread zum Civic, einer von vielen.

....

Wo steht das? Das Thema lautet eigentlich

"Zeigt euren aktuellen Kilometerstand"

Ich lese hier nix von "Civic 2006" oder "Civic FK" oder auch "Was verbraucht euer FK"

also bitte

back to topic!

Stimmt - DANKE ! ;)

Themenstarteram 12. September 2006 um 18:54

@Tripsi: du musst nicht immer von dir auf andere schließen, du kannst bei mir keinen Nerv treffen. Schönen Abend noch, bis später!

Zitat:

Original geschrieben von civic2006

@Tripsi: du musst nicht immer von dir auf andere schließen, du kannst bei mir keinen Nerv treffen. Schönen Abend noch, bis später!

kann den mal einer von seinem hohen fk-ross stoßen bitte?

danke.

Re: Ok, ok, meiner verbaucht einfach zu wenig:-(

 

Zitat:

Original geschrieben von civic2006

Nun habe ich etwas über 500km mit der Tankfüllung gefahren und leider, leider liebes Forum liegt mein Verbrauch noch immer bei 5.7L. Was mache ich denn falsch? Mit drei Erwachsenen gefahren, Klimaanlage auf Automatik, Licht ist an, 135km/h auf der AB, und 100km/h auf der Landstrasse, und ca. 170km durch die Stadt Düsseldorf und nun?

Ich weis: ich habe den wagen einfach gut eingefahren. Und Honda spricht von 6.4L für den Benziner, schaff ich auch wieder:-).

 

Bilder davon folgen demnächst noch:-) Wir bleiben dran:-))

Kannst ja mächtig stolz auf dich sein.

Hier mal ein Foto von meinem aktuellen Kilometerstand & Verbrauch. Hatte ihn ein paar mal auf 200km/h, einmal sogar auf 215km/h(mehr ist nicht drin ;) . Kurzfristig nach der 215km/h Fahrt zeigte der BC 10,2 an. Echt cool, möchte euch nur Zeigen wie Spritfressend man den FK2 bewegen kann aber wahrscheinlich habe ich den wagen einfach gut eingefahren. Und Honda spricht von 6.4L für den Benziner, schaff ich doch locker :-)

http://members.hiway.at/khw/Civic/Bild0000.jpg

na gehts mal wieder schön langsam zur Sache :D:D:D

Re: Re: Ok, ok, meiner verbaucht einfach zu wenig:-(

 

Zitat:

Original geschrieben von hotnight

Echt cool, möchte euch nur Zeigen wie Spritfressend man den FK2 bewegen kann aber wahrscheinlich habe ich den wagen einfach gut eingefahren.

http://members.hiway.at/khw/Civic/Bild0000.jpg

schön auch mal solche antworten zu lesen

ich dachte schon ich sei der einzige der einen so "hohen" spritverbrauch hat

ich liege im durchschnitt zwischen 8 - 9 litern

na gut - bei meinem täglichen arbeitsweg (50 km) bin ich auch zu zwei dritteln im stadtverkehr unterwegs

dazu kommt das der wagen erst aufwärts der 3500 umdrehungen richtig spaß macht...

mir zumindest

@ hotnight

WO in Österreich hast du deinen bitte auf 215 km/h raufgedreht?

Dir ist eh bewusst, daß in good old Austria ab 180 km/h der Schein weg ist, oder? ;)

Mein bisheriger Tiefstand beim Verbrauch war 5,3 Liter laut BC (mit eingeschaltetem Licht und Klimaautomatik), wobei da noch Spielraum nach unten hin vorhanden war.

Das Höchste war bisher 6,7 Liter laut BC mit eingeschaltetem Licht, Klimaautomatik, 4 erwachsenen Personen (zwischen 80 und 110 kg schwer) und 150 km/h auf der Autobahn.

Zitat:

Original geschrieben von Mike_083

WO in Österreich hast du deinen bitte auf 215 km/h raufgedreht?

Dir ist eh bewusst, daß in good old Austria ab 180 km/h der Schein weg ist, oder? ;)

na vielleicht wohnt er ja in der Nähe der deutschen Grenze. Dann nichts einfacher wie mal rüberhuschen :D

Zitat:

Original geschrieben von Fazergoody

na vielleicht wohnt er ja in der Nähe der deutschen Grenze. Dann nichts einfacher wie mal rüberhuschen :D

Nein, die Steiermark liegt nicht an der deutschen Grenze, denn dann hätte ich es auch nicht sehr weit *g*

Zitat:

Original geschrieben von Mike_083

@ hotnight

WO in Österreich hast du deinen bitte auf 215 km/h raufgedreht?

Dir ist eh bewusst, daß in good old Austria ab 180 km/h der Schein weg ist, oder? ;)

Och, ich habe da meine eigene Teststrecke.......

Aber bei 215km/h ist definitiv Schluß. Vielleicht das auf einer langen Geraden bei leichtem Gefälle noch ein paar km/h möglich sind.

gruss

Zitat:

Original geschrieben von Mike_083

Nein, die Steiermark liegt nicht an der deutschen Grenze, denn dann hätte ich es auch nicht sehr weit *g*

ach so, da sind also zwei steirer unterwegs :D:D

PS: naja, ich werde meinen dann mal auf der deutschen Autobahn in aller Ruhe testen

hallo leute mein verbrauch liegt auch zwischen 6-6,5 L diesel.

aktueller KM-Stand ca. 12000 und gefahren seit März.

Zitat:

Original geschrieben von hotnight

Och, ich habe da meine eigene Teststrecke.......

Aber bei 215km/h ist definitiv Schluß. Vielleicht das auf einer langen Geraden bei leichtem Gefälle noch ein paar km/h möglich sind.

gruss

Wenn du mal eine Adresse davon hast, sag mir Bescheid :)

Gestern wieder bei der Tanke, BC 7,7l - real 8,2l und diesmal bin ich sehr piano gefahren, einmal auf der Bahn kurz 205, aber sonst sehr gemütlich gecruist.

Von den 6 litern keine Spur.

Halte ich nach wie vor für unrealistisch mit einem FK2.

Tachstand 2600km

gruss

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Zeigt euren aktuellen Kilometerstand