Zeigt euren A45
Hallo zusammen!
Ich hoffe so ein Thema gibt es hier noch nicht. Ich fände es eine gute Idee, wenn wir hier ein Thema haben in welches jeder Bilder von seinem A45 posten kann. Nicht nur für diejenigen, welches es kaum noch erwarten können bis ihr eigener A45 endlich kommt, sondern auch für alle diejenigen, die bereits einen A45 fahren oder für diejenigen, die kurz vor Bestellung stehen und sich inspirieren lassen wollen 😁
Ich würde liebend gerne anfangen, allerdings gehöre ich zu den erstgenannten! Ich kann meinen A45 leider erst Ende April in Rastatt abholen.
Also, wer macht den Anfang? 😉
Beste Antwort im Thema
Also zurück zum Thema 😁 ..ich präsentiere meinen weissen A45 Facelift mit titangrauen Kreuzspeichenfelgen ohne Aero.
61 Antworten
Noch keine Steinschläge gesammelt?
Ich habe gerade den ersten entdeckt und mag mir nicht vorstellen, wenn das auf Mattlack gewesen wäre...
Zitat:
@DeMarques schrieb am 25. Februar 2016 um 22:39:14 Uhr:
Hier mein schwarzer mit der eher seltenen beige/schwarzen Lederausstattung
Sehr schöne Innenausstattung!
Hier mal noch ein Bild von meinem wie er aktuell ausschaut, in ca. einer Woche hat er dann ne komplett andere Farbe :P
Ist übrigens der VorMopf mit den neuen Leuchten und dem neuen Diffusor 😉
Hier meiner aus dem Firmenangehörigengeschäft. Fahre ich noch bis ca September 2016 🙂
Zusammen mit dem 45er von @Gressu16 abgeholt 🙂