ForumW176
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W176
  7. Zeigt euren A45

Zeigt euren A45

Mercedes A-Klasse W176
Themenstarteram 20. Februar 2016 um 7:51

Hallo zusammen!

Ich hoffe so ein Thema gibt es hier noch nicht. Ich fände es eine gute Idee, wenn wir hier ein Thema haben in welches jeder Bilder von seinem A45 posten kann. Nicht nur für diejenigen, welches es kaum noch erwarten können bis ihr eigener A45 endlich kommt, sondern auch für alle diejenigen, die bereits einen A45 fahren oder für diejenigen, die kurz vor Bestellung stehen und sich inspirieren lassen wollen :D

Ich würde liebend gerne anfangen, allerdings gehöre ich zu den erstgenannten! Ich kann meinen A45 leider erst Ende April in Rastatt abholen.

Also, wer macht den Anfang? ;)

Beste Antwort im Thema

Also zurück zum Thema :D ..ich präsentiere meinen weissen A45 Facelift mit titangrauen Kreuzspeichenfelgen ohne Aero.

61 weitere Antworten
Ähnliche Themen
61 Antworten

hier die bilder..hab mikrofaser drin ohne performance sitze..

und hier mein guter alter..hatte ihn nur 4 monate

Zitat:

@Tiagolino schrieb am 21. Februar 2016 um 19:24:26 Uhr:

könntest du mir mal ein paar details sagen, wie ich vorgehen muss, wenn ich auch mal auf die nordschleife möchte?anmeldung, preise, vorschriften etc. wäre dir dankbar..

Auf der Internetseite findest du eingentlich alle Infos:

http://www.nuerburgring.de

Hier sind die Preise für die Touristenfahrten:

http://www.nuerburgring-shop.de/.../...enfahrten-nurburgring-2016.html

Die Tickets kaufst du direkt an der Zufahrt. Eine Anmeldung brauchst du nicht.

Die Öffnungszeiten findes du hier:

http://www.nuerburgring.de/.../oeffnungszeiten-nordschleife.html

Ein Video mit den Sicherheitsregeln:

https://www.youtube.com/watch?v=ocdEqcZOeBk

Dann lade ich sie hier auch nochmal hoch :)

Bild-0
Bild-1
Bild-2
+7

Zitat:

@wcabrio schrieb am 21. Februar 2016 um 10:06:18 Uhr:

Zitat:

@MB-W176 schrieb am 20. Februar 2016 um 23:48:02 Uhr:

Ja die Entscheidung war hart. Bei mir fiel sie für das Armaturenbrett. So ein nackiges Plasteteil da oben dran, niemals ;)

Und Vollleder-Sitze sind ja nun auch nicht das Schlechteste. Aber die Kombination in der Edition1 war einfach göttlich.

Anbei noch die Bilder von meinem "Giftpilz". Die gab es ja schon an anderer Stelle.

Mehr folgen dann bei "schönem" Wetter ;) und den schwarzen 19ern natürlich :D

Respekt für die Auswahl dieser Farbe, der arme Benz - für mich ein absolutes NO GO.....

Tjo, schwarz und weiß hatte/habe ich schon. Hätte es das Grün zur Modellpflege nicht gegeben, wäre es wohl blau geworden ;)

Zumal der Charakter des Fahrzeugs nach solchen Farben schreit, mMn.

Nicht diese Einheitsfarben... :P

Themenstarteram 22. Februar 2016 um 19:25

Zitat:

@MB-W176 schrieb am 22. Februar 2016 um 19:57:28 Uhr:

Zitat:

@wcabrio schrieb am 21. Februar 2016 um 10:06:18 Uhr:

 

Respekt für die Auswahl dieser Farbe, der arme Benz - für mich ein absolutes NO GO.....

Tjo, schwarz und weiß hatte/habe ich schon. Hätte es das Grün zur Modellpflege nicht gegeben, wäre es wohl blau geworden ;)

Zumal der Charakter des Fahrzeugs nach solchen Farben schreit, mMn.

Nicht diese Einheitsfarben... :P

Wäre ja auch schlimm, wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten und einen weißen oder schwarzen A45 fahren würden ;)

Zitat:

@FPF schrieb am 22. Februar 2016 um 20:25:28 Uhr:

Zitat:

@MB-W176 schrieb am 22. Februar 2016 um 19:57:28 Uhr:

 

Tjo, schwarz und weiß hatte/habe ich schon. Hätte es das Grün zur Modellpflege nicht gegeben, wäre es wohl blau geworden ;)

Zumal der Charakter des Fahrzeugs nach solchen Farben schreit, mMn.

Nicht diese Einheitsfarben... :P

Wäre ja auch schlimm, wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten und einen weißen oder schwarzen A45 fahren würden ;)

Ist ja nicht böse gemeint - ist schon OK so...................jeder soll nach seinem Geschmack entscheiden, das ist vollkommen in Ordnung...

Seh ich das richtig das deiner kein PDC hat? :confused:

Wem seiner hat kein PDC?

wcabrio

Irgendwo muss ja gespart werden,wenn das Auto größer ist als der Geldbeutel.......als nächstes gibt es keine Wartung,billig Reifen........typisches Bastelauto ;)

Gruss

Hallo,

 

ja unser Zweitwagen hat leider kein PDC - Rückfahrkamera hat er. Wir kauften das Auto als Jahreswagen und haben das bei Kauf nicht für notwendig befunden. Ein Versuch vorne PDC einzubauen ist gescheitert - leider. Nun gut - wir leben auch ohne PDC .... und ihr werdet es nicht glauben - es funktioniert.

Aber keine Angst "Lifeguard" - Wartung wird für unsere beiden Fahrzeuge bei Mercedes gemacht, mein C63 und der Kleine bekommt hier immer das "Beste oder nix"..... Bastelauto??? Jedem das seine - oder??? Mir gefallen meine beiden Autos so wie sie jetzt sind - aber wie oft erwähnt - Geschmacksache .......

Zitat:

@wcabrio schrieb am 23. Februar 2016 um 09:11:03 Uhr:

Hallo,

ja unser Zweitwagen hat leider kein PDC - Rückfahrkamera hat er. Wir kauften das Auto als Jahreswagen und haben das bei Kauf nicht für notwendig befunden. Ein Versuch vorne PDC einzubauen ist gescheitert - leider. Nun gut - wir leben auch ohne PDC .... und ihr werdet es nicht glauben - es funktioniert.

Aber keine Angst "Lifeguard" - Wartung wird für unsere beiden Fahrzeuge bei Mercedes gemacht, mein C63 und der Kleine bekommt hier immer das "Beste oder nix"..... Bastelauto??? Jedem das seine - oder??? Mir gefallen meine beiden Autos so wie sie jetzt sind - aber wie oft erwähnt - Geschmacksache .......

Uuuuund noch was - soll ich Dir was sagen "Lifeguard" - auch wenn du es nicht glaubst - die beiden Autos sind bezahlt!!!!! Deine auch???

Mir doch egal ob deine Autos bezahlt sind oder nicht.....nee ich finanziere noch beide so ungefähr 25 Jahre und dann mal schauen,wie es mit der weiterfinanzierung aussieht ;)

Das war mir klar...

Deine Antwort
Ähnliche Themen