ForumScirocco 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Scirocco & Corrado
  6. Scirocco 3
  7. Zeigt eure Felgen!

Zeigt eure Felgen!

Themenstarteram 31. März 2009 um 7:42

Hallo,

hier kann und sollte jeder ein Bild seines Sciroccos (am besten von der Seite) mit seinen neuen Felgen einstellen, damit man sich ein Bild machen kann, welches anderen Usern beim Felgebkauf behilflich ist. Bitte noch die Größe (z. B. 8,5x19 235/30 ET35) und die Marke angeben. Tieferlegungen bitte auch kommentieren.

Ich fange mal an mit den Interlagos 8x18 235/40 mit H&R Gewinde normale Version.

Gruß Uwe

Beste Antwort im Thema
am 31. März 2009 um 11:55

und wenn wir alle jetzt erstmal schreiben wie dufte das is und was sich jeder vom nikolaus wünscht, dann hat der thread auch wenigstens 300 antworten bevor das 2. bild zu sehen ist....

meine kann übrigens gelöscht werden :-D

1039 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1039 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Patrik1985

So, Felgen sind drauf! Mann, jetzt sieht man noch mehr, das er runter muss. Kommt ja zum Glück am Mittwoch!

Meinungen sind erwünscht! :)

Ich finds eigentlich okay, werde meinen auch erstmal so lassen.

Die glanzpolierten Felgen sehen auch top aus :cool:

am 17. April 2009 um 7:52

sind aber nicht glanzpoliert sondern hochglanzverdichtet. ;)

Meine Meinung ist das Original Felgen zu 99 Prozent langweilig aussehen

Zitat:

Original geschrieben von Patrik1985

sind aber nicht glanzpoliert sondern hochglanzverdichtet. ;)

Unterschied? Preis? Und war die Basis die "normale" Interlagos-Felge oder schon die Hochglanz-polierte? :)

am 17. April 2009 um 9:27

Zitat:

Original geschrieben von Eagle3386

Zitat:

Original geschrieben von Patrik1985

ich bin des englisch mächtig, aber ich verstehe nicht, was er mir damit sagen möchte... :D

Er meint: du kaufst einen Scirocco und kriegst 'nen zweiten gratis dazu - rikerm weiß (noch) nicht, dass der andere deinem Bruder gehört.. ;)

In der Tat, das war meine Intention.

Und Dein Bruder is hier auch angemeldet? (Um mal gleich künftigen Mißverständnissen entgegenzuwirken)

Aber als Zwilling is ja klar, dass man sich das gleiche Auto kauft. Seit ihr immer noch gleich angezogen? ;)

am 17. April 2009 um 9:32

Zitat:

Original geschrieben von Patrik1985

ACH SOOOOOOOO

ich stand aber auch aufm schlauch! :o

das ist der scirocco von meinem zwillingsbruder! schwarz gepulverte interlagos, schwarzes dach und schwarzer diffusor hinten! federn kommen ebenso ab nächster woche! :)

Ach jetzt *g*

Bei genauerer Beobachtung hab ichs jetzt bemerkt. Zuerst dachte ich das seien Stahlfelgen *schandeübermich*

Aber das dach is auf dem Foto noch weiß.

Is das Dach, das wahrscheinlich mittlerweile auch schwarz ist, lackiert oder foliert? Ebenso der Diffusor?

Lackiert.. ;)

am 17. April 2009 um 9:39

Zitat:

Original geschrieben von Eagle3386

Unterschied? Preis? Und war die Basis die "normale" Interlagos-Felge oder schon die Hochglanz-polierte? :)

basis war die normale interlagos. der unterschied ist der glanz. ist eher seidig und nicht richtig spiegelnd. beim glanzpolierten sieht man die riefen vom polieren. das hat man hier nicht!

kosten sind ca. 10€/zoll.

Zitat:

Original geschrieben von rikerm

Und Dein Bruder is hier auch angemeldet? (Um mal gleich künftigen Mißverständnissen entgegenzuwirken)

Aber als Zwilling is ja klar, dass man sich das gleiche Auto kauft. Seit ihr immer noch gleich angezogen?

nein, der ist nicht hier. kannst uns also nicht verwechseln...

nein, wir sind _nicht_ mehr gleich angezogen... :rolleyes: :p

 

Zitat:

Original geschrieben von rikerm

Ach jetzt *g*

Bei genauerer Beobachtung hab ichs jetzt bemerkt. Zuerst dachte ich das seien Stahlfelgen *schandeübermich*

Aber das dach is auf dem Foto noch weiß.

Is das Dach, das wahrscheinlich mittlerweile auch schwarz ist, lackiert oder foliert? Ebenso der Diffusor?

doch, das dach ist auch schon schwarz. sieht man nur auf dem foto nicht so gut. ebenso der diffusor.

NOCH ist folie drauf, aber er wird jetzt lackiert. folie ist eher _suboptimal_.

am 17. April 2009 um 9:48

Könntest Du noch ein paar Bilder vom Rocco Deines Bruders einstellen?

Die schwarzen Konstraste interessieren mich besonders.

am 17. April 2009 um 9:56

klar, gib mir ne minute!

am 17. April 2009 um 10:01

hier sind se schon!

bei dem einen von vorne sind dach und diffusor nur noch nicht schwarz.

am 17. April 2009 um 10:02

geht mal wieder nicht... :rolleyes:

am 17. April 2009 um 10:02

und das dritte...

Zitat:

Original geschrieben von Patrik1985

basis war die normale interlagos. der unterschied ist der glanz. ist eher seidig und nicht richtig spiegelnd. beim glanzpolierten sieht man die riefen vom polieren. das hat man hier nicht!

Sehr gut, wirklich! Respekt! :cool:

Zitat:

Original geschrieben von Patrik1985

kosten sind ca. 10€/zoll.

Also 180 Öcken für Interlagos - ist das dann pro Felge oder 180 Öcken für _vier_?

am 17. April 2009 um 10:05

10€/zoll x 4

;)

macht 720€

Deine Antwort
Ähnliche Themen