Zeigt eure Felgen!
Hallo,
hier kann und sollte jeder ein Bild seines Sciroccos (am besten von der Seite) mit seinen neuen Felgen einstellen, damit man sich ein Bild machen kann, welches anderen Usern beim Felgebkauf behilflich ist. Bitte noch die Größe (z. B. 8,5x19 235/30 ET35) und die Marke angeben. Tieferlegungen bitte auch kommentieren.
Ich fange mal an mit den Interlagos 8x18 235/40 mit H&R Gewinde normale Version.
Gruß Uwe
Beste Antwort im Thema
und wenn wir alle jetzt erstmal schreiben wie dufte das is und was sich jeder vom nikolaus wünscht, dann hat der thread auch wenigstens 300 antworten bevor das 2. bild zu sehen ist....
meine kann übrigens gelöscht werden :-D
1039 Antworten
So, Felgen sind drauf! Mann, jetzt sieht man noch mehr, das er runter muss. Kommt ja zum Glück am Mittwoch!
Meinungen sind erwünscht! 🙂
geht komischerweise nur stückchenweise... 🙄
Klasse!🙂
und das dritte
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Patrik1985
geht komischerweise nur stückchenweise... 🙄
Buy one. Get one free????
wie meinen? 😕
Einen kaufen, dann gibts 'nen 2. gratis dazu 😁
ich bin des englisch mächtig, aber ich verstehe nicht, was er mir damit sagen möchte... 😁
Zitat:
Original geschrieben von Patrik1985
ich bin des englisch mächtig, aber ich verstehe nicht, was er mir damit sagen möchte... 😁
Er meint: du kaufst einen Scirocco und kriegst 'nen zweiten gratis dazu - rikerm weiß (noch) nicht, dass der andere deinem Bruder gehört.. 😉
schau mal dein 2. Bild an, dann dürfte es klar sein😉
ACH SOOOOOOOO
ich stand aber auch aufm schlauch! 😮
das ist der scirocco von meinem zwillingsbruder! schwarz gepulverte interlagos, schwarzes dach und schwarzer diffusor hinten! federn kommen ebenso ab nächster woche! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von mAr1aN
http://www.wheelscompany.com/2006/felgen/real/hp_perfect10_1.jpg
Sehen ein bisschen aus wie meine Rial Sion nur das ich die in schwarz Pulverbeschichtet habe. Ursprünglich waren das auch Chromfelgen...ich persönlich würde mir kein Chrom mehr kaufen.
Zitat:
Original geschrieben von mAr1aN
http://www.wheelscompany.com/2006/felgen/real/hp_perfect10_1.jpg
Wär cool wenn du noch Pics posten könntest, wenn du die Felgen auf deinem Rocco hast😉
hatt erts dran gedacht mit weiße zu holn aber die sind fast genau so pflege intensiv wie chromis und auf meinem alten a4 der jez bald weggkommt hatte ich keskin kt9 chrom drauf... ich hatte nie probs damit
und klar gerne poste ich nen bild aber musst dich warscheinlich noch bis ende mai gedulden und ich auch 🙁