Zeigt eure Felgen!
Hallo,
hier kann und sollte jeder ein Bild seines Sciroccos (am besten von der Seite) mit seinen neuen Felgen einstellen, damit man sich ein Bild machen kann, welches anderen Usern beim Felgebkauf behilflich ist. Bitte noch die Größe (z. B. 8,5x19 235/30 ET35) und die Marke angeben. Tieferlegungen bitte auch kommentieren.
Ich fange mal an mit den Interlagos 8x18 235/40 mit H&R Gewinde normale Version.
Gruß Uwe
Beste Antwort im Thema
und wenn wir alle jetzt erstmal schreiben wie dufte das is und was sich jeder vom nikolaus wünscht, dann hat der thread auch wenigstens 300 antworten bevor das 2. bild zu sehen ist....
meine kann übrigens gelöscht werden :-D
Ähnliche Themen
1039 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Lurchi91
http://static.motor-talk.de/.../bild1041-8904565171052956838.JPGZitat:
Original geschrieben von Suncar
Audi RS4 Felgen wären auch sehr Schick und würd gut auf dem Scirocco aussehen! Weiß jemand zufällig wieviel eine 8x18 Zoll Felge wiegt?
http://data.motor-talk.de/.../204254888-w988.jpg
http://data.motor-talk.de/.../204658976-w988.jpgHier sind drei Bilder von meinem. Die Felgen dürften 11-12Kg wiegen. Sind aber auch Nachbauten und keine Audifelgen.
Danke für die Bilder 😉 Sieht gut aus..
Ich werede mal bei Audi nachfragen wieviel eine original Audi RS4 Felge wiegt in 8x18
8,5x19 ET35 Diewe Trina Wheels in weiss mit 225 35 /19 Kumho KU39 Ecsta
So,
nachdem ich meine Hochglanz-Interlagos lange genug gequält habe, sind ab diesem Sommer auch neue drauf.
Alutec Poison, schwarz, 8Jx18, ET35. Kommen 6mm weiter raus als die Interlagos und schließen daher schön bündig mit der Karosse ab und sind auflagenfrei. Montiert sind Fulda SportControl.
Nun noch 20-30mm tiefer und schick ist es ;-).
Viele Grüße,
derKrischi
Hier mal meiner. Scirocco Edition 2.0TSI
Sehe die Felgen nur sehr selten aufm Scirocco.
Original VW Chicago Felgen in 8x18. Mit H&R Federn 35mm.
Gruss Chris
Hallo,
hier meine mit
Hallo,
hier meiner mit VW-Orginal Scirocco R-Talladega 8Jx19" H2 ET 41.
hier mal meiner 18" tomason tn4 mit h&r federn
Hier mal meine.
Vorher waren VW Lugano glanzschwarz in 8x19" drauf.
Jetzt sind es OZ Ultraleggera mattschwarz in 8x18".
Die Optik gefällt mir jetzt deutlich besser, da die Reifen auch nach Reifen aussehen und der Querschnitt nicht der absolute Witz ist. Jetzt wollte ich nur noch die Eibach Pro Federn ausprobieren und hoffe, dass es damit nicht nur noch besser aussieht, sondern sich auch noch souveräner fährt. Finde das Serienfahrwerk vom Rocco leider ziemlich bescheiden abgestimmt und hölzern.
Entschuldigt die mäßige Bildqualität. War morgens mit dem Handy...
Reifen sind übrigens Dunlop SportMaxx RT in 225/40R18
Hi,
hier mal meine Felgen.
Vorher Original VW Interlagos in 8x18
Nun Motec Penta Flat Metallic Black Polished 8,5 x 19
Reifen sind Pirelli P Zero 235 / 35 ZR 19 (91Y)
Wagen ist übrigens mit H&R 35mm tiefer gelegt.
Zitat:
Original geschrieben von 12die4
Hier mal meine.
Vorher waren VW Lugano glanzschwarz in 8x19" drauf.
Jetzt sind es OZ Ultraleggera mattschwarz in 8x18".
Die Optik gefällt mir jetzt deutlich besser, da die Reifen auch nach Reifen aussehen und der Querschnitt nicht der absolute Witz ist. Jetzt wollte ich nur noch die Eibach Pro Federn ausprobieren und hoffe, dass es damit nicht nur noch besser aussieht, sondern sich auch noch souveräner fährt. Finde das Serienfahrwerk vom Rocco leider ziemlich bescheiden abgestimmt und hölzern.Entschuldigt die mäßige Bildqualität. War morgens mit dem Handy...
Reifen sind übrigens Dunlop SportMaxx RT in 225/40R18
Also ich finde es super, zusammen mit der Tieferlegung wird es einerseits optisch noch ansprechender, zudem fährt sich das Ganze dann auch noch richtig knackig. 😉
Ich fahre am Golf einen 235/40/18er, der wirkt durch den höheren Querschnitt nochmal etwas "wurstiger", aber ich steh drauf. 😁 (Mag es ebenfalls, wenn etwas mehr vom Reifen da ist)
Und performancetechnisch sind 18"er sowieso erste Wahl. 🙂
Hat irgendwer vielleicht Bilder von nem roten Rocco mit Tomason tn10 ?
Danke im Vorraus 🙂
Barracuda Tzunamee Felgen
Original VW-Felge mit 12mm Spurplatten (entspricht optisch in Etwa 8.5 x 19 ET35) und 45mm Tieferlegung 🙂
Was denn??? 😕😕😕
Niemand möchte mehr seine Felgen zeigen??? 😕😕😕
LOL😁
Na gut, dann ICH halt nochmal..... 😉
Jetzt BORBET FF1, 8,5 x 19 ET35
Ich bitte die etwas magere Bildqualität zu entschuldigen, aber die Lichtverhältnisse sind etwas bescheiden, und die Fotos habe ich mit dem Handy gemacht.....
Mal gucken, wenn es demnächst mal passt, und das Wetter auch mitspielt, reiche ich gerne nochmal ein paar Fotos nach... 😉
Bis demnächst 🙂
Salvador in 18 Zoll