Zeigt eure Felgen!
Hallo,
hier kann und sollte jeder ein Bild seines Sciroccos (am besten von der Seite) mit seinen neuen Felgen einstellen, damit man sich ein Bild machen kann, welches anderen Usern beim Felgebkauf behilflich ist. Bitte noch die Größe (z. B. 8,5x19 235/30 ET35) und die Marke angeben. Tieferlegungen bitte auch kommentieren.
Ich fange mal an mit den Interlagos 8x18 235/40 mit H&R Gewinde normale Version.
Gruß Uwe
Beste Antwort im Thema
und wenn wir alle jetzt erstmal schreiben wie dufte das is und was sich jeder vom nikolaus wünscht, dann hat der thread auch wenigstens 300 antworten bevor das 2. bild zu sehen ist....
meine kann übrigens gelöscht werden :-D
1039 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Fox906bg
@aroma:
weil ich weiter oben was von ABE gelesen habe:
gibts für die 19"-felge bzw. für den Scirocco keine ABE? 😕
ich fahre die felgen in 18" am Golf und da gabs zumindest eine dazu!
Doch es ist eine ABE für den Scirocco dabei. Allerdings ist dort der Scirocco R noch nicht aufgeführt, da die ABE älter ist als der "R".
Zitat:
Original geschrieben von aroma
Doch es ist eine ABE für den Scirocco dabei. Allerdings ist dort der Scirocco R noch nicht aufgeführt, da die ABE älter ist als der "R".
achso. 😮
ich war nur etwas verwirrt, weil es sich eben um original-zubehör handelt und deswegen im normalfall auch eine ABE vorhanden ist.
zumal die felgen ja nun doch schon einige zeit am markt sind. 🙂
dass der R in der ABE noch nicht gelistet ist, sollte jetzt aber auch kein riesenproblem darstellen.
Los geht die Saison 2K13...
Audi Rotorfelge in 9x19 ET 33 mit H&R tief
sieht hammer geil aus 🙂 Sind das die Rotors vom TT-RS?
Ähnliche Themen
danke 🙂
Sind die vom A5. Vom TT die haben ET 52 und sind glänzend...
Ah OK - hatte da nur die vom RS5 im Blick - und ne 9x20 ET26 bekommt man auch bei den riesen Kästen vom Scirocco nicht drunter 😁 Kannst du mal die Teile-Nr. Posten? Thx 😉
Das ist die Teilnummer: 8T0601025BE plus die Nabendeckel von einer Touareg Felge, die passen nämlich :-)
Mit den Rotors vom RS würde sehr schwierig werden, habe ich aber schon mal gesehen. Allerdings nicht ohne Nachhelfen. Ich habe gar nichts machen müssen...
Oxigin concave 18 / 235 35 19 mit hankook evo v12
245/30/20 Goodyear Eagle F1 - Barracuda Voltec T6 Pure Sports
Zitat:
Original geschrieben von chumbaba
Los geht die Saison 2K13...Audi Rotorfelge in 9x19 ET 33 mit H&R tief
Schicke Felgen! Die stehen dem R auch gut 😉
Die sind mir schon ins Auge gefallen OZ Formula HLT in 8x18 Gewicht nur 9,7 KG
@Suncar:
die Formula sind in der tat sehr fein, aber bist du dir mit dem gewicht sicher?
9,7kg für eine 18"-felge kommt mir etwas viel vor. (in diesem fall) 😕
Zitat:
Original geschrieben von Fox906bg
@Suncar:
die Formula sind in der tat sehr fein, aber bist du dir mit dem gewicht sicher?
9,7kg für eine 18"-felge kommt mir etwas viel vor. (in diesem fall) 😕
Soweit ich mich erkundigt habe ja. 9,7 kg müsste stimmen.
Audi RS4 Felgen wären auch sehr Schick und würd gut auf dem Scirocco aussehen! Weiß jemand zufällig wieviel eine 8x18 Zoll Felge wiegt?
http://static.motor-talk.de/.../bild1041-8904565171052956838.JPGhttp://data.motor-talk.de/.../204254888-w988.jpghttp://data.motor-talk.de/.../204658976-w988.jpgZitat:
Original geschrieben von Suncar
Audi RS4 Felgen wären auch sehr Schick und würd gut auf dem Scirocco aussehen! Weiß jemand zufällig wieviel eine 8x18 Zoll Felge wiegt?
Hier sind drei Bilder von meinem. Die Felgen dürften 11-12Kg wiegen. Sind aber auch Nachbauten und keine Audifelgen.