Zeigt eure Felgen!
Hallo,
hier kann und sollte jeder ein Bild seines Sciroccos (am besten von der Seite) mit seinen neuen Felgen einstellen, damit man sich ein Bild machen kann, welches anderen Usern beim Felgebkauf behilflich ist. Bitte noch die Größe (z. B. 8,5x19 235/30 ET35) und die Marke angeben. Tieferlegungen bitte auch kommentieren.
Ich fange mal an mit den Interlagos 8x18 235/40 mit H&R Gewinde normale Version.
Gruß Uwe
Beste Antwort im Thema
und wenn wir alle jetzt erstmal schreiben wie dufte das is und was sich jeder vom nikolaus wünscht, dann hat der thread auch wenigstens 300 antworten bevor das 2. bild zu sehen ist....
meine kann übrigens gelöscht werden :-D
1039 Antworten
Hier meine neuen Alus, BBS CK 8,5x20 ET38 mit 235/30 Hankook Evo S1 bezogen. Tieferlegung durch H&R Gewinde, tiefe Ausführung.😁
MfG
OZ Ultraleggera in 8x18 ET35 auf 235/40
Natürlich noch viel zu hoch aber ich hab noch so einige bedenken
Garantie,schon hart genug...etc
Hier mal zwei Bilder eines 'Silbernen'
mit 'Borbet CC' Felgen ...
Ähnliche Themen
@ Diabklops
Klasse in Szene gesetzt mit dem güldenen Feld in Hintergrund, paßt super zum risingblue!
@ Conduliza
Die Borbet passen gut zum silbernen Rocco!
Hallo!
Ich brauche bitte Eure Hilfe:
Ich habe Felgen von BBS in der Dimension 8.5 x 19 ET48 auf 235/35 R19
Kann ich diese auf dem Scirocco R montieren? Benötige ich Distanzscheiben? Oder geht es gar nicht?
Herzlichen Dank im Vorfeld 🙂
Barracuda Voltec T6 : 8 + 9 x 19,mit 225 bzw 245 Reifen,ohne Spurverbreiterung
Das erste Bild in der aufgehenden Morgen-Sonne,die anderen beiden in der im Zenit stehenden Sonne.
Servus zusammen. Ich hab mal ne frage und zwar möchte ich mir auch ein H&R gewinde einbauen. Es ist die frage ob damit noch mein DCC Funzt. Ich weiss nicht ob das schonmal gefragt wurde da ich recht neu hier bin 🙂
Vielen Dank für die antwort 😁
Aso mein Rocco is der Grüne und eindeutig noch zu hoch auf den Federn 😁
DCC musst blind gesetzt werden, also es gibt keine Dämpferverstellung mehr!
Es gibt nur 1 Fahrwerk, welches das DCC beibehält, das KW DCC!
andere frage, wo hast den spoiler her?? eigenbau??
Zitat:
Original geschrieben von Teufelsblume
19" Serienfelge mit Serienbereifung. Felgen wurden in Hochglanz Schwarz pulverbeschichtet.