MOTOR-TALK - Auto Forum & NewsMOTOR-TALK - Auto Forum & News
  • Forum
  • Tests
  • Blogs
  • Marktplatz
Duftbaumdeuter133368

Duftbaumdeuter133368

Übersicht

3

Themen

170

Antworten

0

Blogartikel

0

Fahrzeuge

36

Danke

0

Freunde

1

Blog-kommentar

Letzter Beitrag

Opel B Insignia

Katastrophale Scheinwerfer

09.11.17, 12:34 Uhr
Zitat: @Kitekater schrieb am 9. November 2017 um 11:49:24 Uhr: Zitat: @EL Fuchso schrieb am 9. November 2017 um 09:37:47 Uhr: Hallo, ich Klinke mich mal in die Diskussion ein. Ich Fahre einen Ampera und der hat, wie auch der Astra J GTC, HIR2 ( typ 9012 Sockel PX22D) Leuchtmittel verbaut. Bevor jetzt der TE H7 Kauft und nachher feststellt das diese gar nicht passen, entweder zum freundlichen und Fragen oder im Stand bei ausgeschaltetem Radio mal Fernlicht ein und ausschalten. Bei HIR 2 leuchten wird das Fernlicht mechanisch durch eine Klappe gesteuert die, beim Ampera zumindest, Hörbar schaltet. Das licht ist beim Ampera Wirklich schlechter als H7... da Bei HIR 2 nur ein Leuchtmittel für Abblend und Fernlicht verbaut wird, so dass die volle Lichtstärke erst bei Fernlicht auf die Straße kommt. Ich konnte nichts zu den Insignia B Halogen leuchten bei Google finden deshalb nur der Rat. kann aber auch sein das H7 verbaut sind. Dann ist alles obengenannt überflüssig. Gruß Fuchs Beim Xenon wird das Fernlicht auch durch eine Klappe freigegeben. Ja, aber das ist auch Lichtintensiver als das max. 1825 Lm helle HIR 2. Ich sagte ja auch nirgends das das Einmalig ist mit der Klappe... Ist ja jetzt eh egal da der Insignia B, zum Glück für alle Halogenfahrer, mit H7 bestückt ist. Denn ich habe noch kein Auto mit HIR2 gesehen was eine bessere Ausleuchtung hat als gute H7. Gruß Fuchs
Community
  • Auto Forum
  • Motorrad Forum
  • Wissen Forum
  • News
  • MOTOR-TALK App
Magazin
  • Bilder
  • Videos
  • Umfragen
  • Verkehrstipps
  • Newsletter
MOTOR-TALK
  • Über uns
  • Kontakt
  • Beitragsregeln
  • Jobs
  • Auf MOTOR-TALK werben
Soziale Medien
  • Facebook
  • Instagram
  • YouTube
Teil des MOTOR-TALK Netzwerkes. © 2001-2025
  • Impressum
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Erklärung zu Cookies
  • Nutzungsbasierte Online-Werbung
  • Utiq verwalten