Zeigt eure Felgen!
Hallo,
hier kann und sollte jeder ein Bild seines Sciroccos (am besten von der Seite) mit seinen neuen Felgen einstellen, damit man sich ein Bild machen kann, welches anderen Usern beim Felgebkauf behilflich ist. Bitte noch die Größe (z. B. 8,5x19 235/30 ET35) und die Marke angeben. Tieferlegungen bitte auch kommentieren.
Ich fange mal an mit den Interlagos 8x18 235/40 mit H&R Gewinde normale Version.
Gruß Uwe
Beste Antwort im Thema
und wenn wir alle jetzt erstmal schreiben wie dufte das is und was sich jeder vom nikolaus wünscht, dann hat der thread auch wenigstens 300 antworten bevor das 2. bild zu sehen ist....
meine kann übrigens gelöscht werden :-D
1039 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Maveriick85x
PS: ist das jemand von hier auf den Fotos???
hier nicht, aber er ist in einem anderen Forum vertreten 😉
Hallo Leute,
hat zufällig jemand interesse an diesen Felgen?? Ich hab ein gutes Angebot für 20" TTRS Schmiedefelgen bekommen und hätte daher den Satz Q7 Felgen zum Verkauf!
Die sind NEU mit NEUEN Hankhook Evo 1 Reifen 235/30R20 DOT 5009
Preis 2250€
Bei interesse PN
Zitat:
Original geschrieben von Maveriick85x
Hallo Leute,heute gekauft:
Teilenummer/Herstellerbezeichnung: 4L0 071 490 / 10-Doppelspeichen-Design
Felgengröße: 9,0 J x 20 H2 ET 60
Lochkreis: 5 x 130
natürlich + Adapterplatten + 235/30R20 Evo 1
Wird dann so aussehen wie auf dem foto (nur meiner ist schwarz)
;-)
Da ich mehr auf "zeitlose" Felgen stehe hab ich mir zweiteilige BBS gegönnt.
Der Versuch mit 10*19" an der Hinterachse hat geklappt. Vorne sind's 8,5*19" mit 12'er Spurplatten.
Bei den Reifen musste ich allerdings an die untere Grenze mit 225/255 gehen.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Bob96
Da ich mehr auf "zeitlose" Felgen stehe hab ich mir zweiteilige BBS gegönnt.
Der Versuch mit 10*19" an der Hinterachse hat geklappt. Vorne sind's 8,5*19" mit 12'er Spurplatten.
Bei den Reifen musste ich allerdings an die untere Grenze mit 225/255 gehen.
Das gute alte deutsche Pavillion.
Also 10er Breite hinten ist absolut nicht mein Geschmack. Tiefbett passt nicht zu den Felgen und nicht zu dem Auto.
Ich finde diese Felgen ohne Tiefbett schlicht und schön.
Aber jedem das seine 😉 Außerdem kann ja noch alles geändert, werden ne? ;-)
Ich bin eigentlich auch nich sooo der Tiefbett-Fan aber ich muss sagen die BBS an Bob seinem Rocco sehen nich schlecht aus,finds auch nich zu übertrieben! Gefällt auf ne besondere Art! :-)
Vielen Dank für die ehrlichen Antworten.
Mainstream sind die Felgen sicher nicht, ebenso wenig wie ein Scirocco. Dennoch bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis und habe keinen Grund etwas zu ändern 😉.
Viele Grüße
Hier noch mal ein gescheites von meinem Tuff Tuff
Zitat:
Original geschrieben von I N X S
Besten Felgen überhaupt:
Haha also ich find meine schöner 😛 😛 aber deine sind auch hübsch 🙂
Jetzt muss der nur noch tiefer, dann ists super 😁
(ich durfte mir das auch immer anhören bevor meiner tiefer war, also sag ich das jetzt auch mal 😁 😁)
Zitat:
Original geschrieben von Labymaus7
Haha also ich find meine schöner 😛 😛 aber deine sind auch hübsch 🙂Zitat:
Besten Felgen überhaupt:
(ich durfte mir das auch immer anhören bevor meiner tiefer war, also sag ich das jetzt auch mal 😁 😁)
Jetzt wird Dir I N X S antworten, dass er schon tiefer ist... 😰
Zitat:
Original geschrieben von jute
Jetzt wird Dir I N X S antworten, dass er schon tiefer ist... 😰
Wat?? Ehrlich?
Ok falls das so ist muss er halt erst nochmal 1000 km fahren bis sich die Federn richtig setzen 🙂
War bei mir auch so, denke manchmal sogar noch der wird immer noch tiefer 😁
Zitat:
Original geschrieben von d33m4n
Hier noch mal ein gescheites von meinem Tuff Tuff
Respekt! - Sieht sehr goil aus🙂 - Passen perfekt zu nem schwarzen Rocco und schön tief isser auch noch🙂 - Magst mir ne PN schreiben wie sich das Fahrwerk im Gegensatz zum Original "R-Fahrwerk" anfühlt?
Zitat:
Original geschrieben von jute
Jetzt wird Dir I N X S antworten, dass er schon tiefer ist... 😰Zitat:
Original geschrieben von Labymaus7
Haha also ich find meine schöner 😛 😛 aber deine sind auch hübsch 🙂
*hust* Der ist schon tiefer 😉
Ist allerdings auch erst ein Tag her, denke die werden sich noch setzen. Felgen sind top, sind die neuen Pirelli P7 drauf und der fahrcomfort ist auch toll mit den federn. etwas härter aber auch bessere lage!
Tolles auto 🙂 Und bisher haben jedem auch die neuen felgen gefallen, nur mein vater sagt, dass sie interlagos schöner sind, aber der muss das auto ja nicht fahren ^^
Zitat:
Besten Felgen überhaupt:
Die Felgen sind auch geil, aber leider net aufm normalen Rocco, viel zu langweilig, meiner Meinung nach 🙂
Die passen zum R viel besser und sehen dort in Kombination klasse aus, vor allem in schwarz!
Aber muss ja dir gefallen 😉