Zeigt eure Felgen!
Hallo,
hier kann und sollte jeder ein Bild seines Sciroccos (am besten von der Seite) mit seinen neuen Felgen einstellen, damit man sich ein Bild machen kann, welches anderen Usern beim Felgebkauf behilflich ist. Bitte noch die Größe (z. B. 8,5x19 235/30 ET35) und die Marke angeben. Tieferlegungen bitte auch kommentieren.
Ich fange mal an mit den Interlagos 8x18 235/40 mit H&R Gewinde normale Version.
Gruß Uwe
Beste Antwort im Thema
und wenn wir alle jetzt erstmal schreiben wie dufte das is und was sich jeder vom nikolaus wünscht, dann hat der thread auch wenigstens 300 antworten bevor das 2. bild zu sehen ist....
meine kann übrigens gelöscht werden :-D
1039 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von amigopringles
Die Felgen sind auch geil, aber leider net aufm normalen Rocco, viel zu langweilig, meiner Meinung nach 🙂Zitat:
Original geschrieben von I N X S
Besten Felgen überhaupt:
Die passen zum R viel besser und sehen dort in Kombination klasse aus, vor allem in schwarz!Aber muss ja dir gefallen 😉
Ich finde sie gerade auf dem normalen geil 🙂 Ausserdem will ich mit meinem auto nicht auffallen, sondern ich will, dass es mir gefällt und das ist bei den talladegas so 😛
ich muss mal ganz ehrlich sagen, dass mir außer den talladegas, chicagos und interlagos die meisten felgen absolut gar nicht gefallen. naja, jetzt bitte nicht hauen.
Zitat:
Original geschrieben von broken boy soldier
ich muss mal ganz ehrlich sagen, dass mir außer den talladegas, chicagos und interlagos die meisten felgen absolut gar nicht gefallen. naja, jetzt bitte nicht hauen.
da ich die talladegas habe, haue ich dich nicht 😉
Hi,
habe ne fragen passen die original Talladega Felgen 19" auf meinen Scirocco 2.0 TDI ??
8x19 ET 50
Lochkreis 5x112
Grüße xeaL
Ähnliche Themen
et50 passt nicht, da brauchste min. 10'er distanzscheiben pro rad! sonst schleifts!
Hi,
und was sind das dann für welche mit ET 50 ? Ist das ganze dann noch vom Tüv als okay abgesegnet ? WÜrde ich dann so etwas noch eingetragen bekommen ?
Weil ich habe eben gerade eine Seite gefunden da steht 8Jx19 ET41 und die Felgen die ich haben könnte hätten halt ET50
Grüße xeaL
die ET 41er sind vom Scirocco R & die ET 50er vom Golf R
So,
nach laaanger laaanger Warterei sind meine BBS Felgen endlich angekommen.
Warten scheint ein Bonuspunkt für Besitzer eines Sciroccos zu sein.
Aber gut Dingen will Weile haben, richtig? 😉
Sind BBS CX-R Black in 19" mit einer 35er Einpresstiefe.
Als Bereifung habe ich die 235er Good Year Eagle F1 Asymetric.
Muss sagen, ich bin richtig beeindruckt von denen. Aber das ist ein anderes Thema.
Zu den Felgen sag ich immer noch, das die Interlagos die Besten für den Scirocco sind. Keine Felge lässt das Auto so dezent und dynamisch aussehen.
Werde mich im Winter an dem Anbick erfreuen können...
Also ich finde deine richtig GEIL =)
Mag die BBS auch seeehr gerne =)
Die Felgen wirken halt super dynamisch, fast schon wie eine turbine, obwohl sie symmetrisch sind. also ihr wisst was ich meine?
sieht gut aus jedenfalls 😉
Ne also die Luganons geben noch eins drauf zu den Interlagos.
Mal gespannt wenn mein Rocco kommt in Deep Black Pearl mit schwarzen Luganos inkl. rote Bremssatteln. Dann post ich euch Bilder...
Hi,
ich bin am überlegen ob ich mir die 19 Zoll Felgen vom RS6 in schwarzen holen soll. Was meint ihr dazu ?
Das ganze würde mich 799 Euro die Felgen und 690 Euro die Reifen kosten.
Die Felgen wären von LS-Car Desgin aus Köln und Reifen Dunlop SP. Die Felgen gefallen mir weil sie so aussehen wie die vom R.
Grüße xeaL
Zitat:
Original geschrieben von xeaL
Hi,ich bin am überlegen ob ich mir die 19 Zoll Felgen vom RS6 in schwarzen holen soll. Was meint ihr dazu ?
Das ganze würde mich 799 Euro die Felgen und 690 Euro die Reifen kosten.
Die Felgen wären von LS-Car Desgin aus Köln und Reifen Dunlop SP. Die Felgen gefallen mir weil sie so aussehen wie die vom R.Grüße xeaL
lol wenn deiner jetzt noch blau ist, dann haste ein der genau so aussieht wie meiner 😁
Bild Qualität is leider sehr schlecht ....
Komplett schwarze Felgen, sehen aus wie ganz Jahres Winterreifen. Mögen bei weis ja noch gut aussehen, aber bei blau... neee!😮
da stimm ich dir mal zu ganz schwarze felgen find ich auch scheiße
ist halt geschmackssache