ForumScirocco 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Scirocco & Corrado
  6. Scirocco 3
  7. Zeigt eure Felgen!

Zeigt eure Felgen!

Themenstarteram 31. März 2009 um 7:42

Hallo,

hier kann und sollte jeder ein Bild seines Sciroccos (am besten von der Seite) mit seinen neuen Felgen einstellen, damit man sich ein Bild machen kann, welches anderen Usern beim Felgebkauf behilflich ist. Bitte noch die Größe (z. B. 8,5x19 235/30 ET35) und die Marke angeben. Tieferlegungen bitte auch kommentieren.

Ich fange mal an mit den Interlagos 8x18 235/40 mit H&R Gewinde normale Version.

Gruß Uwe

Beste Antwort im Thema
am 31. März 2009 um 11:55

und wenn wir alle jetzt erstmal schreiben wie dufte das is und was sich jeder vom nikolaus wünscht, dann hat der thread auch wenigstens 300 antworten bevor das 2. bild zu sehen ist....

meine kann übrigens gelöscht werden :-D

1039 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1039 Antworten

So, dann mach ich hier mal weiter ;)

Habe mir die die ASA GT1 shiny silber als 8,5x18 ET35 geholt, und muss sagen, bin sehr zufrieden damit. Passen farblich meiner Meinung nach super zur Wagenfarbe.

Zudem ist er dank 35mm H&R’s noch etwas tiefer gekommen.

Hier noch ein paar Bilder :cool:

Cimg1848
Cimg1851
Cimg1852
+1

mal ne Frage: Krieg ich in den Rocco 4x17 Zoll St.Moritz in den Kofferraum? Wollte Sie morgen zum Autohaus abholen fahren, hab aber hinten Mitfahrer und kann daher nicht die Rüclbank umklappen

Alternative SKoda Octavia Limousine meines Vaters

Da ich denke, dass du nur nicht die 17 Zoll Felgen transportieren möchtest sondern Kompletträder wirst du die Dinger ohne umklappen nicht rein bekommen.

Im übrigen spielt die Zollgröße bei den Rädern keine Rolle, da der Gesamtdurchmesser immer gleich bleibt.

Zitat:

Original geschrieben von tobsen89

mal ne Frage: Krieg ich in den Rocco 4x17 Zoll St.Moritz in den Kofferraum? Wollte Sie morgen zum Autohaus abholen fahren, hab aber hinten Mitfahrer und kann daher nicht die Rüclbank umklappen

Alternative SKoda Octavia Limousine meines Vaters

Da muss ich KarstenWL zustimmen, ohne die Rückbank umzuklappen wird das wohl nix.

Zitat:

Original geschrieben von Cobra_81

Hier noch ein paar Bilder :cool:

Sieht sehr gut aus :)

Vielleicht kannst ja noch paar Bilder reinstellen, z.B. von bissel weiter weg und auch von anderen Perspektiven ;)

Zitat:

Original geschrieben von amigopringles

Zitat:

Original geschrieben von Cobra_81

Hier noch ein paar Bilder :cool:

Sieht sehr gut aus :)

 

Vielleicht kannst ja noch paar Bilder reinstellen, z.B. von bissel weiter weg und auch von anderen Perspektiven ;)

Danke!:)

Werde morgen noch paar Bilder machen. ;)

War eben meine St.Moritz abholen. Habe dazu 4x die Plastikradkappen bekommen. Auf der Tüte steht:

4x 1K0 601 173 9B9

1 x 3Co 601 173 A 9B9

Das erste sind die Kappen. Was ist das zweite??? Eventuell Schrauben? Habe nämlich keine Schrauben mitbekommen.

Was willst Du denn mit zusätzlichen Schrauben? Hast Du doch schon am Auto...!?

ok

aber was ist die 2te Teilenummer

irgendwas scheint ja zufehlen

Wie versprochen, noch ein paar Bilder aus anderen Perspektiven ;)

Cimg1886
Cimg1887
Cimg1888
+7
am 29. März 2010 um 15:37

Zitat:

Original geschrieben von Cobra_81

Wie versprochen, noch ein paar Bilder aus anderen Perspektiven ;)

sehr schick

am 29. März 2010 um 19:40

oah wie ich dieses auto liebe!

mehr mehr mehr bilder!

hilft mir sehr meine wartezeit zu verkürzen

am 30. März 2010 um 0:51

Zitat:

Original geschrieben von Cobra_81

Wie versprochen, noch ein paar Bilder aus anderen Perspektiven ;)

Kompliment! Endlich mal sportlich, schicke Felgen. Bin am Überlegen, ob ich die 18er Interlagos nicht (irgendwann in der Zukunft) als Winterfelgen nutzen soll, um mir ähnliche Felgen (à la Corvette ZR1) für den Sommer zuzulegen. Deine Felgen passen auf jeden Fall sehr gut zum Scirocco.

am 30. März 2010 um 1:06

Zitat:

Original geschrieben von Cobra_81

Wie versprochen, noch ein paar Bilder aus anderen Perspektiven ;)

Klasse, vielen Dank für die Bilder.

Sieht sehr gut aus, gefällt mir :)

Danke, freut mich, dass euch die Felgen gefallen. :)

Hatte auch ne gute Zeit gedauert, bis ich mich endgültig für diese hier entschieden hatte. ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen