ForumScirocco 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Scirocco & Corrado
  6. Scirocco 3
  7. Zeigt eure Felgen!

Zeigt eure Felgen!

Themenstarteram 31. März 2009 um 7:42

Hallo,

hier kann und sollte jeder ein Bild seines Sciroccos (am besten von der Seite) mit seinen neuen Felgen einstellen, damit man sich ein Bild machen kann, welches anderen Usern beim Felgebkauf behilflich ist. Bitte noch die Größe (z. B. 8,5x19 235/30 ET35) und die Marke angeben. Tieferlegungen bitte auch kommentieren.

Ich fange mal an mit den Interlagos 8x18 235/40 mit H&R Gewinde normale Version.

Gruß Uwe

Beste Antwort im Thema
am 31. März 2009 um 11:55

und wenn wir alle jetzt erstmal schreiben wie dufte das is und was sich jeder vom nikolaus wünscht, dann hat der thread auch wenigstens 300 antworten bevor das 2. bild zu sehen ist....

meine kann übrigens gelöscht werden :-D

1039 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1039 Antworten

Gestern bestellt:

Barracuda Tzunamee Higloss-Black

Ausführung: 19 Zoll [8.0J - ET32 / 8.0J - ET32]

Attribute: Speichenemblem Rot(72.0)

Reifen: Kumho / ECSTA SPT KU31 [245/35 R19 + 245/35 R19] =freu= :D ...

Tieferlegung folgt 40/30

Tzunamee-car
am 18. März 2010 um 10:23

Felge: S&R Wheels - 5085 - Hyper Black - 8,5 x 19" ET30

Reifen: Goodyear Eagle F1 Asymmetric 235/35 R19

Tieferlegung mit normalem H&R Gewinde vorn 40mm, hinten 35mm.

EvilMonkey, schöne felgen

sportlich aber dennoch nicht allzu protzig

am 18. März 2010 um 11:44

ja, die jungs von audi machen schon schöne designs ;)

THX!

Zitat:

Original geschrieben von hildolf69

Gestern bestellt:

Barracuda Tzunamee Higloss-Black

Ausführung: 19 Zoll [8.0J - ET32 / 8.0J - ET32]

Attribute: Speichenemblem Rot(72.0)

Reifen: Kumho / ECSTA SPT KU31 [245/35 R19 + 245/35 R19] =freu= :D ...

Tieferlegung folgt 40/30

Wenn ich meine Felgen mit Tüv-Gutachten bekommen und aufgezogen habe, muß ich dann zum TÜV oder reicht das mitführen im Auto.Oder werden die Reifen/Felgen in die Papiere eingetragen.Im Fahrzeugschein steht imMo nur die kleinste Radgröße und meine Interlagos sind auch nicht eingetragen.:confused:

Ich denke man kann pauschal und ganz einfach sagen, dass es nur einen Fall gibt wo du nicht zum TÜV brauchst, nämlich wenn du eine ABE hast die für das Zubehörteil gilt, welches du an einem Fahrzeug montierst, das im Originalzustand ist. Selbst wenn du andere Federn mit ABE hast, muss mit den anderen Felgen beides abgenommen werden.

Zitat:

Original geschrieben von EvilMonkey

ja, die jungs von audi machen schon schöne designs ;)

THX!

ich wusste doch das mir die felge irgendwo her bekannt vor kommt^^

http://www.carspotting.de/userfiles/293/Audi-Audi-R8-felge_3322.jpg

das ist ja die R8 Felge

am 19. März 2010 um 5:22

Zitat:

Original geschrieben von 316!RHCP

Zitat:

Original geschrieben von EvilMonkey

ja, die jungs von audi machen schon schöne designs ;)

THX!

ich wusste doch das mir die felge irgendwo her bekannt vor kommt^^

http://www.carspotting.de/userfiles/293/Audi-Audi-R8-felge_3322.jpg

das ist ja die R8 Felge

richtig, sherlock! :D fand die schon lang bevor ich den rocco hatte sehr genial. als dann erste pics von drittherstellern mit der felge aufm rocco kamen, war die ja sowas von gekauft... :D

hier mal meine dotz hanzo 19 zoll mit gewindefahrwerk und ner scheiß foto quali... (handy)

Zitat:

Original geschrieben von mAr1aN

hier mal meine dotz hanzo 19 zoll mit gewindefahrwerk und ner scheiß foto quali... (handy)

Die Felge ist sehr schick, das wäre mein Favorit für meinen candyweissen, da es die auch mit weiß lackiertem Bett gibt.

Aber da meiner geleast ist, werde ich mir sämtliche Umbauten verkneifen:(

am 19. März 2010 um 6:18

Zitat:

Original geschrieben von mAr1aN

hier mal meine dotz hanzo 19 zoll mit gewindefahrwerk und ner scheiß foto quali... (handy)

Schade, das Foto kenne ich schon, ich dachte ein neues. :D Man kann nicht genug davon sehen.

Meine kommen vorraussichtlich in der Woche nach Ostern dran. ;) Mit der Tieferlegung hattest Du auch recht, er ist kaum härter geworden. :D

Bist Du auch beim Osterrocken in Schwarme?

Zitat:

Original geschrieben von FO308

Zitat:

Original geschrieben von mAr1aN

hier mal meine dotz hanzo 19 zoll mit gewindefahrwerk und ner scheiß foto quali... (handy)

Schade, das Foto kenne ich schon, ich dachte ein neues. :D Man kann nicht genug davon sehen.

Meine kommen vorraussichtlich in der Woche nach Ostern dran. ;) Mit der Tieferlegung hattest Du auch recht, er ist kaum härter geworden. :D

Bist Du auch beim Osterrocken in Schwarme?

ne bin ich nich ich fahr jez ersta in ski urlaub :D hatte noch nich genug schnee hier

ich werd nach ostern wenn ich meine felgen wieder drauf habe extra paar schöne fotos für dich schießen und die reinstellen

auf dem bild war er aber noch nich tiefer

ja mit der tieferlegung muss man nur aufpassen das man nich aufstezt sonst finde ich das super ;)

Zitat:

Original geschrieben von EvilMonkey

Felge: S&R Wheels - 5085 - Hyper Black - 8,5 x 19" ET30

Reifen: Goodyear Eagle F1 Asymmetric 235/35 R19

Tieferlegung mit normalem H&R Gewinde vorn 40mm, hinten 35mm.

Die Audiräder sind echt wunderschön - Deine sind mir am Samstag auch aufgefallen. Aber nur am Rande auf einem Bild zu sehen (ist online). Bei besserem Licht kann man da auch mehr aus den Bildern herausholen.

am 19. März 2010 um 12:41

Zitat:

Original geschrieben von Rocco Rosso

Zitat:

Original geschrieben von EvilMonkey

Felge: S&R Wheels - 5085 - Hyper Black - 8,5 x 19" ET30

Reifen: Goodyear Eagle F1 Asymmetric 235/35 R19

Tieferlegung mit normalem H&R Gewinde vorn 40mm, hinten 35mm.

Die Audiräder sind echt wunderschön - Deine sind mir am Samstag auch aufgefallen. Aber nur am Rande auf einem Bild zu sehen (ist online). Bei besserem Licht kann man da auch mehr aus den Bildern herausholen.

das waren dann aber noch die winterräder in 18" und in silber. die auf dem foto oben sind 19" und die lackierung ist so ein anthrazit metallic look... :)

Hab grade meine Interlagos vom Verdichter abgeholt. Sind noch leicht staubig und die Reifenflanken bissel siffig. Aber seht selbst...

Die Räder werden dann in knapp ner Woche nachm Tierferlegen montiert. Freu mich schon tierisch aufs Gesamtbild :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen