Zeigt eure Felgen!
Hallo,
hier kann und sollte jeder ein Bild seines Sciroccos (am besten von der Seite) mit seinen neuen Felgen einstellen, damit man sich ein Bild machen kann, welches anderen Usern beim Felgebkauf behilflich ist. Bitte noch die Größe (z. B. 8,5x19 235/30 ET35) und die Marke angeben. Tieferlegungen bitte auch kommentieren.
Ich fange mal an mit den Interlagos 8x18 235/40 mit H&R Gewinde normale Version.
Gruß Uwe
Beste Antwort im Thema
und wenn wir alle jetzt erstmal schreiben wie dufte das is und was sich jeder vom nikolaus wünscht, dann hat der thread auch wenigstens 300 antworten bevor das 2. bild zu sehen ist....
meine kann übrigens gelöscht werden :-D
1039 Antworten
So meine sind jetzt endlich drauf!!!!! Die Qualli ist nicht die beste weil ich die Fotos nur mit dem Handy gemacht hab, morgen kommen bessere.
hmmm herrlich..!
bin neu verliebt..
will mir auch die GT-1 in 20" draufschnallen..
sind das 19 Zoll oder 18..?
weiter so !
Ähnliche Themen
hui die gefallen mir auch aber das sind doch sicher 18"...die wirken bissl verloren im radkasten, wenn du ihn noch etwas tiefer legst würde es hingegen wieder besser aussehen
hi, dass sind 8,5 x 19" !!!! mein fahrwerk liegt noch in der garage und warte auf seinen einbau. dann muss ich mal sehn wie viel er tiefer kommt weil ich will ihn altagstaulich fahren können.
haste auch diese Akzentringe dazu bestellt?
überleg mir auch diese felge zu kaufen aber dann würd ich mir noch so nen roten akzentring dazu zu kaufen.
Ohne Worte, wenn ich eines Tages plötzlich nicht mehr hier bin sitz ich im Knast weil ich so jemandem die Hände abgehackt habe!!!!
Hier nochmal Bilder von meiner in ner guten Quali.
brauch nochmal eure hilfe! will mir die brock rc 17 holen. Wollte eigentlich 19 Zoll holen doch find ich da keinen scirocco im tüv gutachten....
http://www.brock-gutachten.de/.../
sind die nur nicht aktuell oder einfach nicht aufm rocco erlaubt? kann man da sonst was machen? 18 zoll hab ich gefunden
meiner anfrage via email nach is ein gutachten für die 19" auch nicht geplant...aber die info is auch shcon ein viertel jahr alt...am besten du schreibst die mal via email an und fragst...oder du rufst an!