Zeigt eure Felgen!

VW Scirocco 3 (13)

Hallo,
hier kann und sollte jeder ein Bild seines Sciroccos (am besten von der Seite) mit seinen neuen Felgen einstellen, damit man sich ein Bild machen kann, welches anderen Usern beim Felgebkauf behilflich ist. Bitte noch die Größe (z. B. 8,5x19 235/30 ET35) und die Marke angeben. Tieferlegungen bitte auch kommentieren.

Ich fange mal an mit den Interlagos 8x18 235/40 mit H&R Gewinde normale Version.

Gruß Uwe

Beste Antwort im Thema

und wenn wir alle jetzt erstmal schreiben wie dufte das is und was sich jeder vom nikolaus wünscht, dann hat der thread auch wenigstens 300 antworten bevor das 2. bild zu sehen ist....

meine kann übrigens gelöscht werden :-D

1039 weitere Antworten
1039 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Strollchi

Zitat:

Original geschrieben von Murph81

So heute war es soweit, hier sind meine: (Brock B 23, auf 235/35/19)
Wenn du federn drin hättest würd ich mir auf das auto einen runter holen :-D
spaß beiseite hast platten dran?

Zitat:

Original geschrieben von Strollchi

Zitat:

weis man eigentlich mittlerweile welche felgen auf dem schwarzen scirocco in genf aufgezogen waren?
kennt da jemand einen hersteller der ähnliche fabriziert?

Die Iroc felgen dürften fast identisch sein mit diesen hier.

http://cgi.ebay.de/...mZ260404868762QQcmdZViewItemQQptZAuto_Felgen?...|66:2|65:12|39:1|240:1318|301:0|293:1|294:50

Oje,oje.ojemmmmmmmineeee!

Hoffentlich hast Du Dich auch gut auf die "Husarenattacken" die nun folgen werden vorbereitet.Ich war weniger vorbereitet darauf,doch egal ich fahr die RC17-Ventura-sehr bööööhhhhse Kommentare dazu,doch auch viele ,sehr viele recht positiven Rückmeldungen denen die Felgen gefallen.Freu mich sehr,dass die Felgen die ich fahre so ein Feedback erfahren :-))

Kann's nur bestätigen die sind genial-doch um einer "sinnlosen Attacke"zuvorzukommen!
Geschmäcker sind nun einmal verschieden-paar Seiten vorher hab ich Bilder reingestellt.
Gruss Sinead

Hallo
was haltet ihr von diesen Felgen kommen auf meinen Rising Blue in 20 " drauf ?!

lg

Zitat:

Original geschrieben von wiener21

Hallo
was haltet ihr von diesen Felgen kommen auf meinen Rising Blue in 20 " drauf ?!

lg

Wenn schon Nachbauten, würde ich die MAM RS1 aber noch vorziehen...

Da ist ein wenig mehr Bewegung drin!

Ja MAM waren bei mir auch in der engeren Auswahl,doch als ich hörte,dass sie in der Türkei gefertigt/gegossen werden bin ich davon abgekommen-nichts gegen die Türkei -doch bin ich etwas skeptisch der Qualität wegen!!

Mir gefallen die RC17-Ventura,
glaub ich hab schon Bilder gesehen mal schaun ob's noch "Bessere" hier gibt-doch bisher mein absoluter Favorit-Schönere hab ich bisher noch nicht gesehen.
boozer

Ähnliche Themen

Seit kurzem sind für einen geringen Aufpreis auch die "Chicago"- Felgen für den Scirocco verfügbar.
Jetzt muss ich mich entscheiden zwischen den Interlagos und den Chicago. Was meint Ihr - welche passen besser?

Zitat:

Original geschrieben von cousao

Seit kurzem sind für einen geringen Aufpreis auch die "Chicago"- Felgen für den Scirocco verfügbar.
Jetzt muss ich mich entscheiden zwischen den Interlagos und den Chicago. Was meint Ihr - welche passen besser?

Hallo.

Kommt auch auf die Wagenfarbe an. Sehen auf dem weissen gut aus. Bei einer dunkleren Farbe finde ich die Interlagos schöner.

Gruss

Zitat:

Sind zumindest sehr schöne Felgen, hatte sie auf meinem Passat und als ich ihn verkauft habe wollten mir diverse Leute die Chicagos abkaufen. Durch ihre Hochglanzgedrehte Front ergeben sich vor allem in der Dämmerung schöne Reflektionen.

Zitat:

Bin am überlegen mir den Scirocco zu kaufen.

Welche Felgen passen auf einen Rising Blue SC besser?

Die Interlagos oder die neuen Chicago Felgen?

passen beide gut, da bei den chicago ja auch etwas schwarz (so wie am kühlergrill, an den seiten der heckscheibe) vorhanden ist.
mir persönlich gefällt aber das design der interlagos besser.

ich halte von der frage nach: was gefällt euch besser? eh nicht viel. die geschmäcker sind eben unterschiedlich und dem einen gefällt felge A besser als felge B.
ich würde die interlagos nehmen!

Ich habe meinen weißen im April bestellt und die Interlagos gewählt. Werde nächste Woche aber noch zu meinem 🙂 hin und versuchen, auf die Chicago-Felgen zu wechseln.

Der Grund ist, dass die Kombination aus schwarz und hochglanzgedreht sich gut in die Optik des Roccos einfügt. Finde die sogar so chic, dass es definitiv meine Sommerfelgen bleiben werden und ich mir nicht, wie ich das bei den Interlagos überlegt hätte, andere Felgen (meine Favoriten waren bislang die RC 17 Ventura) zulegen werde. 😎

Mal hoffen, dass ich die Bestellung problemlos ändern kann...

Weiß jemand ob es möglich ist beide Felgen, also die Interlagos und Chicago zu bestellen. Dann
könnte man z.B. auf die Interlagos Winterreifen drauf machen.

nein, das geht nicht. willst du beide haben, musst du den anderen satz beim freundlichen (oder in der bucht, beispielsweise) kaufen!

19er

Deine Antwort