Zeigt eure Felgen!
Hallo,
hier kann und sollte jeder ein Bild seines Sciroccos (am besten von der Seite) mit seinen neuen Felgen einstellen, damit man sich ein Bild machen kann, welches anderen Usern beim Felgebkauf behilflich ist. Bitte noch die Größe (z. B. 8,5x19 235/30 ET35) und die Marke angeben. Tieferlegungen bitte auch kommentieren.
Ich fange mal an mit den Interlagos 8x18 235/40 mit H&R Gewinde normale Version.
Gruß Uwe
Beste Antwort im Thema
und wenn wir alle jetzt erstmal schreiben wie dufte das is und was sich jeder vom nikolaus wünscht, dann hat der thread auch wenigstens 300 antworten bevor das 2. bild zu sehen ist....
meine kann übrigens gelöscht werden :-D
1039 Antworten
Kann mal jemand ein Gesamtbild mit den RC 17 Ventura felgen rein stellen?
Bei Volvo gibts ja auch fast solche felgen wie in der studie. (aber nur fast)
Zitat:
Original geschrieben von SchmidyEsens
So habe jetzt endlich auch meine Felgen drauf. Gruß
Hey ,sieht ja echt nett aus, wobei es für mich zuuu viel wäre..
Was passiert noch mit den Seitenleisten?!
Und was hast du für ein Bodykit?
MfG =)
Hab nochmal meine "Zukünfitgen" angehangen, die konnte ich leider im vorherigen Beitrag nicht mehr editieren...
Sry
HIER!
9x19 ET52
Da passen aber noch locker 15er Platten je Rad dran, wenn nicht an der HA sogar je 20er
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von m00nwalker2003
Hey ,sieht ja echt nett aus, wobei es für mich zuuu viel wäre..Zitat:
Original geschrieben von SchmidyEsens
So habe jetzt endlich auch meine Felgen drauf. Gruß
Was passiert noch mit den Seitenleisten?!Und was hast du für ein Bodykit?
MfG =)
die seitenleisten wollte ich erstmal so lassen. wegen kontrast usw. man kann ja auch nicht alles auf einmal machen. will jetzt erstmal nen anderen auspuff haben weil der orginale echt in der schürze verloren geht.
und der wagen bleibt natürlich nicht so tief. werde ihn auf 40/30 fahren.
Bodykit ist von priordesign.de
245 könnte aber auch knapp werden. viel platz ist bei meinem nicht mehr. 235wird halt im gutachten so verlangt!! hab auch ein wenig bedenken, will ihn aber auch nur 30 mm tiefer legen
Zitat:
Danke für die liebe PN... =)Zitat:
Akzeptier ganz einfach,dass ich mir die schöneren Felgen gekauft hab!!!
Sinead
Ob eine Felge schön ist, liegt wohl eher im Auge des Betrachters und ich muss nun sicher auch nicht nächtlang weinen,weil ich mir keine Imitate gekauft habe sondern edle und vor allem hochwertige Audiräder 🙂 Sry...
"Tja ganz herzlichen Glückwunsch dazu Kompliment.
Fehlt nur noch ne ganz, wirklich ne winzig kleine unbedeutende Kleinigkeit."
"Ja wass denn "!?!!?????
"Ganz einfach"!
"Der Audi dazu auf den Sie wirklich passen und auch gehören"!!!!! ;-))
Sinead
Zitat:
Original geschrieben von Sinead
"Tja ganz herzlichen Glückwunsch dazu Kompliment.Zitat:
Danke für die liebe PN... =)
Ob eine Felge schön ist, liegt wohl eher im Auge des Betrachters und ich muss nun sicher auch nicht nächtlang weinen,weil ich mir keine Imitate gekauft habe sondern edle und vor allem hochwertige Audiräder 🙂 Sry...
Fehlt nur noch ne ganz, wirklich ne winzig kleine unbedeutende Kleinigkeit.""Ja wass denn "!?!!?????
"Ganz einfach"!
Sinead
Wenn du das schnacken bezahlt bekommen würdest....
und @ vw_halter: Wenn die Felgen druff sind,wird geguckt welche Platten ich brauche..
Die sollen defintiv kommen und dann,dass die Felge bündig kommt. Kann auch gut sein,dass sie nun so ohne Platten garnicht montierbar sind.
MfG
Zitat:
"Tja ganz herzlichen Glückwunsch dazu Kompliment.Zitat:
Danke für die liebe PN... =)
Fehlt nur noch ne ganz, wirklich ne winzig kleine unbedeutende Kleinigkeit.""Ja wass denn "!?!!?????
"Ganz einfach"!
Sinead
lad endlich nen bild von den felgen + auto hoch, das Interssiert mich echt mal!
Zitat:
Original geschrieben von Strollchi
lad endlich nen bild von den felgen + auto hoch, das Interssiert mich echt mal!Zitat:
"Tja ganz herzlichen Glückwunsch dazu Kompliment.
"Ganz einfach"!
Sinead
Hallo,sind zwar "nur" 18''er doch ist das Fahrzeug für mich vor allem (ein sehr schöner) Gebrauchsgegenstand.Ich fahre zu keinem Tuningtreffen nur um herzuzeigen was ich habe.Der Wagen soll auch gebirgstauglich sein,denn ich fahr gerne die Dolomitenpässe damit ab,jeder der schon mal dort war,weiss von heftigen Bodenwellen und teilweise unbefestigten Schotterwegen.Deshalb auch keine 19 oder 20''er.Doch jede(er)(m) dass Seine für mich das Meine-OK!!
Ach ja die Bilder.
Sinead
Die sehn den Iroc-Felgen sehr ähnlich, gefällt mir!
Frage an euch, im Winter ist von solchen frontpolierten Felgen aber bestimmt abzuraten, oder?
Egal wo hin ich sehe, auf dem Felgenmarkt ist schwarz-Frontpoliert gerade der absolute Hit. Aber Salz wird solche Felgen bestimmt schnell zerfressen...
Zitat:
Original geschrieben von DrGrey
Die sehn den Iroc-Felgen sehr ähnlich, gefällt mir!Frage an euch, im Winter ist von solchen frontpolierten Felgen aber bestimmt abzuraten, oder?
Egal wo hin ich sehe, auf dem Felgenmarkt ist schwarz-Frontpoliert gerade der absolute Hit. Aber Salz wird solche Felgen bestimmt schnell zerfressen...
Muss Dir Recht geben,waren auch meine Bedenken,darum fahr ich im Winter jetzt die 17''er Doningtons vom Sportpaket einzige Einschränkung,dass ich Sie mit 225 er Breite fahren muss.Doch in diesem Winter waren maximal ca.20 Tage geschlossene Schneedecke wird schon gehen mein ich.
Sinead
Zitat:
Hallo,sind zwar "nur" 18''er doch ist das Fahrzeug für mich vor allem (ein sehr schöner) Gebrauchsgegenstand.Ich fahre zu keinem Tuningtreffen nur um herzuzeigen was ich habe.Der Wagen soll auch gebirgstauglich sein,denn ich fahr gerne die Dolomitenpässe damit ab,jeder der schon mal dort war,weiss von heftigen Bodenwellen und teilweise unbefestigten Schotterwegen.Deshalb auch keine 19 oder 20''er.Doch jede(er)(m) dass Seine für mich das Meine-OK!!Zitat:
lad endlich nen bild von den felgen + auto hoch, das Interssiert mich echt mal!
Ach ja die Bilder.
Sinead
das nenn ich mal geile felgen. Also ich leg mich fest die hol ich mir in 20 Zoll das sind nämlich mit abstand die geilsten die ich hier gesehen hab!
die von Pro Sport sind auch hammer geil aber die toppen das noch. nur schade das es keine ABE gibt für scirocco!!!
guden,
ET 35
radkästen müssten fürn tüv aber sicherlich gezogen werden..
H/R Tiefe version liegt VA auf anschlag unten und hinten auf höchster stellung..
mfg
Zitat:
das nenn ich mal geile felgen. Also ich leg mich fest die hol ich mir in 20 Zoll das sind nämlich mit abstand die geilsten die ich hier gesehen hab!Zitat:
Hallo,sind zwar "nur" 18''er doch ist das Fahrzeug für mich vor allem (ein sehr schöner) Gebrauchsgegenstand.Ich fahre zu keinem Tuningtreffen nur um herzuzeigen was ich habe.Der Wagen soll auch gebirgstauglich sein,denn ich fahr gerne die Dolomitenpässe damit ab,jeder der schon mal dort war,weiss von heftigen Bodenwellen und teilweise unbefestigten Schotterwegen.Deshalb auch keine 19 oder 20''er.Doch jede(er)(m) dass Seine für mich das Meine-OK!!
Ach ja die Bilder.
Sineaddie von Pro Sport sind auch hammer geil aber die toppen das noch. nur schade das es keine ABE gibt für scirocco!!!
Hallo,
vielen Dank,dass ich Dir weiterhelfen konnte,ja habe nachgesehen Sie sind von BROCK/RC Design(VENTURA-RC 17) in 8X19 und 8.5X20 im Umlauf und auch für den Scirocco zugelassen,doch dass wird Dir Dein Verkäufer näher erklären und auch ganz sicher eintragen lassen.
Viel Spass damit!!!!:-)
Sinead