Zeigt eure Felgen!

VW Scirocco 3 (13)

Hallo,
hier kann und sollte jeder ein Bild seines Sciroccos (am besten von der Seite) mit seinen neuen Felgen einstellen, damit man sich ein Bild machen kann, welches anderen Usern beim Felgebkauf behilflich ist. Bitte noch die Größe (z. B. 8,5x19 235/30 ET35) und die Marke angeben. Tieferlegungen bitte auch kommentieren.

Ich fange mal an mit den Interlagos 8x18 235/40 mit H&R Gewinde normale Version.

Gruß Uwe

Beste Antwort im Thema

und wenn wir alle jetzt erstmal schreiben wie dufte das is und was sich jeder vom nikolaus wünscht, dann hat der thread auch wenigstens 300 antworten bevor das 2. bild zu sehen ist....

meine kann übrigens gelöscht werden :-D

1039 weitere Antworten
1039 Antworten

Warum verdammt sollten sie es 100prozentig sein?!

Ich weiss nur,dass ich auf meinem Passat B5 originale B6 Felgen "Chicago" (siehe Bild) gefahren habe und auch diese als Imitat von RC Design zu bekommen waren für nichtmal die Hälfte ,waren so 150€ für eine 8x18 Felge. Diese hatten sie keinen Monat im Programm,da hat VW den Verkauf verbieten lassen...

Und diese von dir angesprochene RC17 sieht meiner Meinung nach entfernt nach den Studienfelgen aus, die Schwingung ist ´n wenig anders und es sind eben "billige" Imitate, wäre nichts für mich!
Und vor allem das du die nun in 18Zoll bestellt hast, hat garnichts... 😉

Zitat:

Original geschrieben von m00nwalker2003

Warum verdammt sollten sie es 100prozentig sein?!

Ich weiss nur,dass ich auf meinem Passat B5 originale B6 Felgen "Chicago" (siehe Bild) gefahren habe und auch diese als Imitat von RC Design zu bekommen waren für nichtmal die Hälfte ,waren so 150€ für eine 8x18 Felge. Diese hatten sie keinen Monat im Programm,da hat VW den Verkauf verbieten lassen...

Und diese von dir angesprochene RC17 sieht meiner Meinung nach entfernt nach den Studienfelgen aus, die Schwingung ist ´n wenig anders und es sind eben "billige" Imitate, wäre nichts für mich!
Und vor allem das du die nun in 18Zoll bestellt hast, hat garnichts... 😉

Auch wenn Du jetzt gegen die Decke gehst,die Felgen entsprechen der Studie,ich kann leider nicht's dafür,wenn Du Dir schon Andere bestellt hast.Doch Alle die noch auf der Suche sind,schaut Sie Euch gerne an,ein echter "Hingucker"ich kann's nur bestätigen.

Je weniger die Felgen montieren lassen umso besser,je EINZIGARTIGER sind Sie.

Darum nicht böse sein sondern kaufen!!!!

Und etwas Außergewöhnliches haben.

Ja in der Seitenansicht sind die Dinger S-förmig und dass wirkt extrem gut-steigen auf gut 7cm 1.5cm an und verjüngen sich nach innen ca. 3cm-muss man(n)/Frau echt gesehen haben.Doch bitte Reifen mit Felgenschutz kaufen,es lohnt.

Sinead

Guden Tag,

hab hier noch nicht viel zeit gehabt mich mit einzubringen,
starte aber mal hiermit... :-)

H/R Tiefe Version

9x20 - 235/30

mfg

Dsc02886
Dsc02889
Dsc02887

Wow, passt ja extrem gut 😉 Herzlichen Glückwunsch!

Ähnliche Themen

Großes Kompliment!
Silber finde ich nicht gerade der Hit, aber so wie der Aussieht... echt gut!

Zitat:

Original geschrieben von Sinead

Zitat:

Original geschrieben von m00nwalker2003

Das sind doch die RC 17 von "RC Design"
Die sind lange nicht so geil wie die originalen 19er von dem schwarzen Rocco, die leider nicht in Serie produziert werden/wurden.

Außerdem wirken sie in 18Zoll ein wenig klein...
MfG

Das entspricht einfach nicht der Wahrheit,Sie sind es 100% tig
Gruss Sinead

Wäre cool wenn du mal deinen Wagen ganz zeigen könntest und nicht nur einen "Ausschnitt" der Felge😉

da kann er erzählen was er will, das sind 100%ig _nicht_ die felgen die auf der studie zu sehen sind.
man vergleiche mal mit den bildern unten...
definitiv anderes design!

Zitat:

Original geschrieben von ColdCobra

H/R Tiefe Version

9x20 - 235/30

mfg

Musstest du was an den Kotflügeln machen oder gings so durch??

und was hast du für ne ET und wie tief is dein Rocco?

Zitat:

Original geschrieben von vw_halter

Zitat:

Original geschrieben von mm.1085

stimmt sind die Barracuda...
Was für Flegen- und Reifenmaß hast du auf der VA und HA?
Hast ein Bild von hinten mittig?

vorne hab ich 225/35 R19 und hinten 255/30 R19

Bilder sind im studivz oder auf meiner Homepage (www.markusmendel.com)

Zitat:

Akzeptier ganz einfach,dass ich mir die schöneren Felgen gekauft hab!!!

Sinead

Danke für die liebe PN... =)

Ob eine Felge schön ist, liegt wohl eher im Auge des Betrachters und ich muss nun sicher auch nicht nächtlang weinen,weil ich mir keine Imitate gekauft habe sondern edle und vor allem hochwertige Audiräder 🙂 Sry...

Zitat:

Original geschrieben von mm.1085

Zitat:

Original geschrieben von vw_halter

Was für Flegen- und Reifenmaß hast du auf der VA und HA?
Hast ein Bild von hinten mittig?

vorne hab ich 225/35 R19 und hinten 255/30 R19

Bilder sind im studivz oder auf meiner Homepage (www.markusmendel.com)

Sieht gut aus, aber vor allem auf dem Bild von oben gesehen im Wald ( das letzte auf der HP ) ist zu sehen,dass eine schwarz glänzende Folie besser mit dem Rest harmoniert hätte.

Aber sonst?! Nice..

Zitat:

Original geschrieben von Patrik1985

da kann er erzählen was er will, das sind 100%ig _nicht_ die felgen die auf der studie zu sehen sind.

Da stimme ich dir nur teilweise zu.

Es sind nicht die 100% identischen aber es sind denn doch mindestens 95%.

Ich würde aber dennoch auch ein bild vom gesamten Wagen sehen wollen!

Will mir auch demnächst einen Scirocco kaufen und fand diesen Thread sehr aufschlussreich, also danke an alle Poster!

Im anhang das bild, was meint ihr wieviel Zoll haben die Räder und ob das das Sport und Style Packet ist.

Wenn ich allein die Frontschürze richtig erkenn dürfte das S&S sein ... die originale ist mehr gerade. Oder ein anderes Karosseriepaket, das zu Showzwecken verwendet wurde (glaub ich aber fast nicht)

€dit: Wenn VW die richtigen Bilder unter Individualisierung oder Originalzubehör drin hat, dann ist das nicht das S&S Paket ... das ist gerader unten rum und geht nicht so nach oben in der Mitte

Originalbild: http://www.volkswagen.de/.../bcp_1k8071609__gru.jpg

Zitat:

Ist das nicht völlig belanglos??? 😕

In meinen Augen sind die RC 17 die schönsten Felgen für einen weißen Scirocco. Aber ist ja wirklich Ansichtssache. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von SRH15071986

Zitat:

Ist das nicht völlig belanglos??? 😕

In meinen Augen sind die RC 17 die schönsten Felgen für einen weißen Scirocco. Aber ist ja wirklich Ansichtssache. 🙂

Macht doch eine Sammelbestellung...

Deine Antwort