Zeigt eure Felgen!

VW Scirocco 3 (13)

Hallo,
hier kann und sollte jeder ein Bild seines Sciroccos (am besten von der Seite) mit seinen neuen Felgen einstellen, damit man sich ein Bild machen kann, welches anderen Usern beim Felgebkauf behilflich ist. Bitte noch die Größe (z. B. 8,5x19 235/30 ET35) und die Marke angeben. Tieferlegungen bitte auch kommentieren.

Ich fange mal an mit den Interlagos 8x18 235/40 mit H&R Gewinde normale Version.

Gruß Uwe

Beste Antwort im Thema

und wenn wir alle jetzt erstmal schreiben wie dufte das is und was sich jeder vom nikolaus wünscht, dann hat der thread auch wenigstens 300 antworten bevor das 2. bild zu sehen ist....

meine kann übrigens gelöscht werden :-D

1039 weitere Antworten
1039 Antworten

Jep sind 19er... Hab mir ein Gewindefahrwerk gegönnt...

Zitat:

Original geschrieben von mm.1085

GEILGEIL!!! Echt toll!

es wäre doch von Vorteil wenn man gleich die Abmessungen der Felgen und Reifen dazuschreiben würde bzw. ob und mit was das Auto tiefergelegt wurde.

Zitat:

das sieht schon viel besser aus. sehr stimmig. aber leider erkennt man das felgendesign nicht so gut. bitte beim nächsten foto _leicht_ überbelichten! dann kommts besser raus!

Ähnliche Themen

Zitat:

meine Felgen...

jop sieht echt hamma aus, genauso hab ich mir das auch bei mir vorgestellt, schwarze felge mit weißem/silbernen rand. suche immoment mehrer felgen dieses typs. deswegen meine frage, was sind das für pellen die du da hast?^^

Zitat:

Original geschrieben von VWdriver88

Zitat:

meine Felgen...
jop sieht echt hamma aus, genauso hab ich mir das auch bei mir vorgestellt, schwarze felge mit weißem/silbernen rand. suche immoment mehrer felgen dieses typs. deswegen meine frage, was sind das für pellen die du da hast?^^

Ich tippe mal stark auf die Barracuda Voltec T6 Pure Sport ?!

ja stimmt jetzt wo dus sagst...könnte hinkommen.
aber die hab ich in meiner auswahlliste schon... -_-
sehr schöne felgen...

Zitat:

Original geschrieben von VWdriver88

ja stimmt jetzt wo dus sagst...könnte hinkommen.
aber die hab ich in meiner auswahlliste schon... -_-
sehr schöne felgen...

Ohne Frage eine schöne Felge...ich frage mich aber ob bei Barracuda das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Man hört ja des öfteren das bei denen ein Qualitätsproblem bestehen soll. Vielleicht kann hier ja jemand aus erster Hand was dazu sagen?!

hat jemand die TN 6 Felgen von Tomason drauf? oder Bilder davon? würd mich ma interssieren wie die aussehen...

Zitat:

Original geschrieben von Pinball2009

hat jemand die TN 6 Felgen von Tomason drauf? oder Bilder davon? würd mich ma interssieren wie die aussehen...
Link

stimmt sind die Barracuda...

25-scirocco
17-scirocco

Zitat:

stimmt sind die Barracuda...

Was für Flegen- und Reifenmaß hast du auf der VA und HA?

Hast ein Bild von hinten mittig?

Zitat:

Original geschrieben von Patrik1985

Zitat:

Original geschrieben von Sinead

Zitat:

Original geschrieben von sth519

Zitat:

Original geschrieben von Sinead

Sicher ist das Bild ein Fake,doch nur zu 99% die Felgen kommen echt so rüber,was will (Frau oder Mann)mehr erfahren,wenn Sie einem gefallen!!!???

Z.B. wissen, welcher Hersteller die Dinger endlich fertigt.

Bekanntlich sind hier nicht wenige Leute hinter den Teilen her seit bekannt wurde, dass VW sie selbst nicht in Serie bringt.

Hi Du wirst hoffentlich verstehen,dass ich den Hersteller,jetzt da ich Sie nach beinahe 7 Wochen intensiver Suche endlich gefunden hab,nicht so einfach preisgebe.Ein wenig Anstengung von Deiner Seite aus sollte schon sein-macht ja auch Spass und Laune Sie selber gefunden zu haben.

Mein Monteur meinte Zitat"Echt genial so was hab ich ja noch nie verbaut,ganz selten gewünschte Felgen und nur zu 5% im Programm der Tuning Firmen."

Dies soll's mal gewesen sein,ansonsten fährt in Ostwürtemberg einer rum-einfach mal suchen !!! ;-)))))

Sinead

Kommst Du gar nicht mehr klar helf ich natürlich!!!

Meine Felgen,die ich montieren hab lassen siehe

--------------------------------------------------------------------------------
Sinead the brave

Be carefully!

Yo Ho I am A Provo & Tiocfaidh ar la

um deine beiträge zu verstehen braucht man entweder ein dechiffrierungsprogramm oder jahrelange erfahrung als kryptologe.

und das du nicht verraten willst, welche felgen die unten gezeigten sind (ich zweifle daran, das du wirklich genau diese felge montiert bekommst), steht vollkommen im gegensatz zu dem üblichen verfahren in foren.
aber gut. muss jeder selbst wissen, wie er mit seinen informationen umgeht!

Zur Info,

doch bitte keine Fragen mehr an mich!!

Das sind doch die RC 17 von "RC Design"
Die sind lange nicht so geil wie die originalen 19er von dem schwarzen Rocco, die leider nicht in Serie produziert werden/wurden.

Außerdem wirken sie in 18Zoll ein wenig klein...
MfG

Zitat:

Original geschrieben von m00nwalker2003

Das sind doch die RC 17 von "RC Design"
Die sind lange nicht so geil wie die originalen 19er von dem schwarzen Rocco, die leider nicht in Serie produziert werden/wurden.

Außerdem wirken sie in 18Zoll ein wenig klein...
MfG

Das entspricht einfach nicht der Wahrheit,Sie sind es 100% tig

Gruss Sinead

Deine Antwort