Zeigt eure Felgen!

VW Scirocco 3 (13)

Hallo,
hier kann und sollte jeder ein Bild seines Sciroccos (am besten von der Seite) mit seinen neuen Felgen einstellen, damit man sich ein Bild machen kann, welches anderen Usern beim Felgebkauf behilflich ist. Bitte noch die Größe (z. B. 8,5x19 235/30 ET35) und die Marke angeben. Tieferlegungen bitte auch kommentieren.

Ich fange mal an mit den Interlagos 8x18 235/40 mit H&R Gewinde normale Version.

Gruß Uwe

Beste Antwort im Thema

und wenn wir alle jetzt erstmal schreiben wie dufte das is und was sich jeder vom nikolaus wünscht, dann hat der thread auch wenigstens 300 antworten bevor das 2. bild zu sehen ist....

meine kann übrigens gelöscht werden :-D

1039 weitere Antworten
1039 Antworten

jopp genau so war das gemeint!!

könnte mir jmd mal den gefallen machen und auf nen scirocco die tomason tn4 drauf zu faken??!!

wäre echt super

Zitat:

Original geschrieben von Dome_CW

könnte mir jmd mal den gefallen machen und auf nen scirocco die tomason tn4 drauf zu faken??!!

wäre echt super

hier nicht. das gehört in den fake-thread. der, im übrigen, gerade direkt unter diesem hier steht!

sorry

Ähnliche Themen

So meine Felgen sind heute gekommen und das sogar fast 2 Wochen früher als geplant *grins*

Zitat:

Original geschrieben von weisserRocco

So meine Felgen sind heute gekommen und das sogar fast 2 Wochen früher als geplant *grins*

Was sind das für welche? Und bin auf Bilder mit montierten Felgen gespannt!

Geile Felgen, habe ich mir auch erst überlegt!
Hast du den Roten Felgenring auch?

Das sind ASA Felgen in 8,5 x 19 und nein ich hab keinen Rand dazu genommen. Ich wollte die Felgen genau so einfach schwarz.

Erinnern mich an die Audis, die bald auf meinen kommen werden,aber dann in 9x19...
Deine haben wohl ne Speiche mehr und sind nicht so nach innen geschwungen
MfG

sehr geile felge @moonwalker.
bleibt die anthrazit oder machst du was mit? (siehe deine signatur)

Ja hast recht die sehen ähnlich aus.

Zitat:

Original geschrieben von Patrik1985

sehr geile felge @moonwalker.
bleibt die anthrazit oder machst du was mit? (siehe deine signatur)

Dachte zuerst an die normale Variante und sie dann schwarz pulvern lassen...

Da Audi sie auch in Titanoptik hat und diese eigentlich ganz edel wirken und auch ihren Preis haben werde ich die originale Optik behalten. Signatur bedeutet in dem Fall nur,dass ich sie in der Titanoptik bekomme aber wollte eventuelle leichte Oberflächliche Kratzer beseitigen und dann noch Reifen regeln.

Das ganze ist eigentlich nur um n Fake von mir von 2008 bis zum Ende fertigzustellen.

Habe mir damals schon ausgemalt, wie ER werden soll...

MfG

Zitat:

Original geschrieben von sth519

Zitat:

Original geschrieben von Sinead

Sicher ist das Bild ein Fake,doch nur zu 99% die Felgen kommen echt so rüber,was will (Frau oder Mann)mehr erfahren,wenn Sie einem gefallen!!!???

Z.B. wissen, welcher Hersteller die Dinger endlich fertigt.

Bekanntlich sind hier nicht wenige Leute hinter den Teilen her seit bekannt wurde, dass VW sie selbst nicht in Serie bringt.

Hi Du wirst hoffentlich verstehen,dass ich den Hersteller,jetzt da ich Sie nach beinahe 7 Wochen intensiver Suche endlich gefunden hab,nicht so einfach preisgebe.Ein wenig Anstengung von Deiner Seite aus sollte schon sein-macht ja auch Spass und Laune Sie selber gefunden zu haben.

Mein Monteur meinte Zitat"Echt genial so was hab ich ja noch nie verbaut,ganz selten gewünschte Felgen und nur zu 5% im Programm der Tuning Firmen."

Dies soll's mal gewesen sein,ansonsten fährt in Ostwürtemberg einer rum-einfach mal suchen !!! ;-)))))

Sinead

Kommst Du gar nicht mehr klar helf ich natürlich!!!

Meine Felgen,die ich montieren hab lassen siehe

--------------------------------------------------------------------------------
Sinead the brave

Be carefully!

Yo Ho I am A Provo & Tiocfaidh ar la

hi jungs mal ne frage hat jemand von euch schmidt felgen drauf??

würd mla gern wissen wie die aussehen... egal welche

falls ihr keine bilder vom auto mit dfelgen habt schreibt mir bitte welche ihr favorisiert bzw drauf habt

danke

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von sth519

Zitat:

Sicher ist das Bild ein Fake,doch nur zu 99% die Felgen kommen echt so rüber,was will (Frau oder Mann)mehr erfahren,wenn Sie einem gefallen!!!???

Z.B. wissen, welcher Hersteller die Dinger endlich fertigt.

Bekanntlich sind hier nicht wenige Leute hinter den Teilen her seit bekannt wurde, dass VW sie selbst nicht in Serie bringt.

Hi Du wirst hoffentlich verstehen,dass ich den Hersteller,jetzt da ich Sie nach beinahe 7 Wochen intensiver Suche endlich gefunden hab,nicht so einfach preisgebe.Ein wenig Anstengung von Deiner Seite aus sollte schon sein-macht ja auch Spass und Laune Sie selber gefunden zu haben.

Mein Monteur meinte Zitat"Echt genial so was hab ich ja noch nie verbaut,ganz selten gewünschte Felgen und nur zu 5% im Programm der Tuning Firmen."

Dies soll's mal gewesen sein,ansonsten fährt in Ostwürtemberg einer rum-einfach mal suchen !!! ;-)))))

Sinead

Kommst Du gar nicht mehr klar helf ich natürlich!!!

Meine Felgen,die ich montieren hab lassen siehe

--------------------------------------------------------------------------------
Sinead the brave

Be carefully!

Yo Ho I am A Provo & Tiocfaidh ar la

um deine beiträge zu verstehen braucht man entweder ein dechiffrierungsprogramm oder jahrelange erfahrung als kryptologe.

und das du nicht verraten willst, welche felgen die unten gezeigten sind (ich zweifle daran, das du wirklich genau diese felge montiert bekommst), steht vollkommen im gegensatz zu dem üblichen verfahren in foren.
aber gut. muss jeder selbst wissen, wie er mit seinen informationen umgeht!

Deine Antwort