Zeigt eure Felgen!

VW Scirocco 3 (13)

Hallo,
hier kann und sollte jeder ein Bild seines Sciroccos (am besten von der Seite) mit seinen neuen Felgen einstellen, damit man sich ein Bild machen kann, welches anderen Usern beim Felgebkauf behilflich ist. Bitte noch die Größe (z. B. 8,5x19 235/30 ET35) und die Marke angeben. Tieferlegungen bitte auch kommentieren.

Ich fange mal an mit den Interlagos 8x18 235/40 mit H&R Gewinde normale Version.

Gruß Uwe

Beste Antwort im Thema

und wenn wir alle jetzt erstmal schreiben wie dufte das is und was sich jeder vom nikolaus wünscht, dann hat der thread auch wenigstens 300 antworten bevor das 2. bild zu sehen ist....

meine kann übrigens gelöscht werden :-D

1039 weitere Antworten
1039 Antworten

Hallo ich habe noch kein Schmidt Felgen drauf aber bald bestelle ich die !!!!!!!!

@Patrick1985

Hast du zufällig Diabolus gelesen????:-P

nein, aber schon viel gutes von gehört!

Mein Babeee hat seit Freitag auch neue;

Ähnliche Themen

sind das 18er? wirken durch den weißen rand leider sehr klein!
aber das konzept gefällt mir!

Zitat:

Original geschrieben von Patrik1985

nein, aber schon viel gutes von gehört!

kam mir so bekannt vor!!:-)

Zitat:

Vielen Dank!

Ja sind 18ner! ;-D

Zitat:

sehen aus wie 17er! wirken viel zu klein

sry mein geschmack is das nich

ja, die kommen wirklich sehr winzig rüber. bei solchen kontrastkombinationen muss man deutlich größere felgen wählen. im tuning-world-thread war doch auich einer mit dieser kombi, der hatte aber deutlich größere räder! das sah ganz anders aus!

EDIT: hier sind bilder. geht aber nur um die felgen selbst... wirken deutlich besser.

Zitat:

ja, die kommen wirklich sehr winzig rüber. bei solchen kontrastkombinationen muss man deutlich größere felgen wählen. im tuning-world-thread war doch auich einer mit dieser kombi, der hatte aber deutlich größere räder! das sah ganz anders aus!

EDIT: hier sind bilder. geht aber nur um die felgen selbst... wirken deutlich besser.

ja das sieht besser aus... man muss immer überlegen felgen mit tiefbett sehen immer kleiner aus aus welche ohne (optische täuschung)... leider 😉

Zum Glück hat nicht jeder der gleiche Geschmack!

Zitat:

Original geschrieben von Pa-trisha

Setz ihn einfach tiefer, dann passt es optisch😉 - H&R Federn werden denke ich reichen🙂

Zitat:

Original geschrieben von Simon-Scirocco08

Zitat:

Original geschrieben von Pa-trisha

Setz ihn einfach tiefer, dann passt es optisch😉 - H&R Federn werden denke ich reichen🙂

Hahahaaa der ist schon tiefer - mit H&R! ;-D Seit Freitag...ich denke der kommt schon noch ein wenig runter... ;o)

meine Felgen...

Pic09059

Zitat:

Original geschrieben von mm.1085

meine Felgen...

GEEEEEEEEEEEEEIL! Sind das jetzt 19ner? Und wie hast Du den tiefergelegt? Mir Fahrwerk?

Deine Antwort