Zeigt eure Felgen!
Hallo,
hier kann und sollte jeder ein Bild seines Sciroccos (am besten von der Seite) mit seinen neuen Felgen einstellen, damit man sich ein Bild machen kann, welches anderen Usern beim Felgebkauf behilflich ist. Bitte noch die Größe (z. B. 8,5x19 235/30 ET35) und die Marke angeben. Tieferlegungen bitte auch kommentieren.
Ich fange mal an mit den Interlagos 8x18 235/40 mit H&R Gewinde normale Version.
Gruß Uwe
Beste Antwort im Thema
und wenn wir alle jetzt erstmal schreiben wie dufte das is und was sich jeder vom nikolaus wünscht, dann hat der thread auch wenigstens 300 antworten bevor das 2. bild zu sehen ist....
meine kann übrigens gelöscht werden :-D
1039 Antworten
ich denk ma einfach:
20" is toll!!!!:-P
aber ich wart erst mal ab wie das ganze in natura mit den 19"ern aussieht.
muss Ihn ja erst ma abholen gehn, is jetzt seit 2 Wochen fertig.mal gespannt wann ich en Termin bekomm, dann mach ich Nägel mit Köpfen
ich würde bei den 19ern bleiben. stehen mit den h&r federn sehr schön da. 20" _muss_ man jetzt nicht unbedingt fahren. der komfort leidet doch deutlich. vor allem mit nem gewinde und adequater tieferlegung.
da haste recht, worallem mit dem 30iger Querschnitt wird das en schönes rumgeholper
Zitat:
Original geschrieben von Dome_CW
ich denk ma einfach:20" is toll!!!!:-P
muss Ihn ja erst ma abholen gehn, is jetzt seit 2 Wochen fertig.mal gespannt wann ich en Termin bekomm, dann mach ich Nägel mit Köpfen
also ich hab ein gesehn mit eta beta felgen 20 zoll gewindefahrwerk 60mm tiefergelegt
sieht gut aus... wenn ich zu haus bin ladt ich das bild mal hoch
aber find auch das es bisschen zu viel felge ist für das auto
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Dome_CW
ich denk ma einfach:20" is toll!!!!:-P
Aus welcher Ecke kammst du denn?
20" sieht schon echt geil aus, hammer
allerdings, wieso sollte man sich die ohne hin schon etwas gefühllose lenkung noch weiter zerstören? ^^ mal ganz von der erhöhten ungefederten masse und der schlechteren performance zu schweigen. noch dazu der mäßige kompfort. also reines optik ding, sinnvoll nich wirklich 😁
aber, immer her mit den bildern, weil anzuschauen isses klasse ^^
Ich komm aus dem schönen Saarland!!!
wie gesagt mal sehn wenn er auf den 19" steht, dann entscheid ich mich
sag mir bescheid, dann komm ich vorbei...innerhalb vom saarland sollte das ja nen katzensprung sein 😉
hier die fotos mit 20
ich weiß das der weisse 60mm tiefer ist (gewindefahrwerk)
aber nicht nur die der weiße finde ich... oder seh ich da was falsch, vorallem viele wollen was mit federn oder fahrwerk machen, wollte das nicht mehr aber dafür andere felgen und dann sollten doch 20zoll schon drin sein, kennt da einer ein foto orignal fahrwerk nur mit 20zoll alus ? wäre super
Zitat:
Original geschrieben von mAr1aN
hier die fotos mit 20
ich weiß das der weisse 60mm tiefer ist (gewindefahrwerk)
weißte ob die jungs was an den kotflügeln machen mussten???
ich meine mich erinnern zu können, das beide nichts gemacht haben.
hier der weiße...
und hier der balue...
Zitat:
Original geschrieben von Patrik1985
ich meine mich erinnern zu können, das beide nichts gemacht haben.hier der weiße...
und hier der balue...
Der blaue ist vom Cheffe von Scirocco08.de und der hat nen H&R Gewindefahrwerk eingebaut...
das "nichts gemacht" bezieht sich auch nur auf die frage von Dome_CW, ob was an den kanten gemacht werden musste... 😉
ja ich mein die haben auch nix dran verändert!!
mhh 20 zoll und keine federn sieht nich so gut aus kannst deine faust zwischenstecken aber hochkant