Zeigt eure Felgen!
Hallo,
hier kann und sollte jeder ein Bild seines Sciroccos (am besten von der Seite) mit seinen neuen Felgen einstellen, damit man sich ein Bild machen kann, welches anderen Usern beim Felgebkauf behilflich ist. Bitte noch die Größe (z. B. 8,5x19 235/30 ET35) und die Marke angeben. Tieferlegungen bitte auch kommentieren.
Ich fange mal an mit den Interlagos 8x18 235/40 mit H&R Gewinde normale Version.
Gruß Uwe
Beste Antwort im Thema
und wenn wir alle jetzt erstmal schreiben wie dufte das is und was sich jeder vom nikolaus wünscht, dann hat der thread auch wenigstens 300 antworten bevor das 2. bild zu sehen ist....
meine kann übrigens gelöscht werden :-D
1039 Antworten
@lostuser:
Sie werden definitiv nicht so aussehen wie bei dem "Fake" denn dort waren vorher die Luganos von VW drauf hattest. Werden dementsprechend kleiner sein als dort auf dem Bild und denke es wird dann etwas anders ausschauen ( negativ oder posotiv sei dahin gestellt🙂 ).
Aber du sollst doch hier deine Felgen zeigen und net Ratschläge bekommen, bitte in das Forum "Hilfe beim Felgenkauf" posten. Einfach nach dem Thread suche😉
sorry! Aber dennoch danke für die Meinungen.
hey leute, hab mal ne frage was spricht gegen 9x18 felgen vorne und hinten?
wollte eigentlich vorne 8x18 und hinten 9x18 bestellen, da aber die 8x18 schlecht lieferbar sind muss ich warten und bin am nachdenken dafür die 9x18 zu nehmen.
Was meint ihr?
Zitat:
Original geschrieben von SchiSchi08
Hey die sitzt auf ihrem Stammplatz... dem Beifahrersitz...Augen auf....
Dann ist gut - sah für mich bissl merkwürdig aus durch die Perspektive.. 😉
Ähnliche Themen
hat jemand schon erfahrungen gemacht mit 9x18 felgen auf der VA gemacht???
noch nicht ich weiß nur das 8,5 passt
So heute morgen hat er endlich seine Sommerbereifung bekommen:
RH BE TWIN - Black Edition - 19 Zoll
sieht gut aus wie breit? 8x oder 9x19?
8,5 x 19 mit 235er Reifen
Ich finde sie auch ganz schön, allerdings könnten die 35er H&R Federn nicht schaden ... hab aber noch Bedenken wegen meinen vielen Autobahnfahrten...
Zitat:
Original geschrieben von Rocc
8,5 x 19 mit 235er ReifenIch finde sie auch ganz schön, allerdings könnten die 35er H&R Federn nicht schaden ... hab aber noch Bedenken wegen meinen vielen Autobahnfahrten...
wie siehts aus ist das lenkverhalten ein bisschen oder zimlich strenger geworden?
möchte mir eben rundum 9x18 kaufen...
Also ich bin noch nicht wirklich viel gefahren, aber ich hatte ja vorher auch die 235er aus dem Sportpaket und soooo viel Unterschied habe ich noch nicht gemerkt.
aha ok ich denke auch das 1 zoll breite unterschied warscheinlich nicht soo extrem auf das lenkverhalten wirken wird...hoff ich mal ^^
Hallo,
vielleicht kann mir einer helfen und kenn diese 2 Felgen, finde nirgendso ein Bild wo der Hersteller dabei steht...
danke schonmal !
die erste ist von B&B.
die zweite kenn ich nicht!
Zitat:
Original geschrieben von bio.bernd
Hallo,
vielleicht kann mir einer helfen und kenn diese 2 Felgen, finde nirgendso ein Bild wo der Hersteller dabei steht...
danke schonmal !
Servus,
Wenn ich mich nicht ganz irre sind die zwieten Felgen von Team Dynamics und Bezeichnung is Mesh3. Sind aber noch in Vorbereitung.
http://www.teamdynamics.de/produkte/katalogseiten/mesh3.pdf
Grüße
Peter