Zeigt eure Felgen!

VW Scirocco 3 (13)

Hallo,
hier kann und sollte jeder ein Bild seines Sciroccos (am besten von der Seite) mit seinen neuen Felgen einstellen, damit man sich ein Bild machen kann, welches anderen Usern beim Felgebkauf behilflich ist. Bitte noch die Größe (z. B. 8,5x19 235/30 ET35) und die Marke angeben. Tieferlegungen bitte auch kommentieren.

Ich fange mal an mit den Interlagos 8x18 235/40 mit H&R Gewinde normale Version.

Gruß Uwe

Beste Antwort im Thema

und wenn wir alle jetzt erstmal schreiben wie dufte das is und was sich jeder vom nikolaus wünscht, dann hat der thread auch wenigstens 300 antworten bevor das 2. bild zu sehen ist....

meine kann übrigens gelöscht werden :-D

1039 weitere Antworten
1039 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Patrik1985

ich hoffe weil du sie dann wegschicken kannst und nicht weil du sie dann _fahren_ willst...

Genau deshalb - die Blicke, die du bzw. ich mit den Interlagos beim Rollen in der Stadt bzw. auf Parkplätzen ernte, möchte ich nicht eine Sekunde missen.. Das ist jedes Mal bisschen Rockstar-Feeling.. 😎 😁

Zitat:

Original geschrieben von Simon-Scirocco08

Soo,
jetzt endlich die Fotos von meinem Wagen in der Sonne, gewaschen und für LupoR von der Seite😉

Viel Spaß damit und Meinungen sind erwünscht😉

Soo meine Fotos tuen jetzt wieder:P Bitte auf

Seite 11 zurück klicken

und anschauen🙂

Achja ne Beurteilung wär net schlecht😉

das sind auch 35er federn, gell? der kommt gut. steht super da. und die felgen wirken richtig gut! schöner wagen!

Zitat:

Original geschrieben von Patrik1985

das sind auch 35er federn, gell? der kommt gut. steht super da. und die felgen wirken richtig gut! schöner wagen!

Japp genau

35mm H&R und 18er 8J MSW 20

😉 Vielen Dank fürsFeedback🙂

Für die "faulen" Personen hier der Link zur Gallerie direkt😉

=> Foto-Gallerie

Ähnliche Themen

mit oder ohne dcc?
wow, da freu ich mich immer mehr auf mittwoch. da kommen meine nämlich rein! danke für die tollen bilder!

Ohne DCC - Der Wagen fährt sich meines erachtens einfach optimal🙂

geil, geil, geil!
der mittwoch kann kommen!

Da sind meine neuen 19 zöller mit 35mm tiefer

und meine 19"

PERFEKT!!!

auch wenn andere sicher anderer meinung sind....18 zoll ist einfach die perfekte größe!!!

tiefe ist auch ok!!!

ich kann es kaum noch erwarten...aber ende mai wird auch bei mir der erste "roll-out" sein......
mit 18 zoll rennsportfelgen und h&r gewinde 🙂

@ simon
die msw haben et 35???
meinst du, du könntest ohne probleme tiefer oder würde es evl eng an den radläufen???

aber nochmal....der koffer steht sehr geil da!

die felge werde ich soft einem bekannten für seinen neuen a4 empfehlen!!!

Zitat:

Original geschrieben von SchiSchi08

Gleich eins vorweg: ich bin _nicht_ "Frauen-feindlich"!!

So, nun zum Wesentlichen: was macht die Frau auf dem Fahrersitz deines Sciroccos? 😛

Moni Leute!

Ich bekomm meinen Rocco zwar erst in 2-3 Monaten, mache mir aber die ganze Zeit Gedanken über meine zukünftigen Winterfelgen. Im Sommer hab ich die Interlagos, und auch im Winter möchte ich mich ja nicht verstecken müssen! Bin mittlerweile bei zwei Favoriten, einmal die C14 von CMS und dann noch die LS 16 von LS-Cardesign. Von Letzteren weiß man wenigstens auch dass sie scharf aussehen am Rocco!

Sind die fürn Winter geeignet? Speziell die CMS mit der polierten Front?! Und welche sagt euch mehr zu? Ich tendiere von der Optik zu den CMS, die sind aber bestimmt pflegeintensiver oder?

LG

Zitat:

Original geschrieben von Eagle3386

Zitat:

Original geschrieben von SchiSchi08

Gleich eins vorweg: ich bin _nicht_ "Frauen-feindlich"!!

So, nun zum Wesentlichen: was macht die Frau auf dem Fahrersitz deines Sciroccos? 😛

Hey die sitzt auf ihrem Stammplatz... dem Beifahrersitz...Augen auf....

Moin,
brauche mal eine Entscheidungshilfe. Was haltet ihr von den Rial Luganos auf meinem roten Rocco. Würdet Ihr mir davon abraten?

Zitat:

Original geschrieben von lostuser

Moin,
brauche mal eine Entscheidungshilfe. Was haltet ihr von den Rial Luganos auf meinem roten Rocco. Würdet Ihr mir davon abraten?

finde das sieht sehr gut aus.

Deine Antwort