Zeigt eure Felgen!
Hallo,
hier kann und sollte jeder ein Bild seines Sciroccos (am besten von der Seite) mit seinen neuen Felgen einstellen, damit man sich ein Bild machen kann, welches anderen Usern beim Felgebkauf behilflich ist. Bitte noch die Größe (z. B. 8,5x19 235/30 ET35) und die Marke angeben. Tieferlegungen bitte auch kommentieren.
Ich fange mal an mit den Interlagos 8x18 235/40 mit H&R Gewinde normale Version.
Gruß Uwe
Beste Antwort im Thema
und wenn wir alle jetzt erstmal schreiben wie dufte das is und was sich jeder vom nikolaus wünscht, dann hat der thread auch wenigstens 300 antworten bevor das 2. bild zu sehen ist....
meine kann übrigens gelöscht werden :-D
1039 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von pepuehr
Wenn ich mich nicht ganz irre sind die zwieten Felgen von Team Dynamics und Bezeichnung is Mesh3. Sind aber noch in Vorbereitung.
http://www.teamdynamics.de/produkte/katalogseiten/mesh3.pdf
nein, die obige hat mehr speichen und scheint auch mehr tiefbett zu haben...
Zitat:
Original geschrieben von Patrik1985
nein, die obige hat mehr speichen und scheint auch mehr tiefbett zu haben...Zitat:
Original geschrieben von pepuehr
Wenn ich mich nicht ganz irre sind die zwieten Felgen von Team Dynamics und Bezeichnung is Mesh3. Sind aber noch in Vorbereitung.
http://www.teamdynamics.de/produkte/katalogseiten/mesh3.pdf
Ich hab sie gezählt - sind jeweils 10x2 Speichen.
Das Tiefbett hängt auch von der der Größe der Felge ab und mann kann ja auch nicht feststellen welche Größe für das Beispielbild und dem FTuning Foto verwendet wurde.
100% bestätigen kann ich aber auch nicht, dass das die exakt gleichen Felgen sind.
Das sind Felgen von "Caractere" und sehen echt net schlecht aus, wenn sie dann hats bitte Fotos 😉
Weis net ob ich sie holen weil ob sie auf einem weißen genauso aus sehen.... hmmpff
Ähnliche Themen
Oettinger Typ RXX Rad 8,5 x 20 ET35 mit 235/35/20 und KW-Tieferlegung 35/35mm
Habe endlich das passende Rad gefunden.
BBS CH 8 1/2 x 19 mit 235/35/19 und Tieferlegung mit H&R Feden.
Hat von euch schon jemand einen weißen mit ASA GT-1 19Zoll in schwarz gesehen?
Zitat:
Original geschrieben von vw_halter
Hat von euch schon jemand einen weißen mit ASA GT-1 19Zoll in schwarz gesehen?
Die ASA GT1 soll erst ab Ende April lieferbar sein. Bei einer Einpresstiefe von 35mm und einer Felgenweite von 8,5” hat die Felge gegenüber der Interlagos eine Spurverbreiterung von 12mm.
An und für sich optimal, nach dem Teilegutachten für die Felge ist aber nur eine 225er Bereifung ohne Auflagen zulässig. Einige hier im Forum haben jedoch bereits 30 und 35mm Einpresstiefen ohne Probleme durch den TÜV bekommen. Die Felge ist auch mit einer Einpresstiefe von 45mm erhältlich, dummerweise gibt es hierfür aber kein Teilegutachten für den Scirocco.
MfG
http://www.asa-wheels.de/?site=design
die sehen nicht schlecht aus...aber nur mit 225'ern? ka was die da gemacht haben, bei den tomason tn5 (wohlgemerkt et30 bei sonst gleichen daten) sind sogar 255'er aufm sc zugelassen ohne veränderungen! und selbst standartmäßig hat man 235'er...
Zitat:
Original geschrieben von El Junior
die sehen nicht schlecht aus...aber nur mit 225'ern? ka was die da gemacht haben, bei den tomason tn5 (wohlgemerkt et30 bei sonst gleichen daten) sind sogar 255'er aufm sc zugelassen ohne veränderungen! und selbst standartmäßig hat man 235'er...
Genau, vorallem gibt es die in 8,5x19 und in 9,5x19!
Da verstehe ich 225er nicht ganz für den Scirocco.
Ich nehme alles zurück, habe mir das Gutachten gerade selber mal angeschaut.
von 225er bis 255er ist alles zugelassen.
siehe Anhang
Hier sind meine ^^
Da ich das Auto erst in ca. 3 Wochen krieg, hab ich einfach mal ne Montage gemacht.....
Die Felgen sind schon da... hoffe es gefällt 😛
Zitat:
Original geschrieben von 86ceoh
Da ich das Auto erst in ca. 3 Wochen krieg, hab ich einfach mal ne Montage gemacht.....
Die Felgen sind schon da... hoffe es gefällt 😛
Nein.
Zitat:
Original geschrieben von scentaddict
Hier sind meine ^^
Optisch gesehen bist TÜV-mäßig auch am Grenzbereich. Welche Einpresstiefe haben Deine Felgen, hast Du Karosserieumbauten vorgenommen?
MfG