Zeigt eure Felgen!

VW Scirocco 3 (13)

Hallo,
hier kann und sollte jeder ein Bild seines Sciroccos (am besten von der Seite) mit seinen neuen Felgen einstellen, damit man sich ein Bild machen kann, welches anderen Usern beim Felgebkauf behilflich ist. Bitte noch die Größe (z. B. 8,5x19 235/30 ET35) und die Marke angeben. Tieferlegungen bitte auch kommentieren.

Ich fange mal an mit den Interlagos 8x18 235/40 mit H&R Gewinde normale Version.

Gruß Uwe

Beste Antwort im Thema

und wenn wir alle jetzt erstmal schreiben wie dufte das is und was sich jeder vom nikolaus wünscht, dann hat der thread auch wenigstens 300 antworten bevor das 2. bild zu sehen ist....

meine kann übrigens gelöscht werden :-D

1039 weitere Antworten
1039 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Eagle3386

Also danke nochmal! 🙂

welche aussenfarbe hast du nochmal?

Zitat:

Original geschrieben von Auder86

Zitat:

Original geschrieben von rikerm

Was sind das für Felgen?
Das interessiert mich allerdings auch...sieht wirklich sehr gut aus!

Barracuda Voltec T6

hey jungs ich missbrauch ma das forum

denn ich brauch HILFE!!!!!!!!!! 🙂

http://www.felgenoutlet.de/.../felgen_felgen_r8_we.jpg

wie findet ihr die felge auf nem schwarzen scirocco??????

danke im vorraus

weiß auf schwarz gefällt mir persönlich nicht. ich bin aber prinzipiell kein freund von weißen felgen!
bei schwarz würde ich eher zu poliert oder verdichtet greifen. oder auch schwarz. dann aber nur in kombination mit poliert. die von dir gezeigte felge beispielsweise, nur in schwarz!
komplett schwarz _kann_ auch gut aussehen, kann aber auch eher absaufen, da ton in ton!

Ähnliche Themen

wenn dann kommen bei mir eh grad nur die oda chromfelgen in frage

daher eure meinungen sowas oda chrom???

chrom (aber nur guten. keinen billigchrom).
welche sind denn die chromalternative?

hier hab mal nen schwarzen golf mit weißen felgen hochgeladen

die: http://www.felgenoutlet.de/.../...racuda-Tzunamee---schwarz-matt-.html

oder die: http://www.felgenoutlet.de/.../...rracuda-Tzunamee---Real-Chrome-.html

ist geschmackssache. der golf gefällt mir jetzt nicht so. das design ja, aber nicht in weiß. da kann ich mir die kombi schon eher in schwarz vorstellen.
auch die von dir gewählte felge ist nicht so mein geschmack. aber darüber lässt sich ja bekanntlich nicht streiten!
ist halt zu ami-blimg-bling mäßig!

kann mir auch gut ne omanyt vorstellen und diese dann in schwarz mit poliertem rand! gibts auf der passat R36 ne sehr coole studie!

diese hier:

ja sehen nicht schlecht aus

aber wie du so schön geschrieben hast bin eher so der bling bling typ 😁

dann passt es ja! 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Patrik1985

welche aussenfarbe hast du nochmal?

Sofern du den Wagen-Lack meinst: Rising Blue Metallic

Sofern du den Felgen-Lack meinst: das ist glaube ich Sterling-Silber..

den wagen-lack.
da passt das hochglanzverdichtete bestimmt auch sehr gut zu. bei mir in der gegend fährt ein rising-blue scirocco mit den glanzpolierten rum. sieht schon sehr schick aus. aber verdichtet kommt besser. gerade gestern, als ich ihn gewaschen habe, hab ich meinen bruder mal fahren lassen, um den eindruck von aussen mal zu geniesen.
sieht schon verdammt heiß aus. vor allem wenn die sonne reinfunkelt! 😰

Zitat:

Original geschrieben von Patrik1985

den wagen-lack.
da passt das hochglanzverdichtete bestimmt auch sehr gut zu. bei mir in der gegend fährt ein rising-blue scirocco mit den glanzpolierten rum. sieht schon sehr schick aus. aber verdichtet kommt besser. gerade gestern, als ich ihn gewaschen habe, hab ich meinen bruder mal fahren lassen, um den eindruck von aussen mal zu geniesen.
sieht schon verdammt heiß aus. vor allem wenn die sonne reinfunkelt! 😰

Dann - egal wie verrückt das klingen mag - soll der Winter mal kommen.. 😎

ich hoffe weil du sie dann wegschicken kannst und nicht weil du sie dann _fahren_ willst...

Deine Antwort