ForumScirocco 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Scirocco & Corrado
  6. Scirocco 3
  7. Zeigt eure Felgen!

Zeigt eure Felgen!

Themenstarteram 31. März 2009 um 7:42

Hallo,

hier kann und sollte jeder ein Bild seines Sciroccos (am besten von der Seite) mit seinen neuen Felgen einstellen, damit man sich ein Bild machen kann, welches anderen Usern beim Felgebkauf behilflich ist. Bitte noch die Größe (z. B. 8,5x19 235/30 ET35) und die Marke angeben. Tieferlegungen bitte auch kommentieren.

Ich fange mal an mit den Interlagos 8x18 235/40 mit H&R Gewinde normale Version.

Gruß Uwe

Beste Antwort im Thema
am 31. März 2009 um 11:55

und wenn wir alle jetzt erstmal schreiben wie dufte das is und was sich jeder vom nikolaus wünscht, dann hat der thread auch wenigstens 300 antworten bevor das 2. bild zu sehen ist....

meine kann übrigens gelöscht werden :-D

1039 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1039 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von rikerm

Zitat:

Original geschrieben von mAr1aN

 

??

LOOOOL :D

Habe jetzt erst gesehen, dass Du Chromfelgen verkaufst ^_^

Sollte sich aber nicht darauf beziehen.

Ich wollte damit nur auf eine günstige, etwas unkonventionelle Veredelung der Felgen hinweisen.

achso hab schon gedacht :D

 

aber stahlfelge mit chromspray sieht nich aus!! (falls das wirklich ernst gemeint war... was ich nich denke!!!)

am 17. April 2009 um 14:51

Der Ernst is schon im Wochenende.

Und ich werde es ihm jetzt gleichtun!

Zitat:

Original geschrieben von Patrik1985

SCS ist sehr gut! mach dir keine sorgen wegen der homepage.

sag herrn schuhmacher (daniel) einen schönen gruß, wenn du da was machen lässt! kann ich uneingeschränkt empfehlen.

LOL, du kennst echt jeden, oder? :D

(Nicht falsch verstehen, meine das absolut _positiv_! ;))

Wie kommt ein Marburger dazu, einen Rostocker zu kennen?!

Und die viel merkwürdigere Sache: du hast deine für was um die 700 verdichten lassen, obwohl SCS es für rund 200 Öcken weniger macht - das versteh ich jetzt nicht.. :(

Den Gruß richte ich selbstverständlich aus - muss nur erstmal Kohle ansammeln, um das zu bezahlen.. ;)

Zitat:

Original geschrieben von -Choclate Starfish-

Hi hab mir gerade so en paar Seiten angeschaut und find es ganz interesant was ihr alle für felgen drauf habt! Muss aber sagen das ich eine Vermisse wo wie ich finde das sie absolut Perfect für den Scirocco ist, die ABT BR ich weiß der Umbau von ABT ist mieß aber die Felge ist Top wenn auch teuer!:D

Also das Heck ist natürlich 'ne absolute Katastrophe - aber die Front sieht eigentlich gar nicht mal schlecht aus.. Hat was von der IROC-Studie.. ;)

Die Felgen selbst wiederum wären nur bedingt mein Fall, doch das ist eben die Sache mit dem Geschmack.. :)

am 18. April 2009 um 10:59

Soo,

jetzt endlich die Fotos von meinem Wagen in der Sonne, gewaschen und für LupoR von der Seite;)

Viel Spaß damit und Meinungen sind erwünscht;)

Zitat:

Original geschrieben von Simon-Scirocco08

Soo,

jetzt endlich die Fotos von meinem Wagen in der Sonne, gewaschen und für LupoR von der Seite;)

Viel Spaß damit und Meinungen sind erwünscht;)

Nix Bild(er).. :(

am 18. April 2009 um 15:02

Zitat:

Original geschrieben von Eagle3386

Zitat:

Original geschrieben von Simon-Scirocco08

Soo,

jetzt endlich die Fotos von meinem Wagen in der Sonne, gewaschen und für LupoR von der Seite;)

Viel Spaß damit und Meinungen sind erwünscht;)

Nix Bild(er).. :(

VerdamnIt :>

Dann eben noch mal - MT schwächelt;)

Zitat:

Original geschrieben von Simon-Scirocco08

Zitat:

Original geschrieben von Eagle3386

 

Nix Bild(er).. :(

VerdamnIt :>

Dann eben noch mal - MT schwächelt;)

bilder!?

am 18. April 2009 um 15:23

Zitat:

Original geschrieben von MaRocco86

Zitat:

Original geschrieben von Simon-Scirocco08

 

VerdamnIt :>

Dann eben noch mal - MT schwächelt;)

bilder!?

Würde gern welche Posten...es geht aber leider nicht...bug???

am 20. April 2009 um 7:45

Zitat:

Original geschrieben von Eagle3386

LOL, du kennst echt jeden, oder? :D

(Nicht falsch verstehen, meine das absolut _positiv_! ;))

Wie kommt ein Marburger dazu, einen Rostocker zu kennen?!

Und die viel merkwürdigere Sache: du hast deine für was um die 700 verdichten lassen, obwohl SCS es für rund 200 Öcken weniger macht - das versteh ich jetzt nicht.. :(

Den Gruß richte ich selbstverständlich aus - muss nur erstmal Kohle ansammeln, um das zu bezahlen.. ;)

weil ich genau bei IHM meine interlagos hab machen lassen. ;) der preis der 10€/zoll bezog sich auf einen örtlichen veredler. dort hab ich vorher was machen lassen, aber aufgrund des neuzustands der interlagos wollte ich was neues probieren.

und habs nicht bereut!

geniales ergebnis!

er ist dir auch beim versand behilflich. da hat er irgendein tolles angebot. 3€/felge...

So hier noch meine Zukünftigen Felgen :D

P.s. ist nicht mein Scirocco :p

am 20. April 2009 um 11:06

sehr gelungene kombination. schwarze felgen mit nem weißen rand sind toll. vor allem an nem weißen auto! sehr schick!

am 20. April 2009 um 11:10

Was sind das für Felgen?

Zitat:

Original geschrieben von Patrik1985

weil ich genau bei IHM meine interlagos hab machen lassen. ;) der preis der 10€/zoll bezog sich auf einen örtlichen veredler. dort hab ich vorher was machen lassen, aber aufgrund des neuzustands der interlagos wollte ich was neues probieren.

und habs nicht bereut!

geniales ergebnis!

Axo.. Dann ist ja alles klärchen.. :D

Zitat:

Original geschrieben von Patrik1985

er ist dir auch beim versand behilflich. da hat er irgendein tolles angebot. 3€/felge...

Naja, ich muss sie ja schon sicher verpackt im Winter hinschicken - die Verpackung sollte er wiederverwenden können..

Im Fall der Fälle wären die 12 Öcken für Versand allerdings auch kein Drama.. ;)

Also danke nochmal! :)

am 20. April 2009 um 11:21

die verpackung nutzt er weiter.

ich hatte im baumarkt styrophorplatten für 0,60€ geholt und diese dann als deckel oben und untern rein gelegt. dann ist auch alles gedämmt. ausserdem hatte ich solche stoffsäcke, in denen ich die felgen verpackt hatte, so konnten keine kratzer entstehen.

zwischen karton und styrophor hatte ich noch extra papp-platten gelegt, die den karton noch etwas stabilisieren.

und exakt so habe ich den karton auch zurück bekommen. also bestens gesichert und verpackt! und die lieferung dauert einen tag! :cool:

Zitat:

Original geschrieben von rikerm

Was sind das für Felgen?

Das interessiert mich allerdings auch...sieht wirklich sehr gut aus!

Deine Antwort
Ähnliche Themen