Zeigt eure elche mal her =)

Volvo

Also hier könnt ihr eure elche mal zeigen die ihr so besitzt mache gleich den anfang

Beste Antwort im Thema

Hier meine R-Bude frisch gepimpt. Extra wegen des guten Wetters nochmal aus der Halle gefahren... 😁

Heckspoiler
854 R
854 R
+3
308 weitere Antworten
308 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Volvo-850-Driver

.....
Nee aber der für 300€ 😉

Jo, noch besser; dann 'mal -

GO

-.

Ich weiß nicht wo meine Fotos vom Volvo hin sind, aber hier mal drei aus Facebook.

Ca. 320tsd gelaufen, Italo mit 2 Litern und 211PS, Handgerissen.

Bild 1: Erster tag auf mich Angemeldet, hatte noch nen Satz Perfo´s über.
Bild 2: Winterlook, das 20VT hinten kommt ab, die ganze Heckklappe wird getauscht gegen V70/1
Bild 3: Persusfelgen montiert, die Perfo´s dienen als Winterfelgen, obwohl ich ihn im Winter nicht mehr fahren wollte.

Anbei die Fotos von meinem 100€ Elch, mit tuev bis Dezember ;-)

So mal ein kleiner Auszug aus meiner Sammlung :-)

Volvo 855 2.0 20V Turbo, Volvo 854 GLT 2.5 20V, Volvo 945 GL 2.3i 8V.

Weitere Fotos demnächst ;-)

Ähnliche Themen

Die du ja offensichtlich verkleinern willst 😁😁😁

http://kleinanzeigen.ebay.de/.../258556298-216-2842?ref=search

Ja eigentlich schon, auf der Anderen seite wollte ich mir einen Wagen mit LKW Zulassung kaufen, wie den VW T4 als Pritsche etc.

Ich weiß das die Volvoleute hier wissen was ich Bezahlt habe für meine Auto´s, aber bisher habe ich So dermaßen Mikrige angebote bekommen, das ich eigentlich keinen Meiner Elche hergeben werde...

Es ist ja nur mal ein Reinhören in die Materie von Ebay, bin da noch nicht so lange Angemeldet 🙂

Aber ich denke, wenn weiterhin so angebote für den 940er kommen wie 150-250€ dann werd ich ihn Rausnehmen.

Genauso wie ich alle Fahrzeuge für 2250€ verkaufen würde damit ich mir einen T4 Transporter kaufen kann, da ich beruflich viel Fahren muss und auch Privat sehr sehr viel unterwegs bin.

Aber wenn die Gebote weiterhin niedrig bleiben, bekommen alle ein Wechselkennzeichen.

Hmmm,

ob du für 2250€ wirklich einen GUTEN T4 bekommst? Mal abgesehen davon ob du jemanden bzw. mehrere findest die dir die Summe für deine drei zusammenbringen. Klar, von mir nur beste Wünsche für das Projekt aber realistisch gesehen...

Johnny, es geht mir nicht Darum das der T4 im Guten zustand ist, eher wird es eher eine Doka oder Pritsche Werden, da ich zur zeit einen neuen Geschäfftszweig aufgebaut habe.

Daher brauche ich einen Wagen mit Ladefläche und oder Anhängerkupplung sowie min. 2.1t anhängelast.

Wie gesagt, kein Notverkauf 🙂, legt die Kohlen keiner aufen Tisch, werden die drei Volvisti auf Wechselkennzeichen angemeldet, Frisch getüvt und repariert und der T4 wird so Gekauft.

Ich schwimme zwar nicht in Geld, aber mit dem Geschäfftszweig lässt sich wenigstens die ein oder Andere Mark verdienen, nebenbei.

Mark? 😁😁😁

Auch bzw. gerade die Doka oder Pritschen bleiben T4 ohne Wohnzimmereinrichtung, also Arbeitstiere die dem entsprechend rangenommen wurden. Das du gute Multivans oder Caravellen findest ist klar, nicht für die Kohle aber es gibt sie. Bei Nutzfahrzeugen die mehr als 10 Jahre aus der Produktion sind und dazu noch das beliebteste in Deutschland, stelle ich mir die Suche nach einem nicht durchgecktem Exemplar einfach etwas schwer vor. Thats all 😉

Und hier ist meiner...

Liebe Grüße

Img-3800
Img-3801
Img-3803
+2

Dein armer Heckscheibenwischer! 😁

War der absolut nicht mehr zu retten? Ich nutze meinen doch recht häufig und würde nur ungern darauf verzichten, vor allem weil er bei uns auch recht effektiv ist. Habe mal mit dem Heckscheibenwischer vom Corolla verglichen - den hätte man sich wirklich sparen können.

Ansonsten, schöner V70 in einer eher seltenen Farbe. Hat jedenfalls deutlich weniger Gebrauchsspuren als meiner - wie viel hat das "Feuerwehr-Töff-Töff" denn schon abgespult? 😁

Hallo sand-own,

nein der Motor des Wischers hatte den Geist vollständig aufgegeben. Aber Du hast recht, ohne Wischer
ist das eine große Schmiererei gewesen.
Habe jetzt natürlich einen neuen Wischermotor `dran. Leider haben sich zu Zeit jetzt vorne die Scheinwerferwischermotoren verabschiedet und ich weiß noch nicht, ob ich sie austausche oder sie nur ausbaue.

Die Laufleistung des geflashten T5 beträgt zur Zeit ca. 280000 km und er läuft super.

Warum dann die Scheinwerferwischer "totlegen"?? 😰

Markus

Ja nun, weil ich sie eigendlich nicht benötige.

Aber wenn mir jemand zwei Scheinwerfer-Wischermotoren für 50 Euronen anbieten kann, könnte ich

schon schwach werden.

Zitat:

@kblaj schrieb am 14. November 2014 um 13:28:30 Uhr:

Ja nun, weil ich sie eigendlich nicht benötige.

Aber wenn mir jemand zwei Scheinwerfer-Wischermotoren für 50 Euronen anbieten kann, könnte ich

schon schwach werden.

Wieso solltest du sie nicht Brauchen ?

Also ich Persönlich erfreue mich im Winter immer an sauberen Scheinwerfern, und muss nicht aussteigen zum Reinigen dieser.

Zumal ich das sehr Witzig finde, wenn die beiden ihre Arbeit da vorne Verrichten, und die passanten am Straßenrand staunen 😁

Deine Antwort