Zeigt eure elche mal her =)

Volvo

Also hier könnt ihr eure elche mal zeigen die ihr so besitzt mache gleich den anfang

Beste Antwort im Thema

Hier meine R-Bude frisch gepimpt. Extra wegen des guten Wetters nochmal aus der Halle gefahren... 😁

Heckspoiler
854 R
854 R
+3
308 weitere Antworten
308 Antworten

Hallo auch

Hier ist meiner, neu gekauft......

Siehe das schlechte Handybild in meiner Signatur. Mehr Bilder vom aktuellen Zustand gibts (noch) nicht, da jetzt Winterräder drauf und Digicam arbeitsunwillig.

Mitten in den Weinbergen.

Da fühlen Sie sich am Wohlsten. 😁😁😁

Zitat:

bissal bergab ? denke freier fall oder ? ;-)

Zitat:

Original geschrieben von muf86

auch mit nem 2.0T gehen 250 sachen, ging zwar bissle Berg ab aber er hats geschaft....

naja freier fall war das nicht gerade ;-), auf der gerade gehen gute 240 wenns da noch leicht berg ab geht bist gleich auf 250kmh. bild kommt noch.

aber mir reicht der 2,0T allemal.....

Ähnliche Themen

so jetzt das foto, wie man sieht sogar mit reserven 😉.... bin mit meinem auto sehr zufrieden habs ja nicht zum heizen gekauft! 

Mfg muf86

Also laut tacho is bei mir schon bei 230 Km/h feierabend aber ich habe auch noch luft 😕

Na hat dein Schutzengel auch noch Luft bei 230 Tacho??

Zitat:

Original geschrieben von westerhever

Na hat dein Schutzengel auch noch Luft bei 230 Tacho??

meiner kommt sogar 50km/h weiter mit, aber viele Leute haben keinen, sondern nur einen Vogel und der kann halt nicht so schnell 😁

Bei den spritpreisen,sind 215km/h für nen automatik schon ok.Und so viel schneller bin ich auch nicht am ziel,ganz im gegenteil,bei den idis die sich mit 120 auf die linke spur schieben,wenn man mit 215 ankommt,kann es sogar das leben verkürzen

Mein Elch, bald mit LPG

Nunja da man ja mit nem automatik auch spritsparend fahren kann kann man auch mal richtig was durchpulvern. Meine wenigkeit schaut nach vorn und wenn einer rüber zieht bekommt er die Lichthupe gezeigt das darf man ja wenn man weiter weg is also hab ich meistens immer die Linke Spur für mich 😁

Schade das hier nix mehr Gepostet wird 🙂

Ich zeig euch mal meinen T-5 🙂

Das hat ja geklappt 😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von Volvo-850-Driver

Schade das hier nix mehr Gepostet wird 🙂

Ich zeig euch mal meinen T-5 🙂

Toll 😛 - wird das der für 100EUR 😕

Zitat:

Original geschrieben von Zug_Spitzer

Zitat:

Original geschrieben von Volvo-850-Driver