Zeigt eure elche mal her =)

Volvo

Also hier könnt ihr eure elche mal zeigen die ihr so besitzt mache gleich den anfang

Beste Antwort im Thema

Hier meine R-Bude frisch gepimpt. Extra wegen des guten Wetters nochmal aus der Halle gefahren... 😁

Heckspoiler
854 R
854 R
+3
308 weitere Antworten
308 Antworten

Titan finde ich persönlich nur in der original Farbe schön.

Endlich mal alle 6 auf ein Bild bekommen.

Imag1131
Imag1134

Meine beiden 😉

Asset.JPG

Zitat:

@nok13 schrieb am 3. April 2021 um 21:13:12 Uhr:

Schöne Bande 😉
Gruß nach Plön!

Ähnliche Themen

Zitat:

Alles deine?

Da schaffe ich leider nur die Hälfte.....dafür aber alle frisch gewaschen.

Grüße
Thomas

1
2
3
+1

Zitat:

@Bosch-Servicler schrieb am 4. April 2021 um 11:07:15 Uhr:

Zitat:

Alles deine?

Jup, über 10 Jahre lang gekauft, aufbereitet, wieder aussortiert und verkauft wenn was besseres kam 😁 Der R und das zweifarbige Coupé gehören meiner Frau ;-)

Alter! Das ist echt ne Hausnummer
Da bezahlst du aber ganz ordentlich Steuern, obwohl das geht ja noch, aber kannst bei der Versicherung ja einen eigenen Pool gründen für den Fuhrpark 😁
Und alle paar Monate zum TÜV fahren. Bei 6 Autos ist immer was. Und ich dachte mit 2 schon "ja man ist immer beschäftigt"
Krass, da kannst du quasi in Vollzeit an deinem eigenen Fuhrpark rumschrauben bei der Menge an Autos. Aber unschlagbar ist man hat immer eins das läuft, und man hat immer genug Vergleichsobjekte für Fehlersuchen etc.

Zitat:

@Bosch-Servicler schrieb am 4. April 2021 um 15:11:11 Uhr:

Alter! Das ist echt ne Hausnummer
Da bezahlst du aber ganz ordentlich Steuern, obwohl das geht ja noch, aber kannst bei der Versicherung ja einen eigenen Pool gründen für den Fuhrpark 😁

Einige haben nur Sommer- oder Winterzulassung. Hält sich in Grenzen mit der Steuer.

Zitat:

Und alle paar Monate zum TÜV fahren. Bei 6 Autos ist immer was. Und ich dachte mit 2 schon "ja man ist immer beschäftigt"

Den richtigen Prüfer muss ich hier im Norden noch finden, beim TÜV Süd hatten wir einen Volvo-Fahrer als Prüfer, der hat sich immer gefreut wenn wir ankamen.

Zitat:

Krass, da kannst du quasi in Vollzeit an deinem eigenen Fuhrpark rumschrauben bei der Menge an Autos. Aber unschlagbar ist man hat immer eins das läuft, und man hat immer genug Vergleichsobjekte für Fehlersuchen etc.

Naja, ist halt von fast jeder Motorsteuerung was dabei, außer der 20V Sauger.

Manchmal reicht die Zeit auch noch für Fremdschrauberei an anderen Elchen 😁

Jetzt haben wir auch die passende Halle kaufen können, das erleichtert vieles.

Deine Antwort