Zeigt eure elche mal her =)

Volvo

Also hier könnt ihr eure elche mal zeigen die ihr so besitzt mache gleich den anfang

Beste Antwort im Thema

Hier meine R-Bude frisch gepimpt. Extra wegen des guten Wetters nochmal aus der Halle gefahren... 😁

Heckspoiler
854 R
854 R
+3
308 weitere Antworten
308 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von muf86

auch mit nem 2.0T gehen 250 sachen, ging zwar bissle Berg ab aber er hats geschaft....

bissal bergab ? denke freier fall oder ? ;-)

Zitat:

Original geschrieben von muf86

auch mit nem 2.0T gehen 250 sachen, ging zwar bissle Berg ab aber er hats geschaft....

Zitat:

Original geschrieben von Gerry440Turbo

@Mäxim: wir haben exakt die selbe Innenausstattung. Wie ist Dein Alcantara am Fahrersitz beinander? Hat Du auch so kleine Flussel drauf. Wir kriegt man das weg?

Ich hab die Innenbilder nochmal verglichen, deine lederausstattung ist anders, bei den Sitzen hab ich nur Teilleder in der mitte hab ich normalen stoff, kein alcantara. Aber hast du es schon mal mit einfachen Mitteln wie starken Klebeband oder es gibt doch auch so kleine Fusselschneider oder wie auch immer man die klein Geräte auch nennt.

Zitat:

Original geschrieben von Mäxim C70

und zwei weitere folgen

Hallo @Mäxim,

es scheint mir, dass Du auf der hinteren Konsole auch das Holzdekor hast?

Bis wann wurde diese Ausstattung geliefert - bei mir ist es leider nur schwarzes Plastik.

Hat zufällig einer eine Bezugsquelle für dieses kleine Stück Dekor. Wenn mann weis das es so etwas gibt - fehlt beim Blick nach hinten etwas.

Gruß
Wilfried

Ähnliche Themen

Und meiner mit Winterschlappen...

EZ:03.1997,
2.HD,
KM:derzeit 266125

Mein neuer Mitbewohner:-)

Zitat:

Original geschrieben von c70steve

Zitat:

Original geschrieben von Mäxim C70

und zwei weitere folgen
Hallo @Mäxim,
es scheint mir, dass Du auf der hinteren Konsole auch das Holzdekor hast?

Bis wann wurde diese Ausstattung geliefert - bei mir ist es leider nur schwarzes Plastik.

Hat zufällig einer eine Bezugsquelle für dieses kleine Stück Dekor. Wenn mann weis das es so etwas gibt - fehlt beim Blick nach hinten etwas.

Gruß
Wilfried

Also ich hab keine Ahnung bis wann es so geliefert worden ist, eigentlich dacht ich immer das es bei der Holzdekorausstattung es normal ist, das es überall dran ist. Leider weis ich auch nicht woher man sowas bekommt. wenn ich zufällig was find. Sag ich dir bescheid.

Gruß Mäxim

So leute melde mich grade wieder zurück und wollte mal ein dickes lob an alle schicken die in diesem Thread ihre Fotos gepostet haben. Habe fast nen unfall gehabt mit dem 850er bei 190 Km/h aufer autobahn und stand jetzt ca. 1 woche im saarland um mir das auto reparieren zu lassen scheiss alte winterreifen ich hätt kotzen können. Aber um nochmal auf das thema scheinwerfer zurück zu kommen weiß denn einer wie man Xenon Licht mit ABE zum nachrüsten bekommt für nen 850er ????? Wäre nett wenn einer helfen könnte.

Zitat:

Original geschrieben von Volvo-850-Driver

So leute melde mich grade wieder zurück und wollte mal ein dickes lob an alle schicken die in diesem Thread ihre Fotos gepostet haben. Habe fast nen unfall gehabt mit dem 850er bei 190 Km/h aufer autobahn und stand jetzt ca. 1 woche im saarland um mir das auto reparieren zu lassen scheiss alte winterreifen ich hätt kotzen können. Aber um nochmal auf das thema scheinwerfer zurück zu kommen weiß denn einer wie man Xenon Licht mit ABE zum nachrüsten bekommt für nen 850er ????? Wäre nett wenn einer helfen könnte.

Scheinwerferreinigungsanlage Volvo, aut. Höhenverstellung Hella, Xenon Hella, Linsenscheinwerfer mit Lichtgutachten, Einzelabnahme durch Sachverständigen uvm.

Macht denk ich mal unterm strich ca. 2500€ denke ich mir mal oder ???? kann mir einer vllt mal eine solche liste erstellen ??? Wäre echt nett von euch. Und vielen dank schonmal für eure bemühungen.

So hier unser Elch(ja,hättest den original grill drin gelassen😁 )

Und das hier noch

ah ja das habe ich auch noch

Huch, das Xenonlicht hat das Volvo-Logo verschluckt😮

Wir haben garkein xenon

Deine Antwort