zeigt eure astras
hallo zeigt doch einfach mal eure autos in diesem beitrag dann kann man mal sehen was die anderen alles so aus nem astra zeubern und man kann mal seine meinung über andere autos sagen
mfg gagela
hier is meiner
364 Antworten
respekt!!!!!! der hats verstanden. schöne optik und richtig dampf unter der haube. nur der innenraum ist geschmack sache
@ all
müßt ihr immer hier rumspammen. ne ne immer das gleiche mit euch nie beim Thema bleiben.
🙂 🙂
🙂 🙂
wieso ist doch nen astra und vll ist der sogar hier angemeldet wer weiss 😉
aber optisch find ich den nich so prall dafür das er so viel in den motor gesteckt hat ist der äusserlich schlecht
Ähnliche Themen
an und für sich nicht schlecht... nur mit der hinteren seitenwand haben die irgendwie scheiße gebaut... und ob der preis gerechtfertigt ist, bezweifel ich...
mal was anderes... ich will meine säulenverkleidungen cleanen und lackieren... welche farbe würdet ihr empfehlen?
wagenfarbe will ich nicht weil der restliche innenraum nen blau/schwarzen kontrast hat
schwarz?! nee... das "erschlägt" einen...
blau? zu aufdringlich
jemand nen vorschlag?
Zitat:
Original geschrieben von wild_eraser
rosa mit plüsch oder türkis
Der war gut!😛
Björn, hast aber die Strasssteine vergessen!😉
MfG
Peter
ihr seit helden 🙄
wenn dann rose mit grünen punkten... nee, mal im ernst... soll natürlich auch kein zu starker kontrast zum dachhimmel werden
nimm beige
mal ne andere frage ich spiel immernoch mit dem gedanken das auto hinten auszuräumen was denkt ihr? 5 türer hinten leer?
heist rückbank raus ausbau rein also nicht wegen dem gewicht oder so sondern optik mäßig
Zitat:
Original geschrieben von K-Town85
was denkt ihr? 5 türer hinten leer?
dann aber türgriffe weg
wenn dann entscheide dich aufjeden fall für einen hellen farbton. da der astra meiner meinung nach sehr düster gestalltet ist (allgemeiner innenraum)
@k: bild
in meinem fall wäre beige glaube am angebrachtesten... aber das wirkt dann so blähfarben :-/
ich brauch da noch bedenkzeit...
wäre schon geil rückbank raus halbschalen rein schrott gurte..... wäre cool
das heist allerdings alles cleanen dachleisten, türschlösser antennenloch, heck, und eben alles löl
krasse sache bimmel
kannst du mir nen gefallen machen? und mir alle 5 türer schicken die du hast? so ideenstoff is immer gut 🙂