zeigt eure astras

Opel Astra F

hallo zeigt doch einfach mal eure autos in diesem beitrag dann kann man mal sehen was die anderen alles so aus nem astra zeubern und man kann mal seine meinung über andere autos sagen

mfg gagela

hier is meiner

364 Antworten

respekt!!!!!! der hats verstanden. schöne optik und richtig dampf unter der haube. nur der innenraum ist geschmack sache

der war schonmal drin

@ all

müßt ihr immer hier rumspammen. ne ne immer das gleiche mit euch nie beim Thema bleiben.

🙂 🙂

🙂 🙂

wieso ist doch nen astra und vll ist der sogar hier angemeldet wer weiss 😉

aber optisch find ich den nich so prall dafür das er so viel in den motor gesteckt hat ist der äusserlich schlecht

Ähnliche Themen

an und für sich nicht schlecht... nur mit der hinteren seitenwand haben die irgendwie scheiße gebaut... und ob der preis gerechtfertigt ist, bezweifel ich...

mal was anderes... ich will meine säulenverkleidungen cleanen und lackieren... welche farbe würdet ihr empfehlen?

wagenfarbe will ich nicht weil der restliche innenraum nen blau/schwarzen kontrast hat

schwarz?! nee... das "erschlägt" einen...

blau? zu aufdringlich

jemand nen vorschlag?

löl also entweder wagenfarbe oder du nimmst ne farbe die viel im innenraum vorkommt

rosa mit plüsch oder türkis

Zitat:

Original geschrieben von wild_eraser

rosa mit plüsch oder türkis

Der war gut!😛

Björn, hast aber die Strasssteine vergessen!😉

MfG
Peter

ihr seit helden 🙄

wenn dann rose mit grünen punkten... nee, mal im ernst... soll natürlich auch kein zu starker kontrast zum dachhimmel werden

nimm beige

mal ne andere frage ich spiel immernoch mit dem gedanken das auto hinten auszuräumen was denkt ihr? 5 türer hinten leer?
heist rückbank raus ausbau rein also nicht wegen dem gewicht oder so sondern optik mäßig

Zitat:

Original geschrieben von K-Town85

was denkt ihr? 5 türer hinten leer?

dann aber türgriffe weg

wenn dann entscheide dich aufjeden fall für einen hellen farbton. da der astra meiner meinung nach sehr düster gestalltet ist (allgemeiner innenraum)

ok anderer vorschlag kuhfell passt besser zum himmel bimmel.

@k: bild

in meinem fall wäre beige glaube am angebrachtesten... aber das wirkt dann so blähfarben :-/

ich brauch da noch bedenkzeit...

wäre schon geil rückbank raus halbschalen rein schrott gurte..... wäre cool

das heist allerdings alles cleanen dachleisten, türschlösser antennenloch, heck, und eben alles löl

krasse sache bimmel
kannst du mir nen gefallen machen? und mir alle 5 türer schicken die du hast? so ideenstoff is immer gut 🙂

Deine Antwort