Zeigt Euern Kofferraumausbau!

Opel Astra F

hallo zusammen,

hab auch vor mein kofferraum auszubauen .

wollte mir das vorher aber mal bei euch anschauen.

wäre net wenn ihr paar bilder reinstelt

vielen dank

gruß martin

108 Antworten

echtes riffelblech is kein kirmes, solang es riffelalu is

naja, im gegensatz zu andren hier is der look bei mri an zweiter stelle, die gewichtsersparnis stht im vordergrund

Zitat:

Original geschrieben von alex_astragt

die gewichtsersparnis stht im vordergrund

was willste dann mit nem käfig? 🙄

sicherheit du nase, genau wie der rest is die eigentliche bestimmung von nem käfig ned der showeffekt

das ist ein Bil, was während des ausbauens gemacht wurde...ist doch nichtmal die Kondomstrebe drinn...

Ähnliche Themen

Den Platz da hinten kann man ja nun echt sinnvoller nutzen als mit nem Käfig ...

Bist du n Wellensittich ?

Kauf die mal 6 Bretter, knabber in eins n Loch und pflanz da nen ordentlichen Schallwandler ein ... noch n gut definiertes Langloch seitlich und ab geht die Kiste 😁

Alu Riffelblech .... Freaks, dat issn Auto und keine Metzgerei 😁

jo genau, dadd is en auto und kein tonstudio oder konzertsaal 😛

Riffelblech im Tonstudio oder Konzertsaal ?

In solchen Räumlichkeiten nutzt man Schallhemmnde Materialien, nicht Schallreflektierende ...

Außerdem hab ich nicht von Mischpult und Mikrofon geredet ... obwohl ... da kommt mir ne Idee ...

Bin gleich wieder da 😁

Dere alle miteinander hab jetzt mal von meinen fast fertigigen Kofferraumausbau ein Foto gemacht. Sag nur ist mal was anderes. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von BassSuchti

Opel hat nie Boxen, sondern immer nur Lautsprecher verbaut ...

Lautsprecher von NOKIA .... 😉

Dazu: meiner hatte Lautsprecher von Blaupunkt verbaut... BJ93 heißt das jetz die waren nachgerüstet oder is as Nokia???

(nur Interesse hal bär)

Back to Topic, ich hab hier jetzt viele Sachen gesehen die mir optisch gefallen andere die ich nicht so ansprechend finde... alles Geschamckssache.
Aber unpraktisch warn se alle irgend wie. Hat bis jetzt noch keiner einen Kompromiss gefunden zwischen "Schönheit" und Benutzbarkeit? Weil ich meinen Kofferraum echt nicht hergeben will für irgend was Optisches, aber wenn er schön aussehen würde hätt ich nichts dagegen 😁

Zitat:

Original geschrieben von SeppelMcBong

Zitat:

Original geschrieben von BassSuchti

Opel hat nie Boxen, sondern immer nur Lautsprecher verbaut ...

Lautsprecher von NOKIA .... 😉

Dazu: meiner hatte Lautsprecher von Blaupunkt verbaut... BJ93 heißt das jetz die waren nachgerüstet oder is as Nokia???

Ich glaube, die Blaupunkt-Lautsprecher waren damals Aufpreispflichtig. Zählten zu einem "erweiterten" Soundsystem. Bin mir aber nicht sicher, müssteste mal andere Aussagen abwarten 🙂

so hier mal das was bei meinem nächstes jahr wieder reinkommt, mehr nich, das brett wird noch bezogen is A schnell ausbaubar und B passts auch mit heckstrebe

und von der heckluke her

Zitat:

Original geschrieben von alex_astragt

so hier mal das was bei meinem nächstes jahr wieder reinkommt, mehr nich, das brett wird noch bezogen is A schnell ausbaubar und B passts auch mit heckstrebe

hab nichts geschrieben 😁

da war gerade noch n anderes Bild ... ganz sicher 😁

wie korrigiert??

wie kann man sich so was einbauen das kannst du aber keinen zeigen nicht mal wenn das bret bezogen ist

Deine Antwort