Zeigt Euern Kofferraumausbau!
hallo zusammen,
hab auch vor mein kofferraum auszubauen .
wollte mir das vorher aber mal bei euch anschauen.
wäre net wenn ihr paar bilder reinstelt
vielen dank
gruß martin
108 Antworten
Opel hat nie Boxen, sondern immer nur Lautsprecher verbaut ...
Lautsprecher von NOKIA .... 😉
Das "Ding" mit dem Begriff - "Lautsprecher" - anstelle "Boxen" - ist quasi eine Spinnerei eines MT - Mitglieds.
es ist faktisch richtig & wird auch von allen toleriert.
Zitat:
Original geschrieben von hendr1k
Das "Ding" mit dem Begriff - "Lautsprecher" - anstelle "Boxen" - ist quasi eine Spinnerei eines MT - Mitglieds.
es ist faktisch richtig & wird auch von allen toleriert.
Ich hab keinerlei Ahnung wie ich diesen Satz von dir nun deuten soll 😕 😁
Grundsätzlich werden immer nur Lautsprecher in einem Auto verbaut. Die einzige Box ist die, in der der Subwoofer untergebracht ist, wenn er sich nicht in einer Wall (Wand) oder in einem Hutablagedarstellenden Brett befindet.
Boxen kannste im TV angucken ... jetzt irgendwann bekam der Klitschko doch wieder ne Abreibung ... dat is BOXEN ...
probier das mal im Auto ... das schmerzt sicher mehr als im Ring ...
Also:
Auto = Lautsprecher 🙂
Auto = Boxen 😠
... und ich werde immer wieder Kommentare dazu abgeben, wenn es jemand nicht kapieren will ... 😁
So & nicht anders... 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von XAstra
So & nicht anders... 😉
wenn schon denn schon, dann entweder ne DTC superlight als ersatzrad oder en kompressor und dichtzeuch 😁
Zitat:
So & nicht anders... 😉
lackier mal die domstrebe und die felge weiß 😉
Zitat:
Original geschrieben von alex_astragt
wenn schon denn schon, dann entweder ne DTC superlight als ersatzrad oder en kompressor und dichtzeuch 😁Zitat:
So & nicht anders... 😉
hab RH Felgen...aber über Dichtmasse habe ich bereits nachgedacht & bin zu dem Entschluss gekommen, dass ein kaputter Reifen auch schon mal so scheisse aussehen kann, dass einem die Dichtmasse nichts mehr bringt.
Hätte gerne noch einen kompletten Käfig von Wiechers...
bei wirds so ähnlich, aber mit käfig, nem gsi alu als ersatzrad und grün auslackiert
Zitat:
Original geschrieben von Bimmelimm
lackier mal die domstrebe und die felge weiß 😉Zitat:
So & nicht anders... 😉
den Pommes rot weiss Kontrast mag ich irgendwie.
kann man die ganzen hohlräume eigentlich zuschweißen od. empfiehlt sich das aufgrund der feuchtigkeitsbildung nicht?!?
ich würds nicht machen, was noch geil aussehn würde wären passende Carbonplatten zum verschließen mit schwarzverzinkten nieten befestigt 😁
je es gibt da so manche Stellen ( Hohlräume ) bei denen ich mir auch denke, dass es wirklich schöner währe wenn mann diese noch verschliessen würde. Carbonplatten sehen best. gut aus, aber was mag das bloss kosten? Riffelblech hab ich im Fussraum aber an den Seitenverkleidungen möchte ich´s nicht haben...hab halt schon häufiger darüber nachgedacht aber bin nie zu einer optimalen Lösung gekommen. Soll halt auch eher Rennsportlook haben als den einer Kirmes🙂
naja, die günstigere lösung ist wohl ABS platten kaufen und mit carbonfolie überziehen, gleicher effekt, nicht ganz so leicht und stabil, aber passt scho
was macht denn die säulenverkleidung und der gurt noch im auto? die kabel würde ich so verlegen dass man sie nicht sieht
Zitat:
Riffelblech hab ich im Fussraum...................
Soll halt auch eher Rennsportlook haben als den einer Kirmes🙂
Ähm... für mich hat Riffelblech nen Kirmes-Look! 😉
Die hinteren Gurte, brauchst die noch? Schmeiß die ma raus!
Ich hatte hinten auch ne zeitlang alles nackt und war am überlegen wie ich´s am schönsten mache. Letztendlich sind´s doch wieder die originalen Seitenteile geworden, aber nur die unteren, und oben ist´s noch nackt. Da überleg ich mir noch was hübsches.