Zeigt doch mal Bilder von euren neuen FL A6!

Audi A6 C6/4F

Hallo,

jetzt haben doch schon einige aus dem Forum ihre neuen FL A6 abgeholt.
Sind eure Fahrzeuge so hässlich, dass ihr uns die Bilder vorenthalten wollt oder seid ihr einfach zu schüchtern? (Scherz!).

Also nix wie hin zu den Fotoapparaten - und lasst uns doch ein bisschen an eurer Freude teilhaben, denn Bilder sagen eben mehr als tausend Worte...

Liebe Grüße
Speeedy

P.S.: Meiner ist leider noch nicht ausgeliefert - Bilder folgen in zwei Wochen

Beste Antwort im Thema

A6 4f Facelift
3.0 tdi
S-Line Austattung
Daytonagrau - metallic

Am 17.10.2008 in Neckarsulm abgeholt 😉

Seite

Front

Seite - leider unscharf

Links : mit S-Line, Rechts: Ohne

124 weitere Antworten
124 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Klitschko

Sag mal, A6 Treiber, sehen die Löcher in den Sitzbezügen auf Bild 3 in Wirklichkeit auch so schlimm groß aus, oder hat das Muster deiner Digicam nur einen Streich gespielt?

Vergiss das Foto vom Innenraum! Weder die Farbe, noch die Anmutung der Materialien entsprechen hier der Realität. Keine Ahnung ob das an der Kamera liegt oder an den schlechten Lichtverhältnissen oder am Heruntersamplen auf eine niedrigere Auflösung. In Echt sieht das einfach nur genial aus 🙂

Auch das gebürstete Aluminium sieht in Echt super aus, während es auf dem Foto eher nach Plastik aussieht. Übrigens ist beim Facelift (S-Line Sportpaket Plus) nun auch die Mittelkonsole in Aluminium, während es beim Vor-Facelift-Modell noch aus Plastik war, sofern man nicht irgendein Holz geordert hat 🙁

Zitat:

Original geschrieben von captainsbarro

Ist das Metallic Schwarz oder das Brilliant Schwarz ??

Sorry, hatte Deine Frage überlesen 😮 Es ist Brilliantschwarz. Hatte Phantomschwarz-Metallic beim letzten Modell und irgendwie sah das immer aus als wäre er nicht richtig sauber 🙁 Ferner hatte ich mir erhofft, dass das Metallic robuster wäre gegenüber den Mikro-Kratzern. Ist es aber nicht, man sieht es nur nicht so deutlich von 1-2 m Entfernung. Wenn man aber genau hinsieht, erkennt man, dass sie trotzdem da sind. Dann noch lieber das echte, tiefe Pechschwarz und öfter polieren/versiegeln 😁

Sehr sehr schicke Fotos - die Vorfreude wird langsam unerträglich🙁

In welchem Paket ist eigentlich der S-Line Schriftzug im Kühlergrill enthalten?

Zitat:

Original geschrieben von marc-haertel

In welchem Paket ist eigentlich der S-Line Schriftzug im Kühlergrill enthalten?

Gibt's beim Facelift nicht mehr 🙁 Dort sind die S-Line Symbole nun seitlich an den Kotflügeln.

Prangt doch jetzt an der Seite wie das Ferraripferd auf meinem F40 😉

Hochstapelnde Grüße,

A8 TDI

Ähnliche Themen

Original geschrieben von captainsbarro Ist das Metallic Schwarz oder das Brilliant Schwarz ??Sorry, hatte Deine Frage überlesen 😮 Es ist Brilliantschwarz. Hatte Phantomschwarz-Metallic beim letzten Modell und irgendwie sah das immer aus als wäre er nicht richtig sauber 🙁 Ferner hatte ich mir erhofft, dass das Metallic robuster wäre gegenüber den Mikro-Kratzern. Ist es aber nicht, man sieht es nur nicht so deutlich von 1-2 m Entfernung. Wenn man aber genau hinsieht, erkennt man, dass sie trotzdem da sind. Dann noch lieber das echte, tiefe Pechschwarz und öfter polieren/versiegeln 😁

Danke. Die Farbe ist einfach genial. Im Moment habe ich auch noch das Met. Schwarz, aber bin mir jetzt ganz sicher (auch dank Deiner Bilder) der nächste wird Brilliantschwarz.

Danke nochmal und allzeit Gute Fahrt
Cap

Zitat:

Original geschrieben von captainsbarro

Im Moment habe ich auch noch das Met. Schwarz, aber bin mir jetzt ganz sicher (auch dank Deiner Bilder) der nächste wird Brilliantschwarz.

Apropos 😁 Was planst Du denn jetzt? Bestellst Du Dir einen "4F Facelift", nachdem Deine Wunschmotorisierung, der 2.0 TDI mit 170 PS, inzwischen bestellbar ist, oder wartest Du wirklich bis 2011 auf den Nachfolger, wie Du kürzlich mal angedeutet hattest?

@A6 Treiber
🙁Gute Frage. Konfiguriert habe ich ihn jedenfalls schon. Wie Du schon schriebst, es ist eben meine Wunschmotorisierung. Ich würde ihn nur zu gerne mal fahren. Bislang kann mir mein Händler aber keine Probefahrt anbieten, da er ihn noch nicht hat. Werde mich also entscheiden wenn ich die Proberunden hinter mir habe, bis 2011 ist es ja noch eine ganze Zeit 😉
Gruß
Cap

Zitat:

In Echt sieht das einfach nur genial aus 🙂

Auch das gebürstete Aluminium sieht in Echt super aus, ... sofern man nicht irgendein Holz geordert hat 🙁

Puh!

Daaanke!

Holz? Als Deko? Nein!

Oder doch?!

Ich weiß nicht, was sich unter dem Klavierlack verbirgt, vielleicht ist es doch Holz oder Alu oder Kunststoff oder wie oder was???

Hallo A6 Treiber,

Mal eine kurze Frage......fühlt sich das gebürstete Aluminium auf die Mittelkonsole nicht sehr 'kalt' an?

Grüss

Hallo miteinander,

ich komme mit der Frontansicht des FL-A6 nicht klar.

Im Konfigurator sind rechteckige Nebelscheinwerfer, oder sind es Tagfahrlichter zu sehen,
hier in den gezeigten Bildern sind diese rund!?

Woher kommt das?

gruss evoing

runde NSW = S-Line-Exterieur-Paket
eckige NSW = normaler A6

Gruß

Simon

Zitat:

Original geschrieben von phil1337

aso ok...also das Heck der neuen Limo finde ich um einiges gelungener als bei dem VFL Modell. Habe übrigens gestern zum ersten Mal in freier Wildbahn ein FL A6 gesehen, sieht richtig gut aus! War sowieso krass was sich da am Züricher Flughafen alles herumtummelt, neben dem Maserati und Porsche waren noch ein S8, S5, und eben der genannte A6 FL vertreten...sorry für Off Topic 🙂

das ist ja nichts xD

ich arbeite dort und sehe oft nen rolls oder maybach vorbeidüsen, oder n paar phaetons... 😁

Ja, der Zürcher Flughafen hat was. War vor drei Wochen dort und kam mir mit der gemieteten E-Klasse schon fast minderbemittelt vor, bei dem, was da alles im Parkhaus steht und rollt. 😰 Aber Barcelona und Luxemburg sind ähnlich von der Luxusfahrzeugdichte in den Flughafenparkhäusern, wenn auch nicht ganz so extrem.

Trotzdem sind die Auf- und Abfahrten blöd gebaut. Ich habe mit der E-Klasse gleich zweimal den Bordstein touchiert. Musste von ganz unten nach ganz oben, weil nichts mehr frei war und das gleiche noch Mal umgekehrt, da kann einem echt schwindelig werden. Wenigstens sind die Bordsteine nicht grad so hoch wie in vielen anderen Parkhäusern.

Gruß

Simon

Zitat:

Original geschrieben von RS4 liefhebber

Hallo A6 Treiber,

Mal eine kurze Frage......fühlt sich das gebürstete Aluminium auf die Mittelkonsole nicht sehr 'kalt' an?

Doch - und das ist auch gut so 😁

Zitat:

Original geschrieben von swallerius

Ja, der Zürcher Flughafen hat was. War vor drei Wochen dort und kam mir mit der gemieteten E-Klasse schon fast minderbemittelt vor, bei dem, was da alles im Parkhaus steht und rollt. 😰 Aber Barcelona und Luxemburg sind ähnlich von der Luxusfahrzeugdichte in den Flughafenparkhäusern, wenn auch nicht ganz so extrem.

Trotzdem sind die Auf- und Abfahrten blöd gebaut. Ich habe mit der E-Klasse gleich zweimal den Bordstein touchiert. Musste von ganz unten nach ganz oben, weil nichts mehr frei war und das gleiche noch Mal umgekehrt, da kann einem echt schwindelig werden. Wenigstens sind die Bordsteine nicht grad so hoch wie in vielen anderen Parkhäusern.

Gruß

Simon

ja da hast du recht, diese spiralen sind mühsam, aber hald platzsparend... aber ich will mir nicht vorstellen was währe wenn sich einer mit einem hummer dort raufzwängen will 😁

sorry OT-Off

Deine Antwort