zeigt doch mal alle eure Autos
Hallo da wir es nun so hatten das jeder sein gesicht mal gezeigt hat würde mich auch mal interessieren wie eure Autos so aussehen einfach nur mal ein kleines Foto hochladen. Ich fange an das hier ist meiner.
124 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von avaurus
notier ich mir mal, ist mir nämlich neu.
was? das McEnroe immer durchgedreht ist ?
du hast wohl keinen plan von Tennis ne ?! löl ^^
nein, ich notier mir den Namen 🙂, dachte das ist ein Komiker *gg* und ja, ich hab keine Ahnung von Tennis, ich kenne gerade mal Boris, Stefi, Andre, und Gabriela 🙂....
@ponti: jo, der Mittermeier ist spitze.
Hey, wenn ich bei Need for Speed manchmal echt
nicht weiter komm' , weil das Spiel einfach so derbst
unlogisch ist, dann reg ich mich man mal so übelst
auf!
Dann bin ich am DURCHDREHEN! 😁
naja, ähm, meine Karre, hier:
Die DT 50
Die NSR 75
Von der doofen SR hab ich kein bild bzw will ich kein
Bild zeigen 😉 (auf nachfrage schon 😁)
Achja, bestimmt schon gemerkt, sind keine Autos!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von pontibird
Da ist noch der Mittermaier (also der, und nicht die).
Da lachst Dich platt!
mittermeier find ich wieder zu krank und hippelig,der hat doch ADS (aufmerksamkeits-defizit-syndrom) 😁
Zitat:
Original geschrieben von avaurus
nein, ich notier mir den Namen 🙂, dachte das ist ein Komiker *gg* und ja, ich hab keine Ahnung von Tennis, ich kenne gerade mal Boris, Stefi, Andre, und Gabriela 🙂....
@ponti: jo, der Mittermeier ist spitze.
lol,McEnroe ist ein tennisspieler,der vor ca. 15 jahren über die tennisplätze der welt gewütet hat ^^.
der is bei jeder kleinigkeit durchgedreht und hat wörter wie **** etc. benutzt ^^
er hat vom schiri,bis zum zuschauer alles angepöbelt,was etwas gesagt hat , was ihm net passte ^^
geht eigentlich, klar, der is anders, aber abwechslung ist doch garnicht so übel. Rüdiger Hoffman ist auch spitze, wenn wir schon so extrem ot sind 🙂.
Ziemlich ausgewachsenes Baby.
Ansonsten geile Karre!
Wie seht Ihr das, Seitenschweller noch in Wagenfarbe anpassen?
Jo, bei volllackierten Stoßstangen würde ich auch die Schweller dementsprechend anpassen. Ansonsten alles in schwarz lassen
Zitat:
Original geschrieben von Rolf N.
Das ist mein kleines Baby .
Ich würde sagen da fehlt noch was farbliches - irgendwie zu einfarbig ....
Hab auch noch ein Bild von meinem liebsten und treuesten Audi der mich nur einmal Hängenließ und das war als er am Baum klebte ....
Hier noch ein Bild von meiner Güllepumpe.
Das alte Mädchen ist Bj.1979 und hat mittlerweile auch schon 77000 km gelaufen.