zeigt doch mal alle eure Autos

Audi 80 B3/89

Hallo da wir es nun so hatten das jeder sein gesicht mal gezeigt hat würde mich auch mal interessieren wie eure Autos so aussehen einfach nur mal ein kleines Foto hochladen. Ich fange an das hier ist meiner.

124 Antworten

Also, Lux, so geht das aber nicht, daß hier einfach mal eben so Ford-Badewannen-US-Car-Fahrer das Audi Forum unsicher machen.

Melde Dich mal wieder, wenn die Haube von Deinem Bird so aussieht:

Zitat:

Original geschrieben von pontibird

Also, Lux, so geht das aber nicht, daß hier einfach mal eben so Ford-Badewannen-US-Car-Fahrer das Audi Forum unsicher machen.

Melde Dich mal wieder, wenn die Haube von Deinem Bird so aussieht:

😁 Hallo Pontibird. Eigentlich hast du ja recht. 🙂 Hatte gestern etwas Zeit und stöberte mal so durch "fremde" Foren. Darum deswegen...😉

Die Haube sieht ja super aus. Solche Airbrush-Bilder sehe ich immer wieder gern. Allerdings wäre es nichts für mich. Irgendwann hätte ich mich dran satt gesehen. Und dafür sind solche Arbeiten einfach zu teuer.

Gruß,
Mario

*g*, ich geister auch ab und an bei US rum.
Du müßtest ja auch was zum Quattro-Coupe sagen können.

Der ganze Bird ist ein einziges Airbrush!
Sogar auf dem Heckrollo ist eins.

Der Besitzer ist relativ günstig drangekommen. Der Airbrusher hat das Auto sozusagen zur Übung benutzt, und der Besitzer muß es ggf. für Werbung zur Verfügung stellen.

Wenn Ihr Interesse habt, stell ich noch ein paar Pics rein.

Zitat:

Wenn Ihr Interesse habt, stell ich noch ein paar Pics rein

auf jedenfall, poste mal nen paar pic... motorhaupe schaut geil aus...