Zegt her eure ALUS
moin moin...
hoffe das es so ein thema noch nicht gab.. 😉😁
Welche Alus habt ihr auf euren "DICKEN" ?
Hersteller
Größe? Preis
Gabs probleme beim Tüv?
Fotos...🙂🙂
Ich von meiner seite her würde auch gern 2,3 fotos reinstellen. nur mein dicker hat noch keine alus drunter.
würde mich gerne bei euch inspirieren lassen. weil ich überhaupt kein plan habe was optisch zu meinen passt.
mfg Karl
115 Antworten
Hey,
die vier Ringe sind bei meinen auch drauf, meist im Winter wie auf dem großen Foto zu erkennen ist..😉
Und mit den alten Bridgestone S-02 war auch mal gut über den Lausitzring zu heizen....
Gruß, Lars
Kann mich mit meinen Dunlop Sp MAXX nicht beschweren 🙂 Kleben wie sau Problem ist leider der höhe Verschleiß bei den Weichen Reifen 🙁
Nabendeckel kann ich jeder Zeit wechseln... Bekomm auch noch Winter Audi-Alus in 16" Das er die 5 Monate nicht auf Stahlfelgen stehen muss 😉
Anzio Speed in 18"x8 ET35 mit 225/40R18 Kumho KU 31 Reifen!
Zu den Felgen gibt es eine ABE!
Für den Winter Audi Alufelgen in weiß 15"x7 ET 40
man ihr seit ja alle richtig schnell..... 🙂😰
danke für die schnellen antworten. das sind schon ein paar hübsche dinger dabei 😉
is mal schön die alus aufn an nem auto zu sehen. weil diese felgenkonfigurator fürn arsch sind.
hat jemand von euch die mam 8 drauf? würd gern mal sehen wie die auf ner limo aussehen.
Ähnliche Themen
Moin,
meiner steht auch noch auf den Serien-15" mit 215/60.
Auffällig ist, dass die bisherigen Poster überwiegend Mehrarm-Felgen fahren. Sehen auf 'nem Audi auch am besten aus. Grund dafür könnten auch die älteren Audis der Serien C3 und B2 sein, also die Typen 44, 81 und 85, auf denen sehr oft und meist auch Serie die Ronal R8 montiert waren. Ich würde die heute auch noch fahren, aber mit dem 5x112 Lochkreis gibts die leider nur in einer Größe: 9x15 ET 15 und die passen beim besten Willen nicht in die Radhäuser (zumindest vorn). Und größere Räder sind davon nie gebaut worden.
Die mehr Armfelgen vorallem bei mir (10 Doppelspeichen) sehen zwar mM toll aus aber zum Putzen gibt es nichts schlimmeres 🙁 Leider....
Mille Miglia 17 Zoll
genau mit denselben muß ich zum Treffen kommen, nur in 235/40 ZR 18
Meine sehen genauso besch.... aus und hab ich für `nen Hunni inkl. Reifen bekommen, sollten nur zum rumschwarten auf der Rennstrecke sein, müssen aber noch 2 Wochen drauf bleiben und demnach auch beim Treffen dran bleiben...
Nächstes Jahr wieder die richtigen OZ, versprochen..
Gruß, Lars
Im Winter Stahl ...2 Sätze 195/65 15. 15x6 ET 45. Eintragung natürlich kein Problem 😁 Wie auch 😛
Und im Sommer bis vor kurzem ProLine 16x7 ET45 mit 205/55 16 (wirklich schick mit Serienfahrwerk)
Und nun Boleros mit ET40 und 245/40. Eintragung kommt noch. Waren aber beim Vorbesitzer problemlos auf nem normalen A6 eingetragen.
Winterfelgen😁
Sommer: Audi Avus vom S4 Bj 2001
Stimmt, deiner war auch wirklich schick 🙂
Anbei noch meine jetzigen ... da müssen bald mal andere 19" rauf ^^
p.s.: die Front ist zum Glück auch nicht mehr oben 😉
Sommerschuhe : BBS Le Mans (8,5x19 Et35)🙂
Erst fertig polieren, dann fotografieren 😁