Zebrano

Mercedes W201 190er

Hallo

Gerade habe ich das Zebrano Funier für die Dreiecke links und rechts vom Kombiinstrument angepasst,das Selbermachen hat den Grund das die Teile sündhaft teuer sind und meistens noch Versandkosten aus den USA dabei sind.Bei mir sind die Schalterausschnitte rechts vom Kombiinstrument zerbrochen deshalb bot sich an eine Zebranoblende überzukleben.
Lange Rede kurzer Sinn,wer möchte kann sich melden und ich mach ein paar mehr.Hochglanzlackiert versteht sich.
Ich müßte nur die Anzahl der Schalterausschnitte wissen.
Musterfoto stell ich morgen ein,
Gruß Jörg

Beste Antwort im Thema

Hier erst mal die Dreiecke ,Handschuhfach mach ich wenn Zeit ist

Gruß jörg

58 weitere Antworten
58 Antworten

Hab ich Glück bei mir kommt nichts nachträglich rein...🙂 Je mehr Ausstattung desto mehr Fehlerquellen da merke ich jeden Tag😁

Hast Du jetzt das Schiebedach zugenietet?

Welches Schiebedach?

Ach Du hast keins,stimmt du hast nur einen Ausschnitt.Das hörte sich so an das Du vo Deiner Ausstattung sie Nase voll hast.Was soll ich sagen meine hinteren Türen gingen zuerst nicht mal auf.😁
Du wirst wohl ums reparieren nicht rumkommen.
Gruß jörg

Ähnliche Themen

Hallo Stefan
Hier schon mal die Blende zum Anschauen
Gruß jörg

Wunderbar ich freu mich drauf 🙂

So mehr geht nicht,das Emblem klebst Du selbst auf,die Positionierung scheint Geschmackssache zu sein
Gruß jörg

Danke, Jörg wie du eventuell schon gemerkt hast ich habe wieder Spätschicht 😉

Hallo!

Hier noch mal ein paar Bilder von jemanden der sie eingebaut hat

Hier noch mal Bilder der Handschuhfach-Blende,von den Baumarktzierleistung möcht ich mich distanzieren😉
Gruß Jörg

Hier von noch jemandem der sie eingebaut hat :-)

Viele Grüße,

Claus

Hi Claus,

das sieht ja Edel und Gut aus! Dicker grüner Daumen, danke für das Bild.

Gruß Jens

Zitat:

Original geschrieben von 91er500er

Hier noch mal Bilder der Handschuhfach-Blende,von den Baumarktzierleistung möcht ich mich distanzieren😉
Gruß Jörg

Warte, Bruder, dafür kriegste noch ... ! 😎

Zitat:

Original geschrieben von CMuehr

Hier von noch jemandem der sie eingebaut hat :-)

Viele Grüße,

Claus

Moin!

Die Dreiecke. Handschuhfach ist Zubehör?

.U.

Achso, ja, das Handschuhfach ist NOS (new old stock) von Duchatelet die haben für den 190er Mercedes Zierteile gebaut, findet man hin und wieder noch. Da ist dann aber beim Handschuhfach eine Schriftzug drauf:
http://www.motor-talk.de/.../...tt-handschuhfachblende-i204294266.html

Mich hat es nicht gestört, ich finde die Blende sehr edel. Ich hab halt meine Teile nach und nach erstanden.

Beste Grüße,

Claus

Deine Antwort