Zebrano
Hallo
Gerade habe ich das Zebrano Funier für die Dreiecke links und rechts vom Kombiinstrument angepasst,das Selbermachen hat den Grund das die Teile sündhaft teuer sind und meistens noch Versandkosten aus den USA dabei sind.Bei mir sind die Schalterausschnitte rechts vom Kombiinstrument zerbrochen deshalb bot sich an eine Zebranoblende überzukleben.
Lange Rede kurzer Sinn,wer möchte kann sich melden und ich mach ein paar mehr.Hochglanzlackiert versteht sich.
Ich müßte nur die Anzahl der Schalterausschnitte wissen.
Musterfoto stell ich morgen ein,
Gruß Jörg
Beste Antwort im Thema
Hier erst mal die Dreiecke ,Handschuhfach mach ich wenn Zeit ist
Gruß jörg
58 Antworten
Moin Moin,
Ist evtl. Etwas unwichtig aber ich würde das furnier mit Sekundenkleber kleben da alles andere nicht halten wird!! Ich hatte das Problem im w123 und das war das Einzige was geholfen hat.
Gruß Alberto...
Die Funiere haben Selbstklebebendes Glasfaserverstärktes Klebeband von Pattex auf der Rückseite,wenn der Kunststoff mit reinigungsalkohol gesäubert wird von 20 Jahren angrabbeln klebt das Zeug höllisch.
Ich würde und habe auch bislang immer zusätzlich Sprühkleber aufgetragen da sich das besser positionieren läßt und das Spray kann man sehr gleichmäßig aufsprühen,
Das Reinigen vorher ist das A&O bislang haben sie bei allen gehalten.
Wer da unsauber versucht einfach aufzukleben hat verloren.
Man kann sekundenkleber auch nehmen aber man muß höllisch aufpassen das der Lack der Funiere nicht anlöst
Gruß Jörg
Zitat:
Original geschrieben von 91er500er
Hallo Stefan
Hier schon mal die Blende zum Anschauen
Gruß jörg
Haben sie noch so einen?
Hallo Joerg,
ich haette auch gerne die Dreiecke (eigentlich brauche ich nur das rechte). Kannst du noch welche machen?
Gruss arno
Ähnliche Themen
Hallo
Aus aktuellem Anlaß möchte ich noch mal die letzte Version in Sachen Schalter Zeigen.
Sollte ich mich hinreißen lassen nahe dem Selbstkostenpreis ein paar für Forums-Mitglieder herzustellen gelten folgende Geschäftsbedingungen
1) Es dauert solange es dauert
2) Es gibt was es gibt
3) Es ist wie es ist
Grüße Jörg
Hier die letzten Funiere die zur Post sind
Zitat:
Original geschrieben von 91er500er
Hallo
...
gelten folgende Geschäftsbedingungen
1) Es dauert solange es dauert
2) Es gibt was es gibt
3) Es ist wie es ist
...
§ 1 - Der Chef hat immer Recht !
§ 2 - Sollte der Chef mal nicht Recht haben, tritt automatisch § 1 in Kraft !
😁 😁 😁
Der Mann hat zu viel Zeit - zu viel Zeit für schöne Sachen.
Wie werden die befestigt ? Geklebt ? Gebügelt ( 😁 ) ?
D-C.
Sprühkleber,obwohl Glasfaserferstärktes doppelseitiges Klebeband auf der Rückseite ist hält Sprühkleber einfach besser.
Ich bin am Überlegen ob man Klettverschlüsse nehmen sollte dann könnte man Sonntags edleres Holz anlegen.
Ehrlich gesagt macht mir die Sache Spaß,blos das Verständnis mancher für die Wertigkeit und dem Idealismus der dazu nötig ist fehlt einfach.
Habe ich wohl mal wieder nen Autohändler erwischt der glaubt das er jeden verscheißern kann.
Gruß jörg
Sind die, über die ich auch im W201 geschrieben habe 😉
Grüße,
Claus
Zitat:
Original geschrieben von Katzenjammerkid
Tolle Teile die du da machst. Respekt.
Kann man die noch bei dir bestellen?gruß KJK
Zitat:
Original geschrieben von CMuehr
Sind die, über die ich auch im W201 geschrieben habe 😉Grüße,
Claus
Ja Claus hab ich mir schon gedacht😁
gruß KJK
PS: euch findet man auch überall😎
Sieht echt prima aus,ich habe noch einige Sätze in der Fertigung,die sind genauer,ich schik Dir noch mal eine neuen Satz zur Reserve.
Einige den ich schon einen Satz geschickt hab bekommen kostenlos die Second Edition geschickt,bitte aber etwas Geduld da ich im Moment eine Menge erledigen muß,mein Motortestgerät ist auch bald wieder dran,viel fehlt da nicht mehr
Gruß an alle
Jörg
Na endlich habe ich meine selbst eingebaut😉
Ich habe aber die andere Version von Schaltern
Gruß jörg