ZAS -Frage
Tagchen
Mein Problem-Der Passi ,1.8 ABS, meines Mütterchens hat das übliche probs mit dem ZAS (brauch ich nicht weiter zu erklären-oder?)
Meine Frage ist -würde eines vom Golf 2 passen?Hab einige im Regal liegen, somit wäre eine Kostengünstige Zeitwertreparatur möglich.
ein schönes WE noch.
42 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von mauzz
nicht wenn man es mim orig VW-abzieher aufem campingplatz macht 🙂 nicht war hanspassat 🙂
Jeder macht es ebend anders
Zitat:
Original geschrieben von mauzz
nicht wenn man es mim orig VW-abzieher aufem campingplatz macht 🙂 nicht war hanspassat 🙂
Chillige Aktion und vollkommen gewaltfrei 😛
Warum soll man mit nem Gummihammer drauf Kloppen, wenn man die Möglichkeit hat sich nen Abzieher zu besorgen/zu leihen?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von hermthal
Warum soll man mit nem Gummihammer drauf Kloppen, wenn man die Möglichkeit hat sich nen Abzieher zu besorgen/zu leihen?
Warum immer unnötig Geld ausgeben?
Manchmal hilft auch Improvisieren oder kann das hier keiner?
Wieso unnötig Geld ausgeben? Davon hat doch niemand gesprochen. Es ging ums ausleihen. Und ich denke hier im Forum sind zum Beispiel einige, die solch einen Abzieher haben.
Zitat:
Wieso unnötig Geld ausgeben? Davon hat doch niemand gesprochen. Es ging ums ausleihen. Und ich denke hier im Forum sind zum Beispiel einige, die solch einen Abzieher haben.
ja mag ja sein aber was bringt das wenn man das alles von jetzt auf gleich reparieren muss.
Dann strenge ich doch lieber mein Kopf an und such nach einer anderen Lösung und wie ich weiter oben schon schrieb, ich mach das nicht das erste mal.
Wir können das hier gerne weiter diskutieren, aber das bringt nichts. Wir drehen uns eh im Kreis. Du hast deine Methode und wir haben hier eben eine andere. Punkt.
Zitat:
Wir können das hier gerne weiter diskutieren, aber das bringt nichts. Wir drehen uns eh im Kreis. Du hast deine Methode und wir haben hier eben eine andere. Punkt.
Stimmt ich komme aus dem Osten, da weis man wie das geht. 😉
.... nicht nur dort.....
Beim schlachten mach ich es genauso, ist aber halt eine Frage der Möglichkeiten und Ausstattung, und natürlich der Erfahrung.
Zitat:
Original geschrieben von BeLo Racing Team
.... nicht nur dort.....Beim schlachten mach ich es genauso, ist aber halt eine Frage der Möglichkeiten und Ausstattung, und natürlich der Erfahrung.
Ja erfahrungen scheint hier nicht viele vorhanden zu sein, das man lieber auf gewisse Spezialwerkzeuge zurück greift
Zitat:
Original geschrieben von vwparts2010
Ja erfahrungen scheint hier nicht viele vorhanden zu sein, das man lieber auf gewisse Spezialwerkzeuge zurück greift
Sag mal jetzt ist aber langsam gut mit dir 😠😠 Du hälst dich wohl für was Besseres. Deine Besserwisserei und Großkotzigkeit hängt mir aus dem Hals raus 😠😠 Es reicht!!! Nur weil andere das dafür vorgesehene Werkzeug benutzen, sollen sie keine Erfahrung haben? Ich garantiere dir, dass du von manchen hier noch was lernen kannst.
Was´n hier los ???
Habe auch schonmal die ganze Lenkstange raus genommen und unten am Kreuzgelenk abgezogen weil die Hülse nicht runter wollte.
Gruß Ronny
Welches Fass hab ich hier aufgemacht??😰
Das war eine Aktion in der Länge einer Kippe -ohne Spezialwerkzeug.
ich denke Erfahrungen sind hier genug vorhanden. Nicht Jeder mag die Holzhammer-Methode, da sie eh schon bange haben da bei zu gehen, dann lieber ordentlioches Werkzeug ausleihen. Es gibt 1000 Möglichkeiten, also mal locker durch die Hose atmen. Nur vergewaltige ich nicht Material, wenn das Neuteil keine 20 Euro kostet, meine Meinung!