Zahnriemenwechsel TDI Baujahr 12/99
hallo liebe leute,
leider ist es zeit für einen wechsel meines zahnriemens, an meinen golf 4 tdi 90 ps motorenkennung ALH kein pumpe düse! war gestern mal schauen was die preise sagen, bei atu 642 teuros beim freundlichen wird es wohl noch etwas höher liegen!!!
meine frage an Euch kennt jemand eine werkstatt oder jemanden ( plz 41460 auch im umkreis von 150km )der es für ein normalsterblichen preis wechselt???? für jegliche hinweise und tips wäre ich Euch sehr dankbar :O)
wünsche einen schönen tag trotz regens
gruss bello
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von martin 1961
hallo wenn du noch ein bischen zeit hast würde ich dir das machen raum ahaus teile mußt du besorgen
Auf das bißchen Zeit,nach anderthalb Jahren,kommt es nun auch nicht mehr drauf an,gell?
Hallo Schyschka,
Wohne auch in Krefeld und muss demnächst bei 180000km bei meinem PD 130 PS Bj 2002 den Zahnriemen wechseln lassen. Kannst du mir eine preiswerte Werkstatt empfehlen??
Zitat:
Original geschrieben von joleb
Hallo Schyschka,Wohne auch in Krefeld und muss demnächst bei 180000km bei meinem PD 130 PS Bj 2002 den Zahnriemen wechseln lassen. Kannst du mir eine preiswerte Werkstatt empfehlen??
Schreib Ihn doch mal per PN an, da liest er das bestimmt eher 😉
Gruß Roger