Zahnriemen 1.6er
Hallo,
für den 1.6er ist ja kein Wechselintervall vorgegeben, aber da ich jetzt 89tkm drauf hab, mach ich mir doch langsam gedanken....
Tauschen? Anschauen lassen? Was tun? 🙂
Danke
LG
16 Antworten
hi,
naja,Atu hin oder her jeder macht mal seine erfahrung...
ich kann positives sowie auch negatives von atu sogar auch von audi berichten
Mir ist heute der klimakompresser verreckt,ist ja auch allgemein bekannt das audi,seat+vw diese krankheit haben,hab mir dann mal nen kostenvoranschlag machen lassen,780 Euro bei Audi!!!!!Hallo???Die dinger gehen ja wie gesagt gerne bei ca 100000km kaputt(lagerschaden)wundert mich das audi da noch keine Kulanzregelung wie beim lmm eingeführt hat!Nun habe ich nächste wocheh einen termin in ner freien werkstatt mit klimaservice von Bosch!preis mit einbau und befüllen der anlage 470 euro....also oviel dazu!
lg sven
Eben bei ner Freien Werkstatt!
Ich bin auch bei einer, da bei nem fast 10 Jahre alten Audi man nicht unbedingt zum Freundlichen muss m.E..
Aber ATU? Naja, vll um Wischwasser-Zusätze zu kaufen. 😁
Die hatten mir für ne neue Frontscheibe ein Angebot gemacht, das 100 € über der meiner Freien Werkstatt lag - soviel zum angeblichen Preisvorteil.
Und wenn man bei den negativen ATU - Erfahrungen noch von Einzelfällen reden kann, bitte.
Man braucht nur dieses Forum, a3-freunde.de oder diverse ADAC/AMS usw. - Werkstätten-Tests durchlesen.
Aber nicht umsonst wollte ich das Thema ja nicht breit treten, also back 2 topic. 😁