Zafira Tourer Facelift 2016
Hallo,
weißt jemand von euch, wie die Facelifting von Opel Zafira Tourer nach den Werksferien 2015 aussehen wird? Für interessanten Infos wäre ich dankbar. 😁
Viele Grüße,
Coolman
Beste Antwort im Thema
Grad eben schien Opelanertreffen an der Aral in Weilbach... ca 1 Karl, 2 Astra ST und wie ich beim Rausfahren gesehen habe der smaragdgrüne Zafira schon mit der Facelift-Front. Gleich mal das Fenster runter und Handy gezückt 😁 So sieht er also in life und in Farbe aus 🙂
547 Antworten
Grüßt euch! Laut meinem Händler kommt im Herbst definitiv ein Zafira Facelift mit Astra Optik (siehe Grafik oben) und der Zafira D CUV dauert noch etwas
Ich brauche mal ein paar Informationen über das Facelift 2016/2017. Ab wann kann man bestellen, ab wann wird er gebaut, kommt ein neues Infotaimantsystem (Intellilink 2 Generation ) was soll sich optisch und technisch (Motor) ändern?Habe bis jetzt wenig genaue Infos gefunden.
Ähnliche Themen
Das liegt schlicht und ergreifend daran, dass es auch noch keine offiziellen Infos gibt, da wirst du noch warten müssen. Neue Infotainmentsysteme (IntelliLink R 4.0 und Navi 900) sind aber so gut wie sicher.
Da tut sich Opel aber richtig schwer...von Intellilink R 4.0 habe ich noch nichts gehört....interessiere mich für Intellilink 900 2 Generation....aber nur wenn es bei weitem besser ist als beim Insignia 1 Generation. Ich möchte bald einen bestellen...leider fehlen aussagekräftige Informationen
Nochmal: es wird Informationen geben. Aber erst dann, wenn es soweit ist. Das hat mit "schwer tun" seitens Opel nichts zu tun, sondern damit, dass das Facelift eben noch nicht morgen oder übermorgen bestellbar sein wird 😉
Zitat:
@Hamburger.Insignia schrieb am 8. April 2016 um 22:14:11 Uhr:
Da tut sich Opel aber richtig schwer...
Wohl eher Du (im Verständnis ! ;-)
Zitat:
@flex-didi schrieb am 8. April 2016 um 22:24:29 Uhr:
Zitat:
@Hamburger.Insignia schrieb am 8. April 2016 um 22:14:11 Uhr:
Da tut sich Opel aber richtig schwer...
Wohl eher Du (im Verständnis ! ;-)Schlechter Scherz....wollte halt neue Informationen haben...mehr nicht.
Wenn das Facelift ab nach den Werksferien gebaut wird, kommt die Preisliste schätzungsweise um Juni rum. Bis dahin heißt es abwarten, Tee trinken und Sonne genießen...
moin moin
War heute beim FOH den Verkaufsstart konnte er noch nicht nennen aber die Rabattirung sind schon bekannt
er rechnet das die Auslieferung im letzten Quatal 2016 sein wird.
Geh mal stark davon aus das die Händlerpremiere für das Oktoberfest bei Opel, was jedes Jahr ist, vorgesehen ist.