ForumZafira Tourer
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Zafira
  6. Zafira Tourer
  7. Zafira Tourer Facelift 2016

Zafira Tourer Facelift 2016

Opel Zafira C Tourer
Themenstarteram 9. Juni 2015 um 15:13

Hallo,

weißt jemand von euch, wie die Facelifting von Opel Zafira Tourer nach den Werksferien 2015 aussehen wird? Für interessanten Infos wäre ich dankbar. :D

Viele Grüße,

Coolman

Beste Antwort im Thema

Grad eben schien Opelanertreffen an der Aral in Weilbach... ca 1 Karl, 2 Astra ST und wie ich beim Rausfahren gesehen habe der smaragdgrüne Zafira schon mit der Facelift-Front. Gleich mal das Fenster runter und Handy gezückt :D So sieht er also in life und in Farbe aus :)

547 weitere Antworten
Ähnliche Themen
547 Antworten
am 9. Juni 2015 um 15:25

Das würde mir auch interessieren. Ich beabsichtige vom Insignia auf Zafira demnächst zu wechseln

Ob es überhaupt ein Facelift geben wird, ist noch höchst unsicher. Es ist durchaus im Bereich des Möglichen, dass sich Opel noch 2 Jahre mit dem ZT bis 2017 "hinüberrettet" und dann erscheint der völlig neue, mit PSA gemeinsam entwickelte Nachfolger.

Es gibt ja schon die eine oder andere Veränderung. Siehe den neuen Dieselmotor mit 170 PS. Mein Werkstattmeister vom FOH meint, dass das endlich mal wieder ein gelungener Motor von Opel wäre. Ich bekomm meinen ZT Ende August und bin gespannt wie ein Flitzebogen??

Ich hoffe Opel ändert alles.

Zafi Tourer 1,6 cdti. Totalausfall bei 113 tkm !!!

Alles was so an Lämpchen im Display leuchten kann und die abstrusesten Textmeldungen im BC tauchten gesten auf und endeten mit Notprogramm . Klasse.

Ich werde nie wieder Opel fahren!! Nie !

Der "gelungene Motor" oder Flüsterdiesel ist der Größte Sch.... aller Zeiten.

Und am besten ist die Mobiu von Opel heute Nacht. Die sagen ich wäre nicht bei der Insopektion gewesen und könnten mir darum nicht helfen . Gott sei Dank hat wenisgtens die Leasing Firma A... gut geholfen mit Abschleppdienst und so.

Opel ! Die haben nichts verstanden.

Da wurde einfach zu viel PS aus dem "kleinen" Motor herausgeholt. Mit Sicherheit gibt es ZT Fahrer, die mit dem Motor bis jetzt gut klar kamen. Ursachenforschung ist da angesagt - vielleicht auch mal bei einem selbst.

Zu viel PS? Aus zu wenig Hubraum?

 

Bitte fangt jetzt nicht schon wieder mit diesem Anti Downsizing Thema an - ich bin es leid! :rolleyes:

 

Interesaanter wäre die Ursache. Und natürlich, ob der Tourer ein Facelift kriegen wird, oder nicht...

nur mal nebenbei 136Ps : 1,6 Liter = 85 PS Pro Liter

bei einem 2.0 sind das dann bei gleichem Verhältnis: 170PS

und jetzt?!?!?

Oh, da kann einer rechnen????

Ursache hin oder her - dann muss ein Gutachter her und dann muss man schauen. Der wird alles unter die Lupe nehmen - auch die Fahrweise.

Und?

Gibt's schon Neuigkeiten vom Facelift?

Oder ist das hier der Thread "Motortausch bei 93000km..."?

 

Es ist ja schon schlimm wenn einem nach so kurzer Zeit der Austausch Motor hochgeht und Opel erstmal abwiegelt.

Tut mir auch leid für dich j.staiger.

Aber das muss man nicht in jeden Thread schreiben.

Können wir wieder zum Thema kommen?

Bitte.

https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=zafira+tourer+facelift

 

Da ist noch nix bekannt, da hätten die üblich verdächtigen Blätter doch schon längst was drüber fabuliert und zumindest gephotoshoppte Bilder gebracht... ;)

 

Von daher denke ich: abwarten, Tee trinken. Wenn ein Facelift kommt, werden wir es schon noch erfahren...

. . .

Vor dem Neuen (nicht vor 2017) passt ein FL noch locker rein und wäre auch nicht verkehrt zur Auffrischung im optischen. Nach "aktuellen Erkenntnissen", dürften die Autogazetten ja auch mind. soweit kommen...

Zt-facelift
Themenstarteram 12. Juni 2015 um 17:45

Sieht echt schnittig aus. Woher hast du dieses Bild? Wird im Innenraum auch einige Änderungen geben?

Aus den (eigenen) Fingern gesaugt ;-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen